Aktuelle News zu Spiegel TV

Miese Quoten? TV-Aus für DIESE RTL-Show (Foto) 18.10.2017

Es war zu erahnen, nun ist es bestätigt: RTL setzt die Live-Show "Mensch Gottschalk" nicht fort. Nur an den Quoten lag es angeblich nicht.

Zweite Chance für "Mensch Gottschalk" (Foto) 29.06.2016

Jeder hat eine zweite Chance verdient, erst recht Show-Legenden wie Thomas Gottschalk. Daher wird "Mensch Gottschalk" trotz miserabler Quoten nicht abgesetzt.

Thomas Gottschalk: Neue Details zu seiner großen Abendshow (Foto) 29.05.2016

Thomas Gottschalk kehrt als Moderator auf die großen TV-Bühne zurück: Am 5. Juni startet seine neue Show "Mensch Gottschalk" - jetzt wurden neue Details bekannt.

Gottschalk mit neuer RTL-Show "Mensch Gottschalk" (Foto) 26.04.2016

Thomas Gottschalk feiert TV-Comeback Gottschalk mit neuer RTL-Show "Mensch Gottschalk"

Am 5. Juni präsentiert Thomas Gottschalk die neue Abendshow "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" bei RTL. In der dreistündigen Live-Show stellt der Moderator Themen und Menschen vor, über die das ganze Land spricht.

So erlebte das Opfer (18) die Horror-Silvesternacht (Foto) 11.04.2016

Die Horror-Silvesternacht von Köln ist schon knapp über 100 Tage her. Jetzt hat der Prozess gegen eine mutmaßlichen Täter aus dem Sex-Mob begonnen. Zum Prozessbeginn sagte auch eines der Opfer aus. Sie erlebte traumatisches.

Wiedererkannt: 18-Jährige sieht Sex-Peiniger im TV (Foto) 16.02.2016

Opfer stellt mutmaßlichen Peiniger Wiedererkannt: 18-Jährige sieht Sex-Peiniger im TV

Eine junge Frau wurde in der Silvesternacht Opfer eines Sexual-Verbrechens. Der Täter konnte entkommen. Doch dann sieht sie ihn im einem TV-Beitrag wieder und alarmiert die Polizei. Nun wurde ihr Peiniger festgenommen.

Das soll der Berliner S-Bahn-Pinkler sein (Foto) 31.08.2015

Urinierte er auf zwei Kinder? Das soll der Berliner S-Bahn-Pinkler sein

Der Angriff von Neonazis in der Berliner S-Bahn macht betroffen. Ein Neonazi soll dort auf zwei Kinder gepinkelt haben, sein Kumpel habe sie bespuckt. Bei der RTL-Sendung "Spiegel-TV" war Pinkler Christoph Sch. jetzt zu sehen.

Islamist bei Behörde in Hamburg entlarvt (Foto) 20.04.2015

Er betreute junge Flüchtlinge Islamist bei Behörde in Hamburg entlarvt

Als Kulturvermittler arbeitete Besnik S. in Flüchtlingsunterkünften, sollte in dieser Position junge Flüchtlinge begleiten, für sie vermitteln und ihnen ein offenes Ohr leihen. Doch nun stellt sich heraus: Der Behördenmitarbeiter ist ein Sympathisant der Islamistenszene.

"Ich f*** dich gleich!": Rapperin verprügelt Frau im TV (Foto) 25.02.2015

In ihren Texten schlägt die Rapperin Schwesta Ewa gerne rauhe Töne an, vor laufender Kamera bewies sie nun, dass sie auch im echten Leben austeilen kann. Bei einem Dreh für "Spiegel TV" kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Verwöhnte Teenies treffen auf die knallharte Realität (Foto) 30.07.2014

400 Euro im Monat für Party! Das ist die Generation Luxus. Im RTL-Experiment Generation Luxus - Was kostet die Welt erfahren Jugendliche, was wirkliche Arbeit bedeutet. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

RTL muss "stern TV" und "Spiegel TV" wieder ausstrahlen (Foto) 28.07.2014

RTL durfte aufgrund eines Formfehlers vorübergehend die Formate "stern TV" und "Spiegel TV" aus dem Programm nehmen und machte von diesem Recht auch prompt Gebrauch. Nun ist der Sender allerdings wieder zur Ausstrahlung der Sendungen verpflichtet.

"Stern TV" und "Spiegel TV" fliegen aus RTL-Programm (Foto) 19.07.2014

Die RTL-Magazine "Stern TV" und "Spiegel TV" wurden aus dem Programm genommen - zumindest vorerst. Grund dafür ist ein formaler Fehler bei der Vergabe von Sendeplätzen.