Aktuelle News zu Rucksack

Stylisch auf den Gipfel: Die perfekte Ausrüstung (Foto) 24.08.2017

Im Spätsommer wird gewandert! Doch wie schafft man es, auf dem Gipfel praktisch, aber trotzdem stylisch angezogen zu sein? Das ist gar nicht so schwer, wie man denkt!

DJ Ötzi: Auf dem Jakobsweg hat er sich mit seinen Eltern versöhnt (Foto) 21.06.2017

Früher war DJ Ötzi ein Pflegekind, heute ist er ein Superstar. Auf dem Jakobsweg hat er sich nun mit seiner schwierigen Vergangenheit auseinandergesetzt.

Wie bändigt "Um Himmels Willen"-Schönheit Denise M'Baye ihre Haare? (Foto) 30.05.2017

In der Serie "Um Himmels Willen" ist es einfach, doch wie bändigt Schauspielerin Denise M'Baye privat ihre Haarpracht? Im Interview hat sie es verraten.

Verlierer des Tages (Foto) 26.05.2017

Paris Jackson Verlierer des Tages

Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Stylisch biken: Das perfekte Outfit auf dem Fahrrad (Foto) 12.05.2017

Mit dem Fahrrad durch die City: Recht stylisch sieht das bei den meisten nicht aus. Mit diesen Tipps und Tricks sind Bad-Fashion-Days auf dem Bike in Zukunft Geschichte.

Coachella: iPhone-Feature wird Smartphone-Dieb zum Verhängnis (Foto) 18.04.2017

Richtig dreist: Ein Dieb hat am Wochenende auf dem Coachella Festival über 100 Handys und Smartphones gestohlen. Wegen eines iPhone-Features wurde er aber geschnappt.

Einmal um die Welt: Tipps für allein reisende Frauen (Foto) 08.03.2017

Weiblich, solo, abenteuerlustig - klingt wie ein Profil bei einer Dating-Plattform, ist aber Reiserealität bei vielen Damen. Diese Dinge sollten allein reisende Frauen beachten.

Smartphone: Darum macht Kälte dem Akku zu schaffen (Foto) 15.01.2017

Immer wieder kommt es vor, dass Smartphone-User von Akku-Problemen bei eisiger Kälte berichten. Dies ist der Grund dafür - und das unternehmen Sie dagegen.

Junge (12) plante Bombenanschlag auf Weihnachtsmarkt (Foto) 16.12.2016

Angeblich plante ein Zwölfjähriger einen Anschlag auf den Ludwigshafener Weihnachtsmarkt. Nachdem ein Sprengsatz in einer Tasche nicht zündete, soll er es ein zweites Mal nahe dem Rathaus versucht haben. Der Deutsch-Iraker stehe im Verdacht, von einem IS-Mitglied angestiftet worden zu sein.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.11.2016

Code 37: Vermisst Krimi-Tipps am Mittwoch

Als ein Mann spurlos verschwindet, steht "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) vor einem Rätsel.

Skater-Look: So wird das lässige Outfit alltagstauglich (Foto) 21.10.2016

Keine Lust auf Stiefeletten und elegante Mäntel? Das Herbstwetter ist wie gemacht für den lässigen Skater-Look. So funktioniert der Trend auch für Frauen, die längst dem Teenie-Alter entwachsen sind.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 09.10.2016

Donna Leon - Nobiltà Krimi-Tipps am Sonntag

Das Dortmunder "Tatort"-Team (Das Erste) hat es mit einem blutigen Machtkampf im Rocker-Milieu zu tun. "Bella Block" (ZDFneo) sucht ein verschwundenes Kind. Später begibt sich Kommissar Hattinger (ZDFneo) am Chiemsee auf die Suche nach einem Serienmörder.

So wird der "Tatort: Zahltag" am Sonntag (Foto) 07.10.2016

Das Dortmunder Team ermittelt in einem internen Machtkampf einer Rockerbande. Parallel beschäftigt die Ermittler aber vielmehr das Disziplinarverfahren gegen Hauptkommissar Peter Faber. Ob der "Tatort: Zahltag" sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Sportfreunde Stiller: Trotz Sicherheitsdiskussion zur Wiesn? (Foto) 20.09.2016

Auch für die Münchner Band Sportfreunde Stiller stellt sich in diesem Jahr die Frage: Wiesn - ja oder nein? Wie sie sich entschieden haben, erklären Peter, Flo und Rüde im Interview.

Fünf Accessoires, die jeder Mann braucht (Foto) 26.08.2016

Was das tägliche Styling betrifft, haben Männer längst nicht so viele Optionen wie Frauen. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln. Mit diesen Accessoires wird jeder Look zum Hingucker.

Zehn Essentials für den Badetag am See (Foto) 13.07.2016

Baden und Sommer gehören zusammen wie schlechtes Wetter und Regen: Wer der Stadt für einen Tag entfliehen möchte, für den lohnt sich ein Ausflug an den nächstgelegenen See. Und diese zehn Dinge sollten dann auf keinen Fall zuhause bleiben.

Mike Tyson: Der "böseste Mensch des Planeten" wird 50 (Foto) 30.06.2016

Mike Tyson blickt auf ein halbes Jahrhundert voller Triumphe, Eskapaden und Kuriositäten zurück - eine Biografie, die man sich nicht ausdenken könnte. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Bad Boy!

Tweet des Tages (Foto) 01.06.2016

Zürich Tweet des Tages

Mario Barth beim Synchron-Schlafen im Museum

Keno: "Kritik sollte möglichst einfach verpackt werden" (Foto) 07.01.2016

Gesellschaftskritik und Rap: Das passt für den Münchner Rapper Keno wie die Faust aufs Auge. Im Interview mit spot on news erzählte er, wie seine nachdenklichen Texte beim Publikum ankommen und verriet außerdem mehr über das neue Album von Moop Mama.

Royale Erziehung: Prinz Georges erster Tag in der Kita (Foto) 06.01.2016

Gerade war George noch das "Royal Baby" - jetzt hat der Prinz das erste Mal den Weg in die Montessori-Kinderkrippe angetreten. Mama Kate hat den großen Moment selbst geknipst.

Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres (Foto) 23.12.2015

Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres

Manche Neuheiten erleichtern echt den Alltag. Doch hin und wieder werden neue Geräte vorgestellt, die an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen sind. Man kann sich kaum vorstellen, ob die Erfinder DAS wirklich ernst meinen.

Syrerin trägt Haustier in Jackentasche 3000 Kilometer durch Europa (Foto) 21.11.2015

Flüchtlinge können oft nur das notwendigste Hab und Gut in einem Rucksack mitnehmen. Einer Syrerin war jedoch etwas anderes viel wichtiger: Ihr Haustier! In einer Münchner Unterkunft wurde ihr das Tier nun weggenommen.

Look des Tages (Foto) 18.09.2015

Latzhose Look des Tages

Beyoncé in lässiger Latzhose

Hamburger Polizei ermittelt gegen die Finderin (Foto) 02.09.2015

Die Polizei ermittelt in der HSV-Rucksack-Affäre gegen die Finderin. Im August war publik geworden, dass interne Dokumente mit Gehaltslisten und Vertragsdetails von Bundesliga-Profis in einem Hamburger Park gefunden worden waren.

Mutmaßlicher Bombenleger von Bangkok gefasst (Foto) 01.09.2015

Bangkok - Der mutmaßliche Bombenleger von Bangkok ist nach Darstellung der thailändischen Behörden gefasst. «Es handelt sich um einen Ausländer», sagte Regierungschef Prayuth Chan-ocha in der thailändischen Hauptstadt.

Festnahme nach Bangkok-Anschlag (Foto) 29.08.2015

Bangkok - Knapp zwei Wochen nach dem Bombenanschlag in Bangkok mit 20 Toten hat die Polizei einen Ausländer festgenommen und zahlreiche womöglich gefälschte Pässe sichergestellt.

Nach brutalem Banküberfall: Angeklagte bestreiten Mordversuch (Foto) 25.08.2015

Bielefeld - Zum Prozessauftakt nach einem brutalen Banküberfall in Bielefeld haben die beiden Angeklagten den ihnen zur Last gelegten Mordversuch bestritten. In den von ihren Verteidigern vorgelesenen Erklärungen räumten die heute 27 und 31 Jahre alten Männer zwar den Überfall ein.

Thailands Polizei erhöht Belohnung für Hinweis auf Attentäter (Foto) 21.08.2015

Bangkok - Thailand hat die USA um Hilfe bei der Untersuchung des schwersten Bombenanschlags in der Geschichte Bangkoks gebeten.

Bangkoks Polizei streicht zwei Männer von Verdächtigen-Liste (Foto) 20.08.2015

Bangkok - Nach dem Bombenanschlag in Bangkok hat sich einer der Verdächtigen der Polizei gestellt. Der Thailänder habe glaubhaft versichert, Fremdenführer zu sein, sagte Polizeisprecher Prawut Thavornsiri. Er wurde freigelassen.

HSV-Fanshirt wurde mit Hertha-Motiv bedruckt (Foto) 12.08.2015

Wie peinlich für die Hanseaten! HSV-Fanshirt wurde mit Hertha-Motiv bedruckt

Was soll man dazu noch sagen? Nach dem Pokal-Aus, dem verlorenem Rucksack von Peter Knäbel und der verbalen Attacke von Sven Schipplock folgt beim HSV der nächste Skandal. In Hamburg verkauft man nämlich Fan-Shirts von Hertha. Ob der Verein auf die Schlagzeilen reagiert, wird sich gleich in der Pressekonferenz zeigen.

Shia LaBoeuf: Schlimmer Krach mit Freundin in Tübingen (Foto) 26.07.2015

Zwischen Shia LaBoeuf und seiner Freundin Mia Goth sollen bei Dreharbeiten in Tübingen die Fetzen geflogen haben. Möglicherweise war sogar Gewalt im Spiel.

So schützen Sie Smartphone, Laptop und Co. vor der Hitze (Foto) 15.07.2015

Während wir im Freibad oder am Baggersee Abkühlung suchen, haben auch Smartphone, Tablet und Laptop mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. So bewahren Sie ihre Geräte vor dem drohenden Hitzetod.

In-den-Bus-Drängler regen Fahrgäste am meisten auf (Foto) 04.07.2015

Berlin - Nichts regt Bus- und Bahnfahrer so sehr auf wie Fahrgäste, die einsteigen bevor alle anderen ausgestiegen sind. Das ist das Ergebnis einer YouGov-Umfrage, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Geißler transportierte einst Sprengstoff durch die Alpen (Foto) 29.05.2015

Berlin - Der ehemalige CDU-Generalsekretär und begeisterte Bergsteiger Heiner Geißler hat vor 55 Jahren Sprengstoff durch Südtirols Alpen transportiert.

Hubschrauber retten verirrte Studenten aus den Alpen (Foto) 25.05.2015

Ramsau - Am Watzmann in den Berchtesgadener Alpen sind 14 Studenten aus Indonesien mit Hubschraubern aus Kälte und Schnee gerettet worden. Die 23- bis 25-Jährigen hätten sich am Sonntag bei Nebel und Schneefall verlaufen, teilte die Polizei mit.

Neonazis misshandelten offenbar eine Woche lang 46-Jährigen (Foto) 30.04.2015

Kassel - Angehörige der Kasseler Neonazi-Szene sollen einen Mann eine Woche lang in einer Wohnung gefangen gehalten und misshandelt haben. Unter den Verdächtigen befinde sich ein 40-jähriger Neonazi, der im Münchner NSU-Prozess aussagen sollte, hieß es in Medienberichten.

Glückspilz Channing Tatum bekommt verlorenen Rucksack zurück (Foto) 21.04.2015

Mitten in New York den Rucksack in einem Taxi liegen gelassen? Keine Chance, den jemals wiederzusehen. Nicht so in der Geschichte von Hollywood-Star Channing Tatum...

Student beißt lebendigem Hamster den Kopf ab (Foto) 30.03.2015

Diese Mutprobe bringt nicht nur Tierschützer auf die Palme: Beim amerikanischen Spring Break hat ein Student einem noch lebenden Hamster den Kopf abgebissen! Und die Zuschauer feuerten ihn sogar noch an. Nun sucht Peta den Tierquäler.

19-Jähriger zu 22 Jahren Haft verurteilt (Foto) 20.03.2015

Angriff mit Fleischerbeil geplant 19-Jähriger zu 22 Jahren Haft verurteilt

Ein Gericht in London hat einen jungen Mann wegen der Vorbereitung eines Terroraktes zu 22 Jahren Haft verurteilt. Der Richter warf dem 19-Jährigen vor, er habe den grausamen Mord an dem britischen Soldaten Lee Rigby mit einem Fleischerbeil imitieren wollen. Es sei pures Glück gewesen, dass die Polizei ihn entdeckt und aufgehalten habe, sagte der Richter am Freitag.

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto) 11.03.2015

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

Look des Tages (Foto) 03.01.2015

Freida Pinto Look des Tages

Freida Pinto setzt auf Accessoires

Motiv des Sydney-Täters unklar (Foto) 16.12.2014

Sydney - Nach dem blutigen Ende des Geiseldramas von Sydney rätselt die Polizei weiter über die Motive des Täters. Der 50-jährige Iraner habe eine lange Geschichte mit gewalttätigen Verbrechen, sagte der australische Premierminister Tony Abbott.

Nackt-Wandern bleibt Straftat (Foto) 29.10.2014

Freizügiger Schotte verliert! Nackt-Wandern bleibt Straftat

Der als Naked Rambler bekannte Schotte Stephen Peter Gough liebt es, nackt zu sein. Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte beschwerte er sich, dass die Justiz sein Recht auf Privatleben verletze, da sie ihn bereits mehrfach festnahmen. Nun hat das Gericht ein Urteil in diesem kuriosen Fall gefällt.

Mädchen (4) verteilt Heroin an Kita-Freunde (Foto) 08.10.2014

Sie hielt es für Süßigkeiten! Mädchen (4) verteilt Heroin an Kita-Freunde

Ein vierjähriges Mädchen aus dem US-Bundesstaat Delaware wollte seinen Freunden in der Kita eine Freude machen und hatte einen Rucksack voller Süßigkeiten mitgebracht. Doch als die Erzieher das vermeintliche Naschwerk unter die Lupe nahmen, kam die erschreckende Wahrheit ans Licht: Das Kind hatte harte Drogen verteilt!

Die Trachtentasche: Fesches Accessoire für die Wiesn (Foto) 24.09.2014

Oktoberfestzeit ist Trachtenzeit! Die Damen präsentieren sich im schicken Dirndl und die Herren tragen Lederhose. Zum feschen Outfit darf vor allem bei den Damen das diesjährige Wiesn-"Must Have" nicht fehlen: die Trachtentasche.

Ein Karo-Hemd erobert Instagram (Foto) 22.08.2014

Ein Blaues Karo-Hemd macht auf Instagram die Runde: Ein anonymer User fotografiert jeden, den er in dem Oberteil sieht - und wird mit hohen Klick-Zahlen belohnt. Frauen, Babys und Trendsetter: Ein Karo-Hemd erobert die Welt.

Look des Tages (Foto) 18.08.2014

Kendall Jenner Look des Tages

Kendall Jenner im "Normalo"-Outfit

Hungerkiller stets griffbereit (Foto) 15.08.2014

Spielerei der Woche Hungerkiller stets griffbereit

Für den kleinen Hunger zwischendurch empfiehlt es sich, immer einen Imbiss und ein Getränk dabei zu haben. Damit der Snacktransport nicht zu einem Kraftakt wird, verstaut unsere Spielerei der Woche alles im handlichen Format.

Lindenstraße-Star nach Bergtour verschwunden (Foto) 30.07.2014

Seit Montag wird der Münchner Schauspieler Philipp Brammer vermisst. Seinen Fans besonders als Jan Günzel aus der Lindenstraße bekannt, war der 44-Jährige am Morgen alleine zu einer Bergtour bei Antenbichl aufgebrochen.

Polizei sucht nach "Lindenstraße"-Schauspieler (Foto) 29.07.2014

Seit Montag wird der Münchner Schauspieler Philipp Brammer vermisst. Seinen Fans besonders als Jan Günzel aus der "Lindenstraße" bekannt, war der 44-Jährige am Morgen alleine zu einer Bergtour bei Antenbichl aufgebrochen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2