Aktuelle News zu Trennung

Überraschendes Ehe-Aus bei der Kelly Family (Foto) 07.10.2017

Nur wenige Stunden nachdem Maite Kelly über Facebook ihre Trennung von Ehemann Florent Michel Raimond nach zwölf Jahren bekanntgegeben hat, sprach sie im TV beim "Kölner Treff" darüber. Das hatte sie zu sagen.

Rutsch mir den Buckel runter! Klare Kante gegen Ex Vito Schnabel (Foto) 06.10.2017

Das ist doch ein Statement, das keine zwei Meinungen zulässt. Heidi Klum meldet sich nach den turbulenten letzten Tagen mit einem bezeichnenden Nacktbild bei Instagram zu Wort. Für ihren Ex bedeutet das wohl nichts Gutes.

Liebes-Comeback! Die Fürstin schnappt sich ihren Ex-Freund (Foto) 03.10.2017

Damit musste man rechnen - oder doch nicht? Reality-TV-Star Helena Fürst sorgt bei Facebook mit einem Bild für Wirbel. Darauf zeigt sie sich wieder glücklich vereint.

SO denkt sie über die Trennung von Vito Schnabel (Foto) 01.10.2017

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Nach drei Jahren Beziehung ist bei der GNTM-Jurorin und ihrem Kunsthändler Schluss. Auf Instagram meldete sie sich nun erstmals zu Wort.

DAS sagt die Bachelorette zur Trennung von David Friedrich (Foto) 01.10.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Zu den genauen Gründen äußerten sich beide nicht. Zu sagen hatte die Bachelorette dennoch etwas.

Offiziell! David Friedrich bestätigt Trennung (Foto) 30.09.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Der Eskimo Callboy-Drummer gab auf Instagram seine Trennung von der "Bachelorette" bekannt. Zwar schrieb er seine Fans direkt an, wählte aber einen versteckten Weg für die Botschaft.

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab (Foto) 29.08.2017

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram (Foto) 08.08.2017

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt.

Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby? (Foto) 05.08.2017

Die Woche geht zu Ende: In den vergangenen Tagen haben die Promis wieder viel zu sagen gehabt. Nicht immer hatten Stars wie Sophia Thomalla und Co. gute Nachrichten. Für die einen geht es getrennt in die Zukunft und wiederum andere können sich auf sonnige Zeiten freuen.

Wieder Single! Carmen Geiss spricht über die tragische Trennung (Foto) 02.08.2017

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind ein Herz und eine Seele - doch jetzt muss das millionenschwere Jetset-Paar mit einer bitteren Trennung fertig werden. Die 52-Jährige sprach jetzt in einem Interview Klartext.

DIESE Promi-Paare haben die RTL-Hölle nicht überlebt (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars 2017"-Trennungen aktuell DIESE Promi-Paare haben die RTL-Hölle nicht überlebt

Acht Promi-Paare gibt es ab heute im RTL-"Sommerhaus der Stars" zu bewundern. Und schon jetzt ist klar: Nur wenige Paare haben das TV-Experiment unbeschadet überstanden. DIESE Beziehungen haben nicht überlebt!

Jetzt eskaliert der Zoff mit Ennesto Monté (Foto) 01.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern zur Erstausstrahlung, aber bereits vorab gab ein Paar die Trennung bekannt: Helena Fürst und Ennesto Monté. Bei einem gemeinsamen Interview-Termin eskalierte ihr Streit.

Vor den Kameras! Jetzt trennen sich die Wollersheims endgültig (Foto) 21.07.2017

Als Sophia und Bert Wollersheim im vergangenen Herbst ihre Trennung bekanntmachten, kam das überraschend. Jetzt trennen sie sich endgültig nicht nur voneinander, sondern auch im Fernsehen bei RTL2.

Erneuter Schicksalsschlag! Noch-Ehemann stirbt bei Unfall (Foto) 17.07.2017

Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Trennung! Trauriges Aus bei "Let's Dance"-Star (Foto) 17.07.2017

Christina Luft und Evgeny Vinokurov Trennung! Trauriges Aus bei "Let's Dance"-Star

Christina Luft war trotz Verletzungspech und Partnerwechsel bei "Let's Dance" 2017 der Sonnenschein und Publikumsliebling. Doch jetzt muss die 27-Jährige eine bittere Trennung von Freund Evgeny Vinokurov verkraften - sowohl privat als auch beruflich.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.07.2017

Süßes Foto: Gwen Stefani genießt ihr Familienglück

Uwe Ochsenknecht hat wieder geheiratet (Foto) 07.07.2017

Ohne großes Aufsehen haben sie es getan: Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat seiner Kiki Viebrock Medienberichten zufolge in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben. Seine Kinder waren alle vor Ort...

Schock! Trennung bei "Goodbye Deutschland"-Paar (Foto) 06.07.2017

Auswandern ist eine Bewährungsprobe. Für einen selbst und als Paar besonders. Das haben nun auch Anja und Patrick Lorenz zu spüren bekommen. Ihre Liebe ist dem Stress nicht gewachsen gewesen.

Andrea L'Arronge zieht nach über 30 Ehejahren den Schlussstrich (Foto) 28.06.2017

Andrea L'Arronge und Charly Reichenwallner haben sich nach über 30 Ehejahren getrennt. "Ich mag ihn sehr, aber jetzt bin ich dran", sagt sie dazu.

Facebook-Krieg mit Sophia Vegas - und seine Tattoos sind Geschichte! (Foto) 26.06.2017

Bert Wollersheim und Sophia Vegas sind gut ein Jahr getrennt - doch bevor die Scheidung final wird, liefert sich das einstige Trash-Paar eine wilde Schlammschlacht auf Facebook. Zudem macht der 66-Jährige ernst und sorgt dafür, dass ihm seine baldige dritte Ex-Frau nicht mehr unter die Haut geht.

Klare Kante! Pietro äußert sich zur Trennung von Michal T. (Foto) 26.06.2017

Was für ein Liebes-Wirrwarr bei Sarah Lombardi. Über die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi wurde schon genug geschrieben. Sie tröstete sich schnell über den Vater ihres Sohnes hinweg, doch auch die Beziehung soll schon wieder Geschichte sein. Und was sagt eigentlich Pietro zu dem ganzen Hickhack?

Trennung! Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback mit Pietro? (Foto) 16.06.2017

Sie waren das DSDS-Traumpärchen schlechthin: Sarah und Pietro Lombardi. Aber seit letztem Jahr ist Schluss und Sarah Lombardi ist mit Michal T. zusammen - oder besser: war. Die Gerüchte einer Trennung befeuern zugleich ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietro. Und der hat eine eindeutige Antwort.

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott? (Foto) 07.06.2017

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

Will sie sich umbringen? Große Sorge um Ex-GZSZ-Star! (Foto) 07.06.2017

Drei Jahre lang spielte sie bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Rolle der Franziska Reuter, verliebte sich in Adel Tawil, einen der bekanntesten Musiker Deutschlands. Dann verlor sie die Rolle, später auch den Mann. Seitdem gab es kaum noch gute Nachrichten von Jasmin Tawil zu lesen.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.05.2017

Katy Perry als glückliche Badenixe

Trennung bei Elena und Gerner? SIE könnte ihre Liebe zerstören (Foto) 04.05.2017

Die Liebe von GZSZ-Fiesling Jo Gerner und seiner Schwiegertochter Elena steht unter keinem guten Stern. Doch eine RTL-Moderatorin könnte die endgültige Trennung einleiten. Wer jetzt einen Gast-Auftritt bei GZSZ absolviert, lesen Sie hier.

Trotz Schwangerschaft! Trennung beim Nackt-Traumpaar? (Foto) 03.05.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben nicht lang gefackelt und erwarten ihr erstes Baby. Das scheint sie allerdings nicht daran zu hindern, auch einmal eine Auszeit voneinander zu nehmen - etwa auch für länger?

Schlussstrich! Darum trennt sich Sophia von Wollersheim (Foto) 02.05.2017

Nach nur drei Jahren Ehe war Schluss! Im Oktober 2016 gaben Bert und Sophia "Vegas" Wollersheim ihre Trennung bekannt. Nun möchte Sophia endgültig einen Schlussstrich ziehen und trennt sich auch ganz offiziell.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Süß! Besonderer Liebesbeweis für Sarah Lombardi (Foto) 02.05.2017

Die Zeiten des Versteckspiels sind vorbei! Seit neuestem präsentiert sich Sarah Lombardi ganz offen mit ihrer einstigen Affäre Michal T. Nun veröffentlichte die Lombardi-Ex erneut ein Foto, das die Ernsthaftigkeit der neuen Beziehung unterstreichen soll.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin (Foto) 01.05.2017

So schnell kann das Single-Leben anscheinend vorbei sein. Obwohl sich Jesse Williams gerade erst von seiner Frau getrennt hat, soll er schon wieder verbandelt sein.

Offiziell geschieden! Das Traumpaar geht ab sofort getrennte Wege (Foto) 29.04.2017

16 Jahre waren sie DAS Traumpaar der deutschen Promi-Szene. Nun sind Mirja und Sky du Mont geschiedene Leute, wie der Schauspieler am Freitag bestätigte. Damit ist die Trennung nun auch vor dem Gesetz vollzogen.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

Peter Lohmeyer: Das ist seine neue Freundin (Foto) 28.04.2017

Peter Lohmeyer hat wieder eine neue Frau an seiner Seite. Nach der Scheidung von Star-Köchin Sarah Wiener präsentierte der Schauspieler am Donnerstag beim Nannen-Preis erstmals seine neue Freundin.

Nach 12 Jahren! Heimliche Trennung von Ehefrau Verena (Foto) 26.04.2017

Diese Nachricht überrascht: Schauspieler Francis Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") und seine Ehefrau Verena Klein gehen schon seit Monaten getrennte Wege. Ist eine Versöhnung des Paares, das zwölf Jahre verheiratet war, ausgeschlossen?

Erstes Pärchen-Foto! So verliebt zeigen sich Sarah und Michal (Foto) 26.04.2017

Ihre Ehe mit Pietro Lombardi ist Geschichte - inzwischen ist Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund Michal T. glücklich. Nach dem öffentlichen Liebesgeständnis postete die 24-Jährige jetzt das erste Pärchen-Selfie mit ihrer neuen Liebe.

Dominic Raacke: So ist er privat als Vater (Foto) 25.04.2017

Dominic Raacke spielt in "Honigfrauen" den West-Vater, der seine Ost-Tochter nach 25 Jahren zum ersten Mal sieht. Auch im echten Leben hat der Schauspieler eine Tochter. Welcher Vater-Typ er ist, verrät er im Interview.

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter (Foto) 17.04.2017

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter?

Katrin Göring-Eckardt spricht über ihre neue Liebe (Foto) 16.04.2017

Die Spitzenpolitikerin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt spricht in einem Interview über ihre neue Liebe, den EKD-Vizepräsidenten Thies Gundlach. Von ihrem Ehemann lebe sie getrennt.

SO heftig streiten sie um Sohn Alessio (Foto) 12.04.2017

Sarah und Pietro Lombardi getrennt SO heftig streiten sie um Sohn Alessio

Pietro und Sarah Lombardi hatten es sich nach ihrer Trennung zum Ziel gemacht, in Sachen Erziehung gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Doch jetzt berichtet ein Boulevardblatt von einem angeblichen Kampf um den Nachwuchs.

Trennungs-Schock? Darum ist die Liebe schon vorbei (Foto) 12.04.2017

War es das schon wieder mit Prinz Harry und Meghan Markle? Einem Medienbericht zufolge schon. Lesen Sie hier, was angeblich für eine Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle spricht.

Heftige Flirterei! Läuft da was mit Sienna Miller? (Foto) 11.04.2017

Hat Brad Pitt etwa eine neue Freundin? Mag man aktuellen US-Medienberichten Glauben schenken, dann soll es zwischen Sienna Miller und Brad heftig gefunkt haben. Ist er endlich über Angelina Jolie hinweg?

Sarah Lombardi bestätigt: "Ja, wir sind zusammen" (Foto) 31.03.2017

Das Versteckspiel hat ein Ende: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. Das bestätigte die Sängerin und Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi nun selbst.

Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung (Foto) 29.03.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung

Vor einem halben Jahr standen Sarah und Pietro Lombardi noch gemeinsam bei "Grill den Henssler" vor der Kamera, doch die Beziehung zerbrach. Jetzt kehrt Sarah zurück in die Vox-Kochshow. Und sie hat mit ihrem Ex noch eine Rechnung offen.

"Grill den Henssler": Sarah Lombardi stellt sich Koch und Gerüchten (Foto) 28.03.2017

Ob sich Sarah Lombardi auf das Kochen konzentrieren kann? Beim Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Folgen lässt sie die Trennung von Pietro noch einmal Revue passieren.

Trennungs-Schock! Beliebte TV-Moderatorin und Partner trennen sich (Foto) 14.03.2017

Nach über 10 Jahren werden TV-Moderatorin Joey Grit Winkler und ihr langjähriger Partner Daniel Maier künftig getrennte Wege gehen. Für die 41-Jährige vermutlich keine leichte Zeit.

Uwe Ochsenknecht: "Du kannst nie mit einem Erfolg rechnen" (Foto) 10.03.2017

Am Freitagabend ist Uwe Ochsenknecht in der Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" im Ersten zu sehen. Im Interview zum Film spricht er über sein eigenes Tanztalent, Eitelkeit und Erfolg.

Trennung im Streit? GZSZ-Star verwirrt mit neuen Aussagen (Foto) 02.03.2017

Valentina Pahde und Ex Raul Richter Trennung im Streit? GZSZ-Star verwirrt mit neuen Aussagen

Sie galten als DAS GZSZ-Traumpaar des vergangenen Jahres: Raul Richter und Valentina Pahde. Doch ihr Liebesglück war nicht von Dauer. Nun kommt heraus: Die Trennung der beiden Soapstars verlief doch nicht so friedlich, wie zunächst angenommen.

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.