Aktuelle News zu Schäferhund

Zac Efrons "bester Freund" ist tot (Foto) 26.08.2016

Zac Efron nimmt in einem herzzerreißenden Instagram-Post Abschied von seinem Hund Puppy Efron. Dieser sei immer sein bester Freund gewesen. Ein Bild zeigt die beiden beim gemeinsamen Herumtollen.

Polizist quält Polizei-Hund zu Tode - Suspendiert! (Foto) 11.06.2016

Ein Polizeihundeführer steht unter Verdacht, seinen drei Jahre alten Schäfer zu Tode gequält zu haben. Die Obduktion habe "Gewalteinwirkungen und ein Organversagen" ergeben - und deckt sich somit nicht mit den Aussagen des Beamten.

Mit Moser, Stocki und Co.! Tierischer Ermittler zurück im TV (Foto) 02.05.2016

Was für eine Nase! "Kommissar Rex" zählt zu den berühmtesten und erfolgreichsten österreichischen TV-Exporten. Nun ist die Spürnase zurück im TV. So sehen Sie "Kommissar Rex" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.

US-Polizeihund in dramatischem Einsatz erschossen (Foto) 12.01.2016

In den USA ist ein Polizeihund der "K-9"-Hundestaffel im Einsatz erschossen worden. Tausende haben auf Facebook das Schicksal von "Jethro" verfolgt und geteilt. Nun ist er in den Armen seines Hundeführers gestorben.

Mehr Hunde-Angriffe in einigen Bundesländern (Foto) 01.07.2015

Berlin - In einigen Regionen Deutschlands hat die Zahl der erfassten Hunde-Attacken deutlich zugenommen. So verzeichnete Bayern im vergangenen Jahr 533 Angriffe von Hunden auf Menschen. Im Vergleich zum Jahr 2011 war das ein Plus von 62 Fällen oder 13 Prozent.

Schäferhund rettet Herrchen aus Feuer - und stirbt selbst (Foto) 13.04.2015

Diese Tierliebe hat zwei Menschenleben gerettet: Bei einem Wohnungsbrand im saarländischen Freisen hat ein Schäferhund sein Herrchen vor dem Flammentod bewart. Das Tier starb danach selbst durch den Brand.

Flotter Dreier: Juan Carlos bloßgestellt! (Foto) 23.03.2015

Skurrile Kunst-Ausstellung Flotter Dreier: Juan Carlos bloßgestellt!

Diese anstößige Skulptur sorgte in Barcelona für mächtig Ärger. Warum: Die Figur zeigt einen Mann in anstößiger Pose, der Juan Carlos doch verdächtig ähnlich sieht. Kein Wunder, dass die Ausstellung zunächst abgesagt werden sollte.

Scheidung! Nikki Reed endlich frei für Ian Somerhalder (Foto) 02.01.2015

Um Nikki Reed und Ian Somerhalder ranken sich seit Wochen Verlobungsgerüchte - dabei war Reed noch nicht einmal von ihrem ersten Ehemann geschieden. Zumindest dieser Schritt ist nun offiziell getan.

"Wetten, dass.." das nie gespielt wird? Die verrücktesten Wett-Vorschläge (Foto) 12.12.2014

Unter den 450 Personen, die an der Umsetzung der ZDF-Spielshow "Wetten, dass..?" im Durchschnitt mitwirken, sind auch jene, die die Wett-Vorschläge von Menschen aus ganz Deutschland auswerten.

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben (Foto) 02.12.2014

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

Diese Tiere wurden zu fiesen Fußball-Flitzern (Foto) 12.10.2014

Platzstürme und Beißattacken Diese Tiere wurden zu fiesen Fußball-Flitzern

Hunde, Katzen, Tauben, Eulen, Enten, Marder, Eichhörnchen und ein Bienenschwarm: Auf den Fußballplätzen gibt es trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen immer wieder tierischen Besuch. Teilweise mit schmerzhaften Folgen für die Kicker.

Video: Harald Glööckler von Hund angegriffen (Foto) 19.07.2014

Beißattacke gegen Harald Glööckler! Als der Modedesigner am Donnerstagabend mit seinem kleinen Hund Billy King im Berliner Lustgarten spazieren war, wurde er von einem Schäferhund angegriffen. Dies gab der 49-Jährige am Freitag in einer Pressemitteilung ...

Ein Reihenhaus steht selten allein (Foto) 29.05.2014

Berlin - «Guck mal da - unser Haus», ruft der kleine Junge mit dem Plüschtier im Auto seinem Vater zu.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.