Mia Goth privat: Wer ist eigentlich die schöne Frau von Shia LaBeouf?

Ganz unkonventionell in Las Vegas: Das war die verrückte Hochzeit von Shia LaBeouf mit seiner Freundin Mia Goth. Doch wer ist die hübsche Frau eigentlich, die den 30-jährigen Schauspieler gezähmt hat?

Shia LaBeouf und Mia Goth sind seit 2012 ein Paar. Bild: dpa

Nichts anderes hätte man von Shia LaBeouf erwartet: Der Hollywood-Star heiratete am Montag in Las Vegas seine bezaubernde Freundin Mia Goth - Elvis-Imitator inklusive, versteht sich. In der berühmten "Viva Las Vegas" Kapelle gaben sie sich in einer schlichten, bodenständigen und doch schillernden Zeremonie das Ja-Wort. Doch wer ist eigentlich die hübsche 23-Jährige, die den exzentrischen Schauspieler vor den Traualtar bekommen hat?

Wer ist eigentlich Mia Goth?

Mia Goth ist ebenfalls Schauspielerin und zudem als Model tätig. Zu ihren Filmen zählen "The Survivalist", "Nymphomaniac" und "Everest". 2017 dürfen sich die Fans auf einen neuen Film freuen. "A Cure for Wellness" startet dann in den Kinos. Darin spielt sie eine Patientin, die in einer vermeintlichen therapeutischen Spa-Anlage gefangen ist, welche jedoch ein düsteres Geheimnis birgt.

2012 begann die Romanze von Mia Goth und Shia LaBeouf

Seit 2012 waren Shia LaBeouf und Mia Goth ein Paar. Sie hatten sich am Set des Skandal-Films "Nymphomaniac" kennen und lieben gelernt. Bisher war die Beziehung von Aufs und Abs gekennzeichnet. In Tübingen sorgten sie zuletzt für Schlagzeilen, als sie sich Anfang 2015 lautstark in der Öffentlichkeit stritten.

Mia Goth bietet ihrem Mann Shia LaBeouf die Stirn

Doch diese Differenzen scheinen spätestens seit März 2016 überwunden, als Shia LaBeouf und Mia Goth ihre Verlobung bekannt gaben. Nun sind sie endlich Mann und Frau. Wünschen wir ihnen, dass mit Negativ-Schlagzeilen nun ein für alle mal Schluss ist.

Lesen Sie auch: Für die Liebe! Dieser Royal verzichtet auf seinen Thron.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser