Aktuelle News zu Sissi

Intensiv und tragisch: Romy Schneiders kurzes Leben (Foto) 23.09.2018

Schauspielerin Romy Schneider wäre heute 80 geworden. Auch lange nach ihrem tragischen Tod verzaubert sie Fans noch mit ihrer späteren Hass-Rolle.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 04.08.2018

Beginner gegen Gewinner TV-Tipps am Samstag

Bei "Beginner gegen Gewinner" (ProSieben) fordern Promis Profisportler in ihren Disziplinen heraus und in "Sturköpfe" (NDR) gerät eine Reha-Trainerin mit einem erblindeten Wirtschaftsboss aneinander.

So steht es um den neuen "Bully"-Film (Foto) 13.07.2016

Die Wild-West-Komödie "Der Schuh des Manitu" eroberte vor 15 Jahren die Herzen der Fans und katapultierte ihren Macher, Michael "Bully" Herbig, in den Film-Olymp. So steht es um sein neues Projekt.

Heiß, heißer, Sissi Fahrenschon: Sie ist "Playmate des Jahres" (Foto) 11.05.2016

Es war eine knappe Entscheidung, doch Ex-"Bachelor"-Finalistin Sissi Fahrenschon hat sich durchgesetzt: Sie ist "Playmate des Jahres" 2016.

So eroberte Tom Tykwer Hollywood: Seine Filme im Überblick (Foto) 26.04.2016

Regisseur Tom Tykwer hat dem deutschen Film international zu Ruhm verholfen. Er hat schon mit vielen Stars gedreht. In "Ein Hologramm für den König" hat er zum zweiten Mal Oscar-Gewinner Tom Hanks vor der Linse.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.04.2016

Bullyparade Promi-Bild des Tages

Michael "Bully" Herbig in der Maske

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.12.2015

Neue Vahr Süd TV-Tipps am Freitag

Eine Reha-Trainerin muss sich in "Sturköpfe" (Das Erste) um einen erblindeten Wirtschaftsboss kümmern.

Gastein: Süße Versuchung auf dem Gipfel (Foto) 29.05.2015

Er ist eine der süßesten Versuchungen der Alpenrepublik - der Kaiserschmarrn. Ein Hüttenwirt im österreichischen Gastein zeigt in einem wöchentlich stattfindenden Workshop, wie man die Mehlspeise richtig zubereitet.

Von der Bachelor-Kandidatin zur nackten Miss März (Foto) 17.02.2015

Sissi Fahrenschon ist dem TV-Publikum als ehemalige Bachelor-Kandidatin bekannt. Nun bringt sich die schöne 26-Jährige durch sexy Playboy-Fotos und ihre neue Liebe zu Fußballprofi Christian Lell wieder ins Gespräch.

Bachelor-Kandidatin frisch verliebt: Jetzt wird sie Spielerfrau (Foto) 17.02.2015

Mit Bachelor Paul Janke klappte es nicht, doch nun hat Ex-Kandidatin Sissi Fahrenschon ihren Mann fürs Leben offenbar gefunden. Sie sei frisch verliebt, verrät sie, und zwar in Fußballer Christian Lell. Wie der wohl ihre Playboy-Fotos findet?

Hotel Baur au Lac: Wie zu Sissis Zeiten (Foto) 12.01.2015

Ein Stück europäischer Hotelgeschichte wird um ein kleines Kapitel reicher: In der Hotelhalle des weltberühmten Baur au Lac am Zürichsee herrscht nach aufwendiger Renovierung wieder jenes Ambiente, das schon Kaiserin Sissi und andere berühmte Personen der ...

Micaela Schäfer als nackte Angela Merkel (Foto) 26.08.2014

Tabu-Bruch oder Kunst? Nackt-Model Micaela Schäfer zeigt sich unbekleidet in Angela-Merkel-Pose in ihrem neuesten Erotik-Kalender. Auch andere Prominente stellt Schäfer dort nach. Jetzt ist der Kalender für 2015 im Handel erhältlich.

Kein Happy End für Tim und Anna Christiana - Marvin ist Sieger (Foto) 25.08.2014

Das Finale von Die Bachelorette 2014 war noch nicht einmal gesendet, da machten schon die ersten Gerüchte die Runde, der mutmaßliche Sieger Tim und Bachelorette Anna Christiana seien schon wieder getrennt. Doch die letzte Nacht der Rosen brachte Klarheit.

Keine Rose für Macho Aurelio - und Luke knutscht nur die Tür (Foto) 14.08.2014

Der Wolf ist draußen: Von der Bachelorette 2014, Anna Christina Hofbauer, gab es in der fünften RTL-Folge gleich für drei Kandidaten keine Rose. Für Super-Macho Aurelio hieß es: Abschied nehmen. Noch ein bisschen fieser erwischte es den heiß verliebten Luke.

Alle Folgen mit Bachelorette Anna im TV, Live-Stream und Wiederholung (Foto) 13.08.2014

Die Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, serviert Aurelio ab! Sehen Sie die ganze Folge fünf der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette 2014 als Wiederholung im Online-Stream der Mediathek RTL Now und alle Folgen von Die Bachelorette im TV und Live-Stream bei RTL Inside.

Dominik-Graf-Film feiert Premiere: "Der Kini wird im See gefunden..." (Foto) 04.07.2014

Wie ist König Ludwig II. wirklich gestorben? Diese Frage muss im BR-Heimatkrimi "Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi" geklärt werden. Wie relevant ist diese Frage eigentlich heute noch?

Anna Christiana will auch ihre Schwester verkuppeln (Foto) 04.07.2014

Die 20 Kandidaten für die RTL-Show Die Bachelorette 2014 wurden bereits präsentiert. Nun ist klar, um welche schöne Frau sich diese Männer streiten dürfen: Anna Christiana Hofbauer heißt die 26-jährige Blondine. So tickt die neue Bachelorette.

«Mama und ich»: Herrlich schräge Coming-Out-Komödie (Foto) 02.06.2014

Paris - Guillaume verkleidet sich heimlich als Kaiserin Sissi. Während seine beiden Brüder mit ihrem Vater in Sporturlaub fahren, bevorzugt der Wuschelkopf Sprachkurse im Ausland.

Die drei besten Zitate Karlheinz Böhms (Foto) 30.05.2014

Am Donnerstagabend ist Karlheinz Böhm im Alter von 86 Jahren gestorben.

Zwei Mal «Sissi» in der ARD (Foto) 30.05.2014

Berlin - Nach dem Tod von Schauspieler Karlheinz Böhm hat die ARD ihr Programm geändert: An diesem Samstag sendet das «Erste» zunächst um 12.05 Uhr den Filmklassiker «Sissi» aus dem Jahr 1955 und im Anschluss um 13.45 Uhr die Fortsetzung «Sissi, die junge Kaiserin» von 1956, wie die Programmdirektion in München mitteilte.In beiden Filmen verkörpern Böhm und seine Partnerin Romy Schneider Kaiser Franz Joseph und seine Frau Elisabeth.

Karlheinz Böhm im Alter von 86 Jahren gestorben (Foto) 30.05.2014

Schauspieler Karlheinz Böhm, für seine Verkörperung von "Sissi"-Ehemann Kaiser Franz Joseph in den 50er Jahren berühmt geworden, ist tot. Der Darsteller, der sich 1983 aus dem Kinogeschäft zurückzog, wurde 86 Jahre alt.

Helmut Berger - Der Skandal-Schauspieler feiert seinen 70. Geburtstag (Foto) 29.05.2014

Der Märchenkönig feiert Geburtstag. Helmut Berger, berühmt geworden durch seine Rolle als König Ludwig II., wird 70. Er war in den 60er und 70er Jahren ein gefeierter Weltstar. Heute ist von diesem Glanz wenig übrig.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.05.2014

Lena Meyer Landrut TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 wird es bei "The Voice Kids" spannend, denn das große Finale der schon jetzt kleinen Superstars steht vor der Tür.

Die große TV-Vorschau für die Feiertage (Foto) 18.04.2014

Action-Thriller, Filmklassiker oder Show-Event: Wir zeigen, auf welche echten TV-Highlights Sie Ostern 2014 nicht verzichten dürfen. Mit dabei: Doppel-Tatort in der ARD, Terminator 3, Black Swan und neue Folgen der «Geissens» und das große Wiedersehen bei «Bauer sucht Frau».

Reid Anderson - Ein Leben für das Erbe von John Cranko (Foto) 01.04.2014

Stuttgart - Immer wieder John Cranko. Die Karriere des Kanadiers Reid Anderson in Stuttgart ist ganz eng mit der britischen Ballett-Legende verbunden. Heute ist Anderson sowas wie der Wahrer seines Erbes.

Reid Anderson bleibt Ballett-Intendant in Stuttgart (Foto) 25.03.2014

Stuttgart - 2018. Wenn Reid Anderson - wie jetzt beschlossen - so lange Intendant des Stuttgarter Balletts sein wird, könnte ein großer Traum des Kanadiers doch noch in Erfüllung gehen.