Aktuelle News zu Steven Spielberg

Steven Spielberg vs. Netflix: Streamingdienst meldet sich zu Wort (Foto) 04.03.2019

Nicht jeder teilt Steven Spielbergs Meinung, dass Filme von Streaminganbietern bei den Oscars verbannt gehören - Netflix zum Beispiel.

Steven Gätjen: Darum geht "Werk ohne Autor" bei den Oscars leer aus (Foto) 22.02.2019

Am kommenden Sonntag heißt es wieder: "And the Oscar goes to..." Doch kann Florian Henckel von Donnersmarck den Goldjungen nach Deutschland holen? Moderator Steven Gätjen ist skeptisch.

Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama! (Foto) 16.01.2016

"Gefährten" in der Wiederholung im TV Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama!

Erschütternd und von emotionaler Urkraft wie selten ein Spielberg-Film, wurde "Gefährten" 2012 für sechs Oscars nominiert. Pro7 zeigt den Film am Samstag, 16. Januar 2016. So sehen Sie das Meisterwerk in der Wiederholung.

Regisseur Colin Trevorrow will keine Fortsetzung (Foto) 17.06.2015

Bereits am ersten Wochenende spielte sich "Jurassic World" mit über 500 Millionen Dollar in die Rekordlisten und Hauptdarsteller Chris Pratt verriet jüngst in einem Interview, bereits für weitere Filme unterschrieben zu haben. Sollte alles umsonst sein?

"Es ist erfrischend, ein Sexsymbol zu sein" (Foto) 11.06.2015

Mit "Guardians of the Galaxy" stieg Chris Pratt in den Hollywood-Olymp auf. Doch im Gegensatz zu seinen Kollegen ist der Schauspieler auf dem Boden geblieben und weiß mit Witz und Charme im Interview zu begeistern.

Sean Connery: Keine Grüße aus dem Ruhestand (Foto) 21.05.2015

Von Millionen Fans in aller Welt gefeiert, von der Queen zum Ritter geschlagen und von Hollywood mit den wichtigsten Preisen geehrt. Doch Sean Connery scheint mit dem Business abgeschlossen zu haben.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.