Aktuelle News zu Stalking

Frau schneidet Stalker den Penis ab (Foto) 27.12.2018

Selbstjustiz in Mumbai Frau schneidet Stalker den Penis ab

Weil sie die ständige sexuelle Belästigung durch einen Stalker nicht länger ertragen konnte, griff eine Frau zum Äußersten: Sie schnitt ihrem ungewollten Verehrer den Penis ab. Doch der Mann hatte Glück im Unglück.

Sandra Bullocks Stalker stirbt bei Polizei-Einsatz (Foto) 03.05.2018

Rund vier Jahre, nachdem ein gefährlicher Stalker in das Haus von Schauspielerin Sandra Bullock eindrang, starb der Mann jetzt bei einem Polizeieinsatz.

Skandalös! 13-jährige Prinzessin bekommt Heiratsantrag (Foto) 12.06.2017

Früher waren Zwangsehen in Adelskreisen gang und gäbe. Doch ein Fall aus den Niederlanden schockiert: Mit gerade einmal 13 Jahren bekam Prinzessin Amalia einen Heiratsantrag. Der passte das Ganze jedoch gar nicht. Wer um ihre Hand anhielt, lesen Sie hier bei news.de.

Kampf gegen irren Stalker! So litt die "Bachelor"-Kandidatin (Foto) 08.02.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz wurde über Monate hinweg von einem irren Stalker verfolgt und zum Teil mit dem Tod bedroht. Nun geht sie mit ihrer ganzen Geschichte bei "stern TV" an die Öffentlichkeit.

Rache vom Exfreund! Schönheitskönigin mit Säure verätzt (Foto) 16.01.2017

Dieser Fall macht sprachlos. Weil er die Trennung nicht verkraftete, überschütte ein Mann seine Freundin mit Säure. Die ehemalige "Miss Italia" wird nach dem Angriff für immer entstellt sein.

Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex (Foto) 31.03.2015

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.