Aktuelle News zu Roy Black

Chris Roberts: Nicht nur sein Überhit macht ihn unsterblich (Foto) 04.07.2017

Schlagersänger und Schauspieler Chris Roberts ist tot. Doch seine Kunst machte ihn schon zeitlebens zu einer Legende - und damit ist nicht nur sein Überhit gemeint.

Maren Kroymann: "Winnetou und Old Shatterhand sind extrem homosexuell!" (Foto) 18.12.2014

Für den TV-Film "Winnetous Weiber" verbrachten fünf Schauspielerinnen, unter anderem Maren Kroymann und Nina Kronjäger, fünf Wochen in der kroatischen Einöde. Eine Art "Dschungelcamp auf hohem Niveau", resümiert Kroymann im Interview.

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten (Foto) 13.06.2014

Es ist nicht immer alles so schön, wie die heile Schlagerwelt es einem vorgaukeln will. Roy Black, Rex Gildo, Drafi Deutscher, Tony Marshall und Co. haben das am eigenen Leib erfahren. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten.

Das hat Costa Cordalis wirklich an sich machen lassen (Foto) 20.05.2014

Hat er oder hat er sich nicht unters Messer gelegt? In seiner Autobiografie spricht Schlagersänger Costa Cordalis jetzt Klartext.