Aktuelle News zu Steven Spielberg

Steven Spielberg stürzt sich mit "Blackhawk" ins Comic-Genre (Foto) 18.04.2018

Nun also doch! Erfolgsregisseur Steven Spielberg wagt sich an das Comic-Genre und will die Filmadaption des DC Comics "Blackhawk" stemmen.

Überraschende Idee von Steven Spielberg: Wird Indiana Jones eine Frau? (Foto) 04.04.2018

Auf den ersten Blick kann man sich solch eine Veränderung kaum vorstellen. Dennoch scheint zumindest Regisseur Steven Spielberg von der Idee überzeugt zu sein: Im sechsten Teil von "Indiana Jones" soll der Charakter von einer Frau verkörpert werden.

Steven Spielberg: Star-Regisseur warnt vor der virtuellen Welt (Foto) 01.04.2018

Die Zukunft hat großes Potenzial, weiß Regisseur Steven Spielberg. Jedoch sowohl positiver, als auch negativer Natur, mahnt er angesichts seines neuen Films "Ready Player One".

Christopher Lloyd: So sieht Doc Brown heute aus (Foto) 28.03.2018

Mit 79 Jahren macht Christopher Lloyd alias Doc Brown immer noch die roten Teppiche unsicher. Jetzt durfte sich Steven Spielberg über seinen Besuch freuen.

Steven Spielberg vergleicht Richard Nixon mit Donald Trump (Foto) 22.02.2018

Steven Spielbergs neuer Film "Die Verlegerin" startet am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos. Was die Zeit, in der der Film spielt, mit der heutigen verbindet und warum er den Genrewechsel genossen hat, erklärt der Regisseur persönlich.

Steven Spielberg: Casting für "West Side Story" beginnt (Foto) 26.01.2018

Star-Regisseur Steven Spielberg macht offenbar Ernst mit seinen Plänen, den berühmten Musicalfilm "West Side Story" neu zu verfilmen. Denn er sucht schon nach jungen Talenten...

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.12.2017

Bob Odenkirk Promi-Bild des Tages

Steven Spielbergs Hollywood-Selfie

Nach Kritik: Elizabeth Banks entschuldigt sich bei Steven Spielberg! (Foto) 16.06.2017

Der Schuss ging nach hinten los: Kürzlich kritisierte Elizabeth Banks Star-Regisseur Steven Spielberg scharf. Doch ihre Worte scheint sie mittlerweile zu bereuen.

Liam Neeson wird 65: Das wussten Sie noch nicht über den Action-Star (Foto) 07.06.2017

Ein Action-Star, der unter Höhenangst leidet? Liam Neeson steckt voller Überraschungen. Zu seinem 65. Geburtstag lüften wir ein paar Geheimnisse.

Gewinner des Tages (Foto) 21.04.2017

Demi Moore: Gigantischer Immobilien-Deal

"Five Came Back": So ernst nahm Meryl Streep ihre Sprechrolle (Foto) 06.04.2017

Meryl Streep nimmt jeden Job ernst. Als Erzählerin hört man sie in der Netflix-Doku "Five Came Back". Selbst für diese Rolle war die Oscar-Preisträgerin bestens vorbereitet.

Spielberg, Hanks und Streep! DIESER Film geht auf Oscar-Jagd (Foto) 07.03.2017

Dieser Film nimmt praktisch schon Kurs auf die Oscars: Für das Drama "The Post" machen Steven Spielberg, Tom Hanks und Meryl Streep gemeinsame Sache.

Steven Spielberg trauert um seine Mutter Leah Adler (Foto) 22.02.2017

Große Trauer im Hause von Steven Spielberg: Die Mutter des berühmten Hollywood-Regisseurs ist im hohen Alter verstorben. Leah Adler, eine bekannte Pianisten, wurde 97 Jahre alt.

Cannes 2017: Pedro Almodóvar übernimmt den Jury-Vorsitz (Foto) 31.01.2017

Am 17. Mai beginnen die Filmfestspiele in Cannes. Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar wird dieses Jahr den Vorsitz der Jury übernehmen.

Ganz Hollywood trauert um toten "Star Wars"-Star (Foto) 27.12.2016

"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. Hier eine Auswahl der Stimmen.

Kirk Douglas: Mega-Party zum 100. Geburtstag (Foto) 10.12.2016

In Hollywood wurde der 100. Geburtstag von Kirk Douglas gefeiert. Der Film-Star hatte über 100 Gäste geladen und verriet auch, warum sein Sohn Michael als Gastgeber fungierte.

Destry Allyn Spielberg will als Model durchstarten (Foto) 17.11.2016

Destry Allyn Spielberg, die jüngste Tochter von Regisseur Steven Spielberg, hat einen Agenturvertrag in der Tasche und startet damit womöglich als Model durch.

Von "James Bond" bis "BFG": Das müssen Sie über Roald Dahl wissen (Foto) 21.07.2016

Er war Pilot im 2. Weltkrieg, Spion und schrieb ein Drehbuch für einen "James Bond"-Film - bekannt ist "BFG"-Autor Roald Dahl aber dennoch vor allem für seine Kinderbücher. Das müssen Sie über den Briten wissen.

"BFG - Big Friendly Giant": Zwei Freunde, zwei Welten (Foto) 20.07.2016

Riesen im Kino: Am 21. Juli startet "BFG - Big Friendly Giant" in den deutschen Kinos. Ein Film, der von seiner Optik lebt und gleichzeitig lehrt, dass Aussehen nicht alles ist.

Steven Spielberg: "Ich habe genug zu tun" (Foto) 19.07.2016

Steven Spielberg meldet sich endlich im Kino zurück. Am kommenden Donnerstag startet sein neuer Film "BFG". Nicht sein einziges Projekt...

Steven Spielberg verfilmt seine eigenen Albträume (Foto) 15.07.2016

Steven Spielberg wurde zum erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods - dadurch, dass er im Prinzip nur seine Ängste und Albträume als Kind verfilmt hat. Ein großer Wunsch blieb ihm aber verwehrt.

Steven Spielberg und Peter Jackson: Gemeinsamer Film! (Foto) 01.07.2016

Zwei Große des Kinos machen gemeinsame Sache: Steven Spielberg und Peter Jackson. Ihr Film-Projekt ist "so geheim, dass keiner davon weiß", sagt Spielberg.

Harrison Ford: Stirbt er in "Indiana Jones 5"? (Foto) 16.06.2016

Wird der von Harrison Ford gespielte "Indiana Jones" den fünften Teil überleben oder nicht? Regisseur Steven Spielberg hat gute Nachrichten für alle Fans.

Diese Märchen-Klassiker werden neu verfilmt (Foto) 14.04.2016

Hollywood bläst zur Märchen-Offensive: Nach "The Jungle Book" können sich die Kinogänger auf zahlreiche alte Klassiker im neuen Gewand freuen.

Star-Regisseur und Hype-Maschine: Das Phänomen J.J. Abrams (Foto) 31.03.2016

Ob bei Serien oder Kino-Blockbustern: Überall scheint man derzeit den Namen J.J. Abrams zu erspähen. Doch was macht den Regisseur, Drehbuchautor und Produzent so besonders?

Gewinner des Tages (Foto) 21.03.2016

Hollywood Gewinner des Tages

Ariana Grande bald in einem Spielberg-Film?

Ist Harrison Ford zu alt für Indiana Jones? (Foto) 16.03.2016

Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen?

Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück (Foto) 15.03.2016

Den 19. Juli 2019 sollten sich alle "Indiana Jones"-Fans dick im Kalender ankreuzen. Dann nämlich wird Harrison Ford wieder den berühmten Archäologen mimen - mit Steven Spielberg als Regisseur.

"Midnight Special": Sci-Fi-Thriller mit Retro-Charme (Foto) 17.02.2016

Bei "Midnight Special" fallen einem große Vorbilder ein. Steven Spielberg etwa, oder John Carpenter. Vor ihnen verstecken muss sich Jeff Nichols mit seinem Sci-Fi-Thriller definitiv nicht.

Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama! (Foto) 16.01.2016

"Gefährten" in der Wiederholung im TV Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama!

Erschütternd und von emotionaler Urkraft wie selten ein Spielberg-Film, wurde "Gefährten" 2012 für sechs Oscars nominiert. Pro7 zeigt den Film am Samstag, 16. Januar 2016. So sehen Sie das Meisterwerk in der Wiederholung.

Jeff Goldblum und Vince Vaughn in Steven Spielbergs Dino-Spektakel (Foto) 08.01.2016

"Jurassic Park - Vergessene Welt" als Wiederholung sehen Jeff Goldblum und Vince Vaughn in Steven Spielbergs Dino-Spektakel

Sie sind wieder da. Eine Gruppe Wissenschaftler soll das Verhalten von Dinosauriern auf einer abgelegenen Insel studieren. Alles verläuft nach Plan, bis Großwildjäger auf der Insel auftauchen und Jagd auf die Urzeittiere machen. Erfahren Sie hier, wie Sie "Jurassic Park - Vergessene Welt"in der Wiederholung sehen können

Disney-Chef verspricht: "Indiana Jones 5" kommt! (Foto) 31.12.2015

Nach dem riesigen Erfolg von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat Disney-Chef Bob Iger nun beiläufig in einem Interview angekündigt, dass "Indiana Jones 5" auf jeden Fall kommen wird.

Jennifer Lawrence: Ein Leben "wie ein permanenter Sprint" (Foto) 31.12.2015

Jennifer Lawrence ist derzeit einfach zu gefragt, um eine Pause einlegen zu können. Der permanente Stress scheint nicht spurlos an ihr vorbei zu gehen.

J.J. Abrams: "Schon als Kind war ich ein riesiger 'Star Wars'-Fan" (Foto) 16.12.2015

Am 17. Dezember ist es endlich so weit: Mit "Das Erwachen der Macht" kommt der siebte Teil der "Star Wars"-Reihe in die deutschen Kinos. Die Nachrichtenagentur spot on news sprach mit Regisseur J.J.

Terry Gilliam hat genug von sich selbst (Foto) 06.12.2015

Mutlose Regisseure, fantasielose Filme: Kult-Filmemacher Terry Gilliam hat im Interview einiges zu bemängeln - unter anderem auch sich selbst.

Neuer "Gremlins"-Film wird kein Remake (Foto) 26.11.2015

So einige Kinder der 80er-Jahre sind elektrisiert - ein neuer "Gremlins"-Film ist in Arbeit. Original-Star Zach Galligan hat jetzt verraten: Der Streifen wird kein Remake, eher eine Art Fortsetzung der Handlung 30 Jahre später.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.11.2015

Präsident Obama ehrt Steven Spielberg

"Bridge of Spies": Der Kalte Krieg wird mit Worten geführt (Foto) 25.11.2015

Steven Spielberg inszeniert einen der spektakulärsten Gefangenenaustäusche der Geschichte. Dank Tom Hanks und des Cohen-Drehbuchs kann man über Ungereimtheiten hinwegsehen.

Tom Hanks schwärmt von "Deutschland 83" (Foto) 25.11.2015

Am 26. November startet die Serie "Deutschland 83" bei RTL. Einen prominenten Fürsprecher hat die deutsche Produktion bereits. In einem Interview beweist Tom Hanks eindrucksvoll sein geschichtliches Fachwissen.

Kein "James Bond"-Film von Steven Spielberg (Foto) 22.11.2015

Ein "James Bond"-Film fehlt ihm noch in seiner erfolgreichen Karriere: Doch obwohl sich Steven Spielberg zweimal als Regisseur anbot, musste er zweimal eine Absage kassieren.

"Bridge of Spies": Frankreich-Premiere von Spielberg-Film abgesagt (Foto) 14.11.2015

Paris steht nach den Anschlägen vom Freitag unter Schock, an einen normalen Alltag ist nicht zu denken. Auch die Frankreich-Premiere des Spielberg-Films "Bridge of Spies" wurde abgesagt.

Darum schwärmt er von Steven Spielberg und Tom Hanks (Foto) 11.11.2015

In "Bridge of Spies" spielt Sebastian Koch unter der Regie von Steven Spielberg und an der Seite von Stars wie Tom Hanks. Er verrät, dass die beiden umgänglicher sind, als vielleicht erwartet.

Star-Regisseur musste in Deutschland Homosexualität verbergen (Foto) 11.11.2015

Als schwuler Teenager hat man es vor allem auf dem Land nicht leicht. Das galt in Roland Emmerichs Jugend noch mehr als heute. Der Filmemacher hielt seine Homosexualität deshalb lange geheim.

Gibt es ein Comeback der alten Bond-Helden? (Foto) 05.11.2015

Ob Daniel Craig auch im 25. Bond-Abenteuer den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielen wird, ist derzeit noch offen. Und wie steht es eigentlich um die alten Bond-Helden vergangener Jahre?

Harrison Ford soll noch einmal Indiana Jones spielen (Foto) 01.11.2015

Spielberg will "Indy" nur mit Harrison Ford drehen. Eine Neubesetzung der Hauptrolle schloss der Star-Regisseur jetzt kategorisch aus.

Chris Pratt wird nicht Indiana Jones spielen (Foto) 27.10.2015

Ein fünfter Teil von "Indiana Jones" könnte kommen, und Chris Pratt könnte mitspielen - doch wird er nicht den Titelhelden spielen. Die Rolle soll nicht neu besetzt werden, verriet jetzt Produzent Frank Marshall.

"Indiana Jones 5" mit Harrison Ford immer wahrscheinlicher (Foto) 14.10.2015

Es wäre der Traum so vieler Fans, aber sie können immer mehr hoffen: Das Comeback von Harrison Ford als Indiana Jones gilt zumindest als wahrscheinlich. Regisseur Steven Spielberg verplapperte sich jetzt in einem Interview...

Shia LaBeouf hat Star-Regisseure satt (Foto) 07.09.2015

Michael Bay, Lars von Trier, Steven Spielberg: Shia LaBeouf hat mit den bekanntesten Regisseuren der Welt gearbeitet - und meint, genau das sei ihm "nicht gut bekommen".

Bringt Spielberg den Killer zurück auf die Leinwand? (Foto) 06.09.2015

"Der Weiße Hai" als Reboot im Kino Bringt Spielberg den Killer zurück auf die Leinwand?

Gibt es über 40 Jahre später eine Fortsetzung des Thriller-Klassikers "Der weiße Hai"? Die Chancen stehen scheinbar nicht so schlecht.

"Jurassic World": Fortsetzung kommt (Foto) 23.07.2015

Eine große Überraschung ist es nicht, was Universal Pictures nun verkündete: "Jurassic World" bekommt ein Sequel. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden wieder mitspielen. Auch der Starttermin steht schon fest. Und der verlangt Fans Geduld ab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2