Aktuelle News zu Safari

Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari (Foto) 19.01.2018

Ein deutscher Millionär und dessen Sohn sind bei einem tragischen Unglück im afrikanischen Namibia ums Leben gekommen. Die Familie war gerade auf dem Weg in den Etosha-Nationalpark als ihr Wagen verunfallte.

Ab in die Wüste! Auf Safari im Sand von Dubai (Foto) 17.06.2017

Palmen und Meer braucht es gar nicht: Für das etwas andere Urlaubsfeeling geht es nach Dubai! Dort gilt es nicht nur die Geheimnisse der modernen Metropole zu lüften, sondern auch die schönen Seiten der sonst so lebensfeindlichen Wüste zu entdecken.

Jump into Ireland - auf Walsafari im wilden Südwesten der Grünen Insel (Foto) 18.04.2017

Einfach mal abtauchen! Wenn das nicht geht, kann man anderen dabei zuschauen, die das wirklich gut können. Beim Whale-Watching in Irland ist man den Dickhäutern des Meeres ganz nah. Haben Sie schon einmal einen Mondfisch gesehen?

"Pegasus": Spionage-Software knackt das iPhone (Foto) 26.08.2016

Die Schädlings-Software "Pegasus" hat es durch eine Reihe von Schwachstellen aufs iPhone geschafft.

Diese 7 Tipps und Tricks machen Ihr iPhone wieder fit (Foto) 29.03.2016

Apple-Kunden haben es derzeit nicht leicht: Seit dem Update auf das Betriebssystem iOS 9.3 haben vor allem Nutzer des iPhone 6s vermehrt Probleme mit Abstürzen. Was Sie tun können, bis das nächste Update kommt, erfahren Sie hier.

Gänsehautmomente: Auch Stars sind kitschig (Foto) 26.02.2016

Romantische Sonnenuntergänge, eine Safari oder eine Kreuzfahrt zum Nordpol: Wenn es um Gänsehautmomente geht, sind die Promis auf einmal ganz normal. Christian Tews, Matthias Koeberlin und Co. erzählen von ihren magischen Momenten.

Safari stürzt immer ab: So überlisten Apple-User den aktuellen Bug (Foto) 27.01.2016

Derzeit sind iPhone und Mac-User rund um den Globus mal wieder genervt: Mit ihrem Apple-Browser Safari können sie nicht mehr ins Netz. Was tun? Drei Kniffe, mit denen das Problem umgangen werden kann:

Bauer Josef, Narumol und Co. auf großer Urlaubstour (Foto) 25.12.2015

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung sehen Bauer Josef, Narumol und Co. auf großer Urlaubstour

Mit dem Wohnmobil, auf Safari oder als Cowboy in Kanada: Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" lassen RTLs TV-Lieblings-Bauern die Heimat hinter sich, um Neues zu erleben. So sehen Sie das Spezial als Wiederholung.

"Bauer sucht Frau": Zwei Urlaubs-Specials zur Weihnachtszeit (Foto) 21.12.2015

Gute Nachrichten für alle "Bauer sucht Frau"-Fans: RTL zeigt am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag in zwei Spezialausgaben "Die Bauern auf großer Urlaubstour".

OS X 10.11 El Capitan: Gibt es wirklich "mehr zu lieben"? (Foto) 30.09.2015

Auch für sein neues Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan hält Apple nicht mit vollmundigen Versprechungen hinter dem Berg. "Mehr zu lieben. Mit jedem Klick", erklärt der Konzern auf der offiziellen Homepage.

Aggro-Dumbo! Elefant verletzt deutsche Touristen (Foto) 09.09.2015

Eigentlich sind die Dickhäuter nicht für ihr aggressives Verhalten bekannt. Dieser Elefant fühlte sich aber offenbar so gestört, dass er ein deutsches Pärchen bei ihrer Safari angriff. Die Elefanten-Kuh machte kurzerhand dessen Wagen platt.

iOS 9: AdBlocker-Apps werden möglich (Foto) 11.06.2015

Bisher waren AdBlocker auf dem iPhone tabu. Das ändert sich nun mit dem neuen Betriebssystem iOS 9. Apple will damit womöglich seinem Konkurrenten Google ein Bein stellen, der mit mobiler Werbung viel Geld verdient.

Totgebissen! Amerikanerin stirbt nach Löwen-Attacke (Foto) 02.06.2015

Schrecklicher Vorfall in Südafrika: Eine 22-Jährige Amerikanerin wurde während einer Safari von einer Löwin attackiert und getötet. Die junge Frau vergaß anscheinend, das Fenster ihres Wagens zu schließen.

Neue Sicherheitslücke entdeckt: Diverse Browser betroffen (Foto) 20.05.2015

Berlin - Experten sind laut Medienberichten auf ein neues Sicherheitsleck gestoßen, das Angreifern Zugang zu verschlüsselten Verbindungen zu Websites verschafft.

Elefant zerquetscht Großwildjäger (Foto) 20.04.2015

Tödlicher Jagdunfall Elefant zerquetscht Großwildjäger

Bei einer Safari in Simbabwe wurde ein Jäger zum Gejagten. Ein wütender Elefant stürzte sich auf den Großwildjäger Ian Gibson und zerquetschte ihn. Selbst Kritiker sind geschockt.

"Freak"-Sicherheitslücke: Auch Windows betroffen (Foto) 06.03.2015

Mit einem sogenannten "Freak"-Angriff wird es Dritten möglich, eigentlich geschützten Datenverkehr zu entschlüsseln und womöglich persönliche Daten mitzulesen. Diese Betriebssysteme und Browser sind betroffen.

Dschungelcamps: Ich bin ein Gast, holt mich nicht raus! (Foto) 15.01.2015

Sie sind der Gegenentwurf zum australischen TV-Dschungelcamp. Luxushotels im Dschungel, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Der Online-Shopping-Club "Secret Escapes" hat zehn dieser außergewöhnlichen Domizile weltweit aufgelistet.

Gerard Depardieu erlegte zwei Löwen und verspeiste sie (Foto) 16.12.2014

Der einstige Glanz des französischen Schauspielers Gérard Depardieu ist mittlerweile verblasst. In letzter Zeit macht er durch skurrile Meldungen auf sich aufmerksam. Nun offenbarte er, dass er bei einer Safari aus Notwehr zwei Löwen töten und dann essen musste.

Virgin Limited Edition: Einmal wohnen wie Sir Richard Branson (Foto) 08.12.2014

Muss man sich um Richard Branson Sorgen machen? Wohl kaum.

Neue Wege: Skype gibt es bald im Browser (Foto) 15.11.2014

Plugins oder Desktop-Tools gehören beim Videochat-Dienst Skype wohl bald der Vergangenheit an. Wie Microsoft mitteilte, wird in Zukunft das Chatten und Video-Telefonieren direkt aus dem Browser möglich sein.

Yosemite öffnet die Tore: Was das neue Mac-Betriebssystem kann (Foto) 17.10.2014

Berlin - Nach einem ausführlichen Beta-Test, an dem über eine Millionen Apple-Kunden beteiligt waren, kommt nun das neue Macintosh-Betriebssystem OS X Yosemite auf den Markt.

Heliskiing unterm Weihnachsbaum (Foto) 14.10.2014

Skifahren in den Rocky Mountains ist Skifahren in einer anderen Dimension. Die Abfahrten in den weltbesten Skiresorts sind so unvergleichlich wie der feine Pulverschnee. Und Heliskiing setzt allem die Krone auf.

Adios, Junggeselle George Clooney?! (Foto) 27.04.2014

Das ist natürlich hart. In den allerschlimmsten Momenten hat frau immer den einen Trost: George Clooney ist noch nicht verheiratet! Doch das scheint nun Vergangenheit zu sein. US-Medien haben einen verdächtigen Klunker am Finger seiner Anwältin gesichtet.

Spruch des Tages (Foto) 24.04.2014

Franz Beckenbauer Spruch des Tages

Franz Beckenbauer erklärt seinen Bart

Firefox in Mac OS X installieren (Foto) 21.04.2014

Meerbusch - Wer auf einem Mac-Rechner einen anderen Browser als Safari installieren möchte, bekommt einige Fehlermeldungen präsentiert. Mit einem Trick ist das Installieren aber problemlos möglich.

George Clooney: Liebesurlaub mit Amal Alamuddin (Foto) 19.03.2014

Der ewige Junggeselle George Clooney schwebt scheinbar wieder auf Wolke 7: Mit der Anwältin Amal Alamuddin verbrachte der Hollywood-Star ein paar romantische Tage. Offenbar hat es bei den beiden schon vor einiger Zeit gefunkt.

Der Sound der fliegenden Untertassen: Theremin spielen im Netz (Foto) 12.03.2014

Berlin - Das Wort Theremin ist vielen ad hoc sicher kein Begriff. Der Klang, den dieses Instrument erzeugt, dürfte aber aus Science-Fiction-Streifen der 50er und 60er Jahre gut bekannt sein.

Apple schließt auch Sicherheits-Lücke für Macintosh-Computer (Foto) 26.02.2014

Cupertino - Apple hat die gravierende Sicherheitslücke in seinem Macintosh-Betriebssystem geschlossen. Mit einem Update können die SSL-Verbindungen nun vor Spionage geschützt werden.

Apple schließt auch Sicherheits-Lücke bei Macintosh-Computern (Foto) 25.02.2014

Cupertino - Apple hat die gravierende Sicherheitslücke in seinem Macintosh-Betriebssystem geschlossen. Der Fehler erlaubte es Angreifern unter Umständen, Daten abzufangen, die mit dem sicheren SSL-Protokoll übermittelt werden.

Sicherheitslücke bei Apple: iOS updaten und Browser wechseln (Foto) 24.02.2014

Berlin - Bei mehreren Programmen und Systemen von Apple gibt es Probleme mit der SSL-Verschlüsselung. Mit den aktuell verfügbaren Updates kann die Sicherheit wieder hergestellt werden.