Aktuelle News zu Schwerin

Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten? (Foto) 29.07.2019

Todesfall im Ziegelinnensee bei Schwerin Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten?

An vielen Stellen in Deutschland ist es leicht möglich, alte Munition aus dem zweiten Weltkrieg zu finden. So auch in Schwerin, wo der Ziegelinnensee wegen der militärischen Altlasten gesperrt ist. In diesem ertrank jetzt ein Mann, der in der Nacht wohl auf Munitionssuche war.

DESHALB entschied sich die Schauspielerin privat gegen Kinder (Foto) 02.05.2019

Die Theater-, Fernseh- und Filmschauspielerin Katrin Sass ist ein Star, geehrt mit vielen Preisen und bekannt aus etlichen Rollen. Doch privat hatte die 62-Jährige gegen so manchen Dämon zu kämpfen.

12-Jähriger vermisst! Haben Sie Leon gesehen? (Foto) 30.03.2019

Öffentlichkeitsfahndung nach Schüler aus Schwerin 12-Jähriger vermisst! Haben Sie Leon gesehen?

Am Freitagabend schlich sich der kleine Leon Herrmann heimlich aus der elterlichen Wohnung in Schwerin und wird seitdem vermisst. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.