Aktuelle News zu Shia Labeouf

Shia LaBeouf hörte, wie seine Mutter vergewaltigt wurde (Foto) 14.03.2018

Die Karriere von Schauspieler Shia LaBeouf wurde durch etliche Skandale gedämpft. Seither ist er als Rüpel verschrien. In einem neuen Interview packte er über seine Aussetzer aus und den schockierenden Grund, der dahintersteckt.

Harrison Ford wird wieder zum Abenteurer - doch ER fehlt im fünften Teil! (Foto) 04.09.2017

Zwei Personalien bei "Indiana Jones 5" sind endgültig geklärt: Harrison Ford wird definitiv wieder in seine Paraderolle schlüpfen. Ein anderer Publikumsliebling wird jedoch im neuen Film nicht mehr zu sehen sein.

So überzeugend sieht Shia LaBeouf als John McEnroe aus (Foto) 26.07.2017

Hollywood-Star Shia LaBeouf mimt im Kino-Film "Borg/McEnroe" Tennis-Legende John McEnroe. So ähnlich sieht er dem mehrmaligen Wimbledon-Sieger.

Shia LaBeouf: "Ich schäme mich sehr" (Foto) 13.07.2017

Shia LaBeouf hat sich schon öfter Fehltritte geleistet, doch die verbalen Entgleisungen bei seiner jüngsten Festnahme toppen bisher alles. Das sieht der Schauspieler auch selbst ein und liefert eine Erklärung für sein Verhalten.

Geleaktes Video zeigt: So heftig ist Shia LaBeouf ausgerastet (Foto) 11.07.2017

Shia LaBeouf hat am Wochenende mal wieder über die Stränge geschlagen - und unter anderem ausgiebig Beamtenbeleidigung betrieben. Wie heftig, das zeigt ein frisch geleaktes Video.

Shia LaBeouf wurde festgenommen (Foto) 08.07.2017

Shia LaBeouf hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Der Schauspieler wurde in den USA festgenommen, weil er zu betrunken war. Nicht das erste Mal.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.06.2017

Vergessene Welt - Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

In "Die Konfirmation" (Das Erste) hadert eine Mutter mit der Religiosität ihres Sohnes. Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigen noch einmal die schönsten Momente aus 10 Jahren "Let's Dance" (RTL) und in "Couchgeflüster" (Sat.

Verlierer des Tages (Foto) 29.05.2017

Shia LaBeouf wird verklagt

Verlierer des Tages (Foto) 07.04.2017

Shia LaBeouf rastet total aus

Nur ein Zuschauer wollte seinen Film sehen (Foto) 05.04.2017

Nach der UK-Premiere von "Man Down" kann Shia LaBeouf nicht die Sektkorken knallen lassen. Am Wochenende wurde nur ein einziges Kinoticket für den Film verkauft.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.03.2017

Zurück in die Zukunft TV-Tipps am Freitag

In "Zwei Bauern und kein Land" (Das Erste) stellt sich ein mittelloser Landwirt gegen einen Großgrundbesitzer. In "Disturbia" (ProSieben) glaubt Shia LaBeouf, einen Mord beobachtet zu haben. Bei "5 gegen Jauch" (RTL) steht heute das Promi-Special an.

Shia LaBeouf: Sein Trump-Protest ist wieder auf Sendung (Foto) 21.02.2017

Shia LaBeouf gibt nicht auf: Die Webcam zu seinem Anti-Trump-Kunstprojekt wurde nun in Albuquerque in New Mexiko neu installiert und sendet wieder live.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.02.2017

In "Eagle Eye - Außer Kontrolle" (VOX) werden Shia LaBeouf und Michelle Monaghan unfreiwillig Teil einer Verschwörung. Die "Kochprofis" (RTL II) arbeiten heute undercover und "Der Lehrer" (RTL) kümmert sich um einen Schüler in Finanznöten.

Shia LaBeouf: Trump-Protest in New York beendet (Foto) 10.02.2017

Vier Jahre sollte der Anti-Donald-Trump-Protest dauern, es wurden nur wenige Wochen: Das New Yorker Museum beendete die von Shia LaBeouf initiierte "He will not devide us"-Aktion.

Transformers-Star nach Trump-Protest verhaftet (Foto) 26.01.2017

Shia LaBeouf hat Ärger mit der Polizei Transformers-Star nach Trump-Protest verhaftet

Shia LaBeouf hat Ärger mit der Polizei. Während seines Marathon-Protests gegen Donald Trump kam es zu einem Zwischenfall mit einem Rassisten. Kurze Zeit später wurde der Schauspieler in Handschellen abgeführt.

Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder (Foto) 24.01.2017

Kunst-Installation gegen Donald Trump Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder

Shia LaBeouf macht gerne mal mit verrückten Experimenten auf sich aufmerksam. So auch mit seiner jüngsten Aktion - als er einen Nazi schlicht niederbrüllt.

Shia LaBeouf startet Anti-Trump-Livestream (Foto) 20.01.2017

Schauspieler Shia LaBeouf hat eine Kunstaktion gestartet. Der Anti-Trump-Livestream soll von nun an vier Jahre lang laufen. Und jeder kann mitmachen.

"Paterson": Der große Traum des kleinen Mannes (Foto) 16.11.2016

Kult-Regisseur Jim Jarmusch bringt mit "Paterson" ein wenig schnöden Alltag ins Kino - und zeigt gewohnt charmant dessen Sonnenseiten auf.

Hochzeit? Kunst! - Shia LaBeouf hat doch nicht geheiratet (Foto) 12.10.2016

War alles etwa nur... Kunst? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth sind am Montag in Las Vegas vor den Traualtar getreten. Vor dem Gesetz geheiratet haben sie dabei aber nach Behördenangaben nicht.

Wer ist eigentlich die schöne Frau von Shia LaBeouf? (Foto) 11.10.2016

Ganz unkonventionell in Las Vegas: Das war die verrückte Hochzeit von Shia LaBeouf mit seiner Freundin Mia Goth. Doch wer ist die hübsche Frau eigentlich, die den 30-jährigen Schauspieler gezähmt hat?

Shia LaBeouf heiratet Vegas-Style (Foto) 10.10.2016

So ganz alltäglich darf bei Shia LaBeouf nichts sein. Der Hollywood-Star hat am Montag in Las Vegas geheiratet - Elvis-Imitator inbegriffen.

Gewinner des Tages (Foto) 07.09.2016

Shia LaBeouf Gewinner des Tages

Shia LaBeouf zeigt sich ganz vernünftig

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 14.08.2016

Die Tote im Moorwald TV-Tipps am Sonntag

In "Transformers 3" (ProSieben) flammt der Krieg zwischen Autobots und Decepticons erneut auf. Zwei Gauner gehen in "Brothers Grimm" (RTL II) auf Hexenjagd und "Die Tote im Moorwald" (ZDFneo)bleibt nicht das einzige Opfer eines Frauenmörders.

Shia LaBeouf: Seine größten Ausraster (Foto) 11.06.2016

Wann wird Shia LaBeouf endlich erwachsen? Vielleicht ja pünktlich zu seinem 30. Geburtstag, den er heute feiert. Fest steht: Der Schauspieler hat schon jetzt mehr als eine Handvoll Fehlschläge vorzuweisen. Hier seine größten Ausrutscher.

Shia LaBeouf fährt per Anhalter durch die USA (Foto) 25.05.2016

Shia LaBeouf startet eine weitere ungewöhnliche Kunstaktion: Er trampt durch die USA. Mitnehmen - und kennenlernen - kann den Hollywood-Star dabei jeder.

Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby (Foto) 17.04.2016

Das Rätselraten hat ein Ende: Brian Austin Green hat bestätigt, dass er der Vater von Megan Fox' drittem Kind ist. Er gab aber auch zu, dass die erneute Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei.

So räumt sie mit den Vaterschaftsgerüchten auf (Foto) 12.04.2016

Die Baby-News bei Megan Fox sorgten für Überraschung. Doch niemand weiß, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Folgende drei Männer kann man nun ausschließen.

Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück (Foto) 15.03.2016

Den 19. Juli 2019 sollten sich alle "Indiana Jones"-Fans dick im Kalender ankreuzen. Dann nämlich wird Harrison Ford wieder den berühmten Archäologen mimen - mit Steven Spielberg als Regisseur.

Shia LaBeouf: Ohrfeige auf Wunsch (Foto) 21.02.2016

Gewalttätige Wendung in Shia LaBeoufs "Elevate"-Projekt: Der Schauspieler verpasste einem Benutzer "seines" Aufzugs eine Ohrfeige. Der hatte jedoch darum gebeten.

Shia LaBeouf fährt 24 Stunden lang Aufzug (Foto) 19.02.2016

Einfach nur nach England reisen und eine Rede halten? Nicht mit Shia LaBeouf! Der Star hat an der Uni Oxford für 24 Stunden einen Aufzug okkupiert.

Diese 10 Promis wurden Opfer von Stalkern (Foto) 18.02.2016

Sandra Bullock, Rihanna, Madonna Diese 10 Promis wurden Opfer von Stalkern

Gwyneth Paltrow scheiterte vor Gericht - ein Mann, der sie schon seit Jahren bedrängt haben soll, wurde für "nicht schuldig" erklärt. Auch Sandra Bullock und viele andere Stars wehren sich gegen besessene Fans.

Kinotermine der drei nächsten "Transformers"-Teile veröffentlicht (Foto) 12.02.2016

Die Sommer-Blockbuster 2017-2019 sind sicher. Jeweils im Juni dieser drei Jahre wird ein neuer "Transformers"-Teil in die Kinos kommen.

Die verrücktesten Aktionen von Shia LaBeouf (Foto) 12.11.2015

Wem es zu aufregend ist, Farbe beim Trocknen zuzusehen, kann stattdessen seit Dienstag Shia LaBeouf dabei beobachten, wie er in Dauerschleife seine eigenen Filme guckt. Für den Hollywood-Wunderling ist das noch eine der normaleren Aktionen.

Neues Kunstprojekt: Guckt mal, wer da guckt! (Foto) 11.11.2015

Man kann über Shia LaBeouf ja vieles behaupten. Oder man lässt es einfach bleiben, weil einem nichts mehr einfällt. Der Schauspieler sitzt derzeit in einem Kino und schaut sich alle seine Filme an. Man kann ihm im Internet dabei zusehen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.10.2015

Madagascar 2 TV-Tipps am Freitag

Mit einer ungewöhnlichen Methode versucht eine Kassiererin in "Besuch für Emma" Kontakte zu knüpfen (Das Erste), während Shia LaBeouf und Michelle Monaghan in "Eagle Eye - Außer Kontrolle" unfreiwillig Teil einer Verschwörung werden (ProSieben).

Leven Rambin und Jim Parrack haben geheiratet (Foto) 12.10.2015

Hollywood hat einen Junggesellen weniger: "True Blood"-Star Jim Parrack hat am Samstag in Texas seiner Schauspielkollegin Leven Rambin das Ja-Wort gegeben. Als Trauzeuge war unter anderem Shia LaBeouf mit dabei.

Hollywood-Rüpel Shia LaBeouf außer Kontrolle: Festnahme! (Foto) 10.10.2015

Shia LaBeouf hat mal wieder einen über den Durst getrunken und dann auch noch die texanische Polizei geärgert. Keine gute Idee. Der Schauspieler wurde in Handschellen abgeführt.

Shia LaBeouf und Megan Fox kämpfen gegen böse Roboter (Foto) 08.10.2015

"Transformers" als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Shia LaBeouf und Megan Fox kämpfen gegen böse Roboter

Sam Witwicky (Shia LaBeouf) entdeckt Erstaunliches: Sein neuer Chevrolet ist eigentlich ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter - der sich verwandeln kann. Doch er ist nicht der einzige, der auf die Erde gekommen ist. So sehen Sie "Transformers" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.10.2015

In "Dampfnudelblues" untersucht Sebastian Bezzel in der bayrischen Provinz den Mord an einem Rektor (Das Erste).

Shia LaBeouf hat Star-Regisseure satt (Foto) 07.09.2015

Michael Bay, Lars von Trier, Steven Spielberg: Shia LaBeouf hat mit den bekanntesten Regisseuren der Welt gearbeitet - und meint, genau das sei ihm "nicht gut bekommen".

Johnny Depp: Hunde gegessen? (Foto) 04.09.2015

Filmfestival in Venedig Johnny Depp: Hunde gegessen?

Sein exzentrisches Auftreten ist eines der Markenzeichen von Johnny Depp. Auf den Filmfestspielen in Venedig war er allerdings schon ziemlich neben der Spur. Und bitte was will er in Australien mit seinen Hunden angestellt haben?

Megan Fox: Wie überraschend war das Liebes-Aus wirklich? (Foto) 20.08.2015

Hollywood hat wieder ein Traumpaar verloren: Immerhin elf Jahre waren Megan Fox und Brian Austin Green zusammen, da kommt die Nachricht von der Trennung doch für viele wie wie ein Schock. Tatsächlich soll es bei den beiden jedoch schon öfter gekriselt haben.

Unfall am Filmset: Shia LaBeouf hat sich am Kopf verletzt (Foto) 24.06.2015

Shia LaBeouf hat sich bei einem fehlgeschlagenen Stunt beim Dreh seines neuen Films "American Honey" am Kopf und an der Hand verletzt. Beide Wunden mussten genäht werden.

Shia LaBeouf: Entzug als Schauspielübung (Foto) 18.04.2015

Shia LaBeouf scheint seit seinem Entzug wie ausgewechselt. Was ist bei dem Klinikaufenthalt nur mit ihm passiert? Das hat der Schauspieler jetzt selbst erklärt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 18.04.2015

Die Lincoln Verschwörung TV-Tipps am Samstag

Zur Primetime zeigt ProSieben "Magic Mike": Ein junger Mann namens Mike macht als Stripper große Karriere. Bei VOX versucht die 16-jährige "Juno" Eltern für ihr ungeborenes Kind zu finden und in Sat.1 gibt es krachende Action zu sehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.04.2015

Sascha Grammel live! Keine Ahnung TV-Tipps am Samstag

Sat.1 zeigt das Actionspektakel "Transformers", in dem das Auto von Sam Witwicky ein Eigenleben entwickelt.

Hat sich Shia LaBeouf verlobt? (Foto) 10.03.2015

Prügeleien, Ideenklau, seltsame Outfits - Shia LaBeouf fiel zuletzt vor allem mit Negativschlagzeilen auf. Jetzt könnte der Star vielleicht mal wieder für gute Nachrichten sorgen.

Shia LaBeoufs Rattenschwanz soll verschwinden (Foto) 09.03.2015

Es mag sich zunächst wie ein Scherz anhören: Der Rattenzopf von Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf sorgt offenbar für Unmut - und könnte bald wieder der Vergangenheit angehören. Zumindest wenn es nach der Kammerjäger-Firma Terminix geht.

Hollywood-Star von einer Frau vergewaltigt (Foto) 28.11.2014

Seine Freundin war Zeugin Hollywood-Star von einer Frau vergewaltigt

Dieser Transformers-Star behauptet, Anfang des Jahres während einer Live-Performance brutal von einer Frau vergewaltigt worden. Seine Freundin soll sogar alles mitbekommen haben. Da er sich für fünf Tage ein Schweigegelübde auferlegt hatte, konnte er sich nach eigener Aussage nicht wehren.

Shia LaBeouf: "Ich wurde vergewaltigt" (Foto) 28.11.2014

Schräges Interview von Shia LaBeouf: Der US-Schauspieler behauptet, während einer Live-Performance in Los Angeles von einer Frau vergewaltigt worden zu sein. Seine eigentliche Freundin soll sogar alles hautnah mitbekommen haben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2