Aktuelle News zu Ronald Schill

HEUTE schwingt Richter Gnadenlos seinen Hammer (Foto) 06.10.2016

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva" HEUTE schwingt Richter Gnadenlos seinen Hammer

Der nächste Kandidat ist im Landeanflug: Ronald Schill aka "Richter Gnadenlos" zieht bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" ein, um die Liebe zu finden.

Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" startet in eine neue Staffel (Foto) 01.10.2016

Am Samstag schickt RTL wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen. Diesmal sind auch sieben Promis dabei.

Bestätigt: Diese Promis machen sich für RTL nackig! (Foto) 30.08.2016

Lange durfte spekuliert werden, jetzt ist es Gewissheit: RTL wird für seine Promi-Ausgabe der hüllenlosen Dating-Show "Adam sucht Eva" tatsächlich diese Promis auf eine Südsee-Insel schicken.

Diese Promis ziehen bei "Adam sucht Eva" blank! (Foto) 12.07.2016

TV-Stars, Dschungelkönige und sexy Models Diese Promis ziehen bei "Adam sucht Eva" blank!

Flirten, wie Gott sie schuf: In der nächsten Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" lassen auch Promis alle Hüllen fallen. Einige Kandidaten sind das Nacktsein schon gewohnt.

"Richter Gnadenlos" will gleich mehrere "Gespielinnen" (Foto) 21.06.2016

Ronald Schill gefällt es in Rio de Janeiro so richtig gut. Nicht zuletzt, weil man hier den Frauen ordentlich auf den "Arsch"gucken darf. Für sein Rundum-Wohlbefinden sorgt außerdem seine 32-Jahre jünger "Gespielin" Yara.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 21.06.2016

Der Doc und die Hexe TV-Tipps am Dienstag

In "Die letzte Flucht" (ZDFneo) glaubt Privatdetektiv Dengler nicht an die Schuld eines mutmaßlichen Vergewaltigers. Derweil entflammt eine Collegestudentin in "Der Prinz & Ich" (Super RTL) für den dänischen Thronfolger.

Mario Götze und Jogi Löw machen sich zum "Dödel" (Foto) 18.06.2016

Penis-Selfie, Hosen-Griff und Nackt-Auftritt - in dieser Woche stachen vor allem die Promi-Herren hervor. Was Mario Götze, Joachim Löw und Ronald Schill mit all dem zu tun haben, erfahren Sie in unseren "Promi-News der Woche".

Ronald Schill als nackter Adam im Tropen-Paradies (Foto) 13.06.2016

"Adam sucht Eva" 2016 mit "Richter Gnadenlos" Ronald Schill als nackter Adam im Tropen-Paradies

Der "Richter Gnadenlos" wird zügellos: Ronald Schill wird in der nächsten Staffel von "Adam sucht Eva" ganz ungeniert splitterfasernackt ins Rennen gehen. Nackt im TV ist für den ehemaligen Juristen keine neue Erfahrung! Lesen Sie hier, warum.

Ronald Schill: Nackt-Comeback im Reality-TV? (Foto) 13.06.2016

Dass Ronald Schill kein Problem damit hat, sich vor einer Kamera auszuziehen, wissen die deutschen TV-Zuschauer schon seit "Promi Big Brother". Jetzt soll er seine Nackt-Talente erneut unter Beweis stellen.

Ronald Schill: "Ich begutachte gerne Fleisch am Strand von Rio" (Foto) 24.02.2016

Was macht eigentlich der ehemalige Hamburger Innensenator Ronald B. Schill, auch bekannt als "Richter Gnadenlos"?

"Promi Big Brother": Das waren die größten Aufreger (Foto) 14.08.2015

Es geht wieder los: Ab Freitagabend tummeln sich wieder zahlreiche Stars bei "Promi Big Brother" in Sat.1. Die Teilnehmer der dritten Staffel werden mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich viele Schlagzeilen produzieren, wie ihre Vorgänger.

Mia Julia: "Gina Lisa würde ordentlich Schwung reinbringen" (Foto) 13.08.2015

Zuletzt hatte sie bei "Promi Big Brother" für die erotischen Momente gesorgt: Mia Julia. Ab Freitagabend, ein Jahr nach ihrem Einzug, richtet sich ihr Augenmerk auf die neue Staffel.

Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher (Foto) 10.08.2015

Gabriele Pauli, Sarah Nowak, Verena Kerth und Co. Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher

Menowin Fröhlich zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Aber ein "DSDS"-Sänger macht noch kein Sommerfest der C-Prominenz. Mit diesen acht Kandidaten würde "PBB" aber zum echten Highlight.

So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV (Foto) 15.03.2015

Ronald Schill, Hubert Kah, Walter Freiwald So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV

Nackte Tatsachen, peinliche Flirtversuche, Sexspielzeug - manche Promis kennen einfach keine Scham. Umso besser, dass es Reality-TV gibt - hier zeigen sich die Promis oft und gern von ihrer peinlichsten Seite und scheinen zu vergessen, dass die TV-Kameras auf sie gerichtet sind. Wir verraten die fünf schamlosesten Fernseh-Auftritte der Stars.

TV-Pleite für Ronald Schill und Hubsi (Foto) 13.02.2015

Sie waren die Publikumslieblinge bei Promi Big Brother und sollten ihre ungewöhnliche Freundschaft in einer eigenen TV-Show weiter zelebrieren: Hubert Kah und Ronald Schill. Doch Sat.1 zieht jetzt die Notbremse.

"Legal, illegal, scheißegal!" So sündig lebt Ronald Schill in Rio (Foto) 09.02.2015

Der ehemalige "Richter Gnadenlos" öffnet seine Haustüre: Wie Ronald Schill an der Copacabana lebt und wie er auf Deutschland schimpft, war in einer neuen Episode von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen. So sehen Sie die neue Folge von "Goodbye Deutschland" als Wiederholung in der Vox Now Mediathek.

Ronald Schill wird Zeuge von Überfall (Foto) 27.11.2014

Da ist Ronald Schill mal wieder in seiner Hansestadt und schon wird er Zeuge eines Raubüberfalls. Auf Facebook schildert der Ex-Innensenator von Hamburg wie er die Tat miterlebt hat.

Wildcard-Gewinner siegt bei Raab (Foto) 25.11.2014

TV Total Pokerstars.de Nacht 2014 Wildcard-Gewinner siegt bei Raab

Eigentlich sollte Nationalstürmer Max Kruse gegen Stefan Raab bei der TV Total Pokerstars.de Nacht 2014 antreten, stattdessen saßen Ronald Schill, Elyas M'Barek und Janin Reinhardt am Tisch. Der Pott mit 50.000 Euro Siegprämie ging jedoch an Wildcard-Gewinner Peter.

Fußball-Star Max Kruse darf nicht zu Stefan Raab (Foto) 20.11.2014

Sein Manager bei Borussia Mönchengladbach kennt kein Pardon: Fußball-Profi und Nationalspieler Max Kruse darf nicht bei der Poker-Nacht von Stefan Raab teilnehmen. Seine volle Konzentration solle den Spielen gelten.

Martin Limbeck: "Erfolg macht brutal sexy" (Foto) 12.09.2014

Mit "Nicht gekauft hat er schon" hat Martin Limbeck einen Bestseller geschrieben, jetzt erscheint sein neues Buch mit vielen Episoden über seinen Aufstieg vom No-Name im Ruhrpott zum bekannten Top-Speaker.

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen (Foto) 10.09.2014

«Wer ist Hubert Kah?», fragte sich Fernsehdeutschland vor Beginn der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Doch spätestens jetzt kennt man ihn! Denn der Neue Deutsche Welle-Star war mit Abstand der schrägste Kandidat im Haus. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch!

Gewinner des Tages (Foto) 07.09.2014

Lady Bitch Ray Gewinner des Tages

Ronald Schill darf es wohl mit Lady Bitch Ray aufnehmen

Neue Talkshow: Sexy Bitch zu Gast bei Hubsi und Richter Gnadenlos! (Foto) 06.09.2014

Sie waren die beiden Stars bei Promi Big Brother: Ronald Schill und Hubert Kah. Nun soll es eine eigene Talkshow der beiden geben. Und gleich bei dem ersten Promi-Gast könnte es zu einem echten Bitch-Fight kommen.

Gemeinsame TV-Show für Ronald Schill und Hubert Kah? (Foto) 06.09.2014

Sie waren die beiden Stars bei "Promi Big Brother": Ronald Schill und Hubert Kah. Laut "Bild" könnten die beiden bald in einer gemeinsamen TV-Show zu sehen sein.

Ronald Schill: "Mir ist überhaupt nichts heilig" (Foto) 03.09.2014

Ex-Politiker Ronald Schill war schon immer eine provokative Gestalt. Doch er empört nicht nur viele, sondern hat auch so einige Anhänger, wie sein dritter Platz im "Promi Big Brother"-Container beweist. In "Akte 20.

Claudia Effenberg: "Big Brother war eine Lebenserfahrung" (Foto) 03.09.2014

Sie verbrachte die vollen vierzehn Tage und Nächte im "Promi Big Brother"-Container, wurde aber nur Zweite: Trotzdem möchte Claudia Effenberg die Zeit nicht missen.

Eigenes TV-Format für Ronald Schill? (Foto) 01.09.2014

War "Promi Big Brother" erst der Anfang? Ronald Schill bekommt vielleicht seine eigene TV-Show. "Ich stehe in Verhandlungen mit Endemol über ein TV-Format", erklärt der 55-Jährige im Interview mit der "B.Z.".

Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014 (Foto) 30.08.2014

Vibratoren, Pornos, FKK-Spaß, Intimrasur Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014

Hubert Kah packt seinen Vibrator aus, Mia Julia hat Sex, Paul Janke rasiert sich intim, Ronald Schill lässt seinen Hammer baumeln und selbst Claudia Effenberg war richtig schmutzig: So versext war Promi Big Brother 2014.

"Promi Big Brother": Aaron Troschke ist der Container-König (Foto) 29.08.2014

Das Experiment ist beendet: Nach zwei Wochen steht das "Promi Big Brother"-Haus wieder leer, denn nun wurde der Gewinner gewählt. Aaron Troschke schaffte es sich gegen elf andere Promis durchzusetzen und nimmt nun 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause.

"Promi Big Brother": So geht es den Finalisten (Foto) 29.08.2014

Der Countdown läuft: Heute Abend steigt das große Finale bei "Promi Big Brother". Wird Favorit Aaron Troschke das Rennen machen oder setzt sich am Ende doch Claudia Effenberg als letzte verbliebene Frau im Container durch?

Alle Infos zum PBB-Finale: TV-Wiederholung, Sat.1-Mediathek, Sieger (Foto) 29.08.2014

Das Finale von Promi Big Brother 2014 ist Geschichte: So sehen Sie den Triumph von Gewinner Aaron Troschke  als Wiederholung im TV und im Online-Stream der Sat.1-Mediathek. Außerdem alle Infos zu den Kandidaten.

"Promi Big Brother": Hubert Kah scheitert kurz vor dem Finale (Foto) 29.08.2014

"Finale" trällerte Michael Wendler, während Hubert Kah bei "Promi Big Brother" seine Sachen packte. Zwar hatte Hubert noch eine Operneinlage zelebriert, das nutzte ihm aber nichts mehr. Am Tag vor dem Finale ging es im Keller verbal schon heftig zur Sache.

Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus (Foto) 28.08.2014

Promi Big Brother 2014: Schock vorm Finale Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus

Kurz vorm Finale wird der Ton rauer bei Promi Big Brother 2014. Ronald Schill giftet gegen die Kellerbewohner und zieht sich aus, Paul kassiert Ohrfeigen, Hubert fliegt. Zu allem Überfluss holt der Wendler seine Badehose raus.

Warum Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014 gewinnt (Foto) 28.08.2014

Er ist schräg, schrullig, trägt gerne Pullunder und kann sich beim besten Willen keine Namen merken. Und genau deshalb ist Hubert Kah der klare Favorit bei Promi Big Brother. Mit einer echten Kampfansage peilt Hubsi nun den Sieg an.

"Promi Big Brother": Alexandra Rietz nicht mehr dabei (Foto) 27.08.2014

Paul Janke darf ab sofort alleine kuscheln: Alexandra Rietz musste am zwölften Tag das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Auf der Nominierungsliste fanden sich diesmal alle Bewohner - bis auf Hubert Kah und Ronald Schill.

Video: Das knallharte Workout von Ronald Schill (Foto) 27.08.2014

Der Schweiß tropft vom stählernen Prachtkörper, mit Kraft und unglaublicher Ausdauer trainiert Ronald Schill mitten in der Nacht im "Promi Big Brother"-Haus und zeigt, wie fit man auch noch im gehobenen Alter sein kann - zumindest für wenige Sekunden.

Hubert Kah hat Vibrator namens Afti (Foto) 27.08.2014

So versext wie in diesem Jahr war Promi Big Brother noch nie. Hubert Kah überraschte nun alle mit einer etwas bizarren Beichte. Er besitzt einen Vibrator namens Afti. Natürlich nur zu rein gesundheitlichen Zwecken. Ja nee, ist klar!

"Promi BB": Erliegt Claudia dem Charme von "Richter Gnadenlos"? (Foto) 27.08.2014

Sie sind das heimliche Container-Traumpaar: Ronald Schill und Claudia Effenberg. Der Ex-Politiker baggert an der Ex-Spielerfrau nach allen Regeln der Verführungskunst. Er hat sie sogar schon zu sich nach Brasilien eingeladen.

Video: Die Sexgeheimnisse des Hubert Kah (Foto) 27.08.2014

Es gibt Dinge, die man vielleicht lieber für sich behalten sollte: Sänger Hubert Kah verrät im "Promi Big Brother"-Container überraschende Details aus seinem Privatleben. Da bleibt sogar "Richter Gnadenlos" Ronald Schill die Spucke weg.

"Promi Big Brother": Mia Julia muss das Haus verlassen (Foto) 27.08.2014

Der Zuschauer hat entschieden: Am zwölften Tag wurde Mia Julia aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt. Im Stechen setzte sich Hubert Kah gegen das Ex-Porno-Sternchen durch, der zuvor von den Bewohnern nominiert wurde.

"Promi Big Brother": Die drei heißesten Favoriten (Foto) 26.08.2014

Bisher zeigte die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" einige Überraschungen: So war Michael Wendler erstaunlich ruhig, Ronald Schill überraschend zahm und Hubert Kah unerwartet unterhaltsam.

"Promi Big Brother": Mia hat Sex und Ela ist raus (Foto) 25.08.2014

Mehr als eine Woche läuft "Promi Big Brother" inzwischen und nach vielen nackten Brüsten und lüsternen Blicken gab es endlich den ersten Sex.

Schwuler Bock? Hubert Kah mit Prügel-Beichte (Foto) 23.08.2014

Bei Promi Big Brother 2014 beichtet Hubert Kah Ronald Schill seine letzte Entgleisung: eine Disko-Prügelei. So sehen Sie Promi Big Brother heute Abend im TV (Sat.1)und Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek.

Wieso ist "Promi BB" dieses Jahr so erfolgreich? (Foto) 23.08.2014

"Promi Big Brother" beschert Sat.1 auch zur Halbzeit gute Quoten. 16 Prrozent schalteten in der relevanten Zielgruppe ein, das sind zur Halbzeit 4,5 Prozent mehr als in Staffel eins. Aber warum ist das Format dieses Jahr so viel erfolgreicher?

Alle Infos zum TV-Knast: Live-Stream, TV-Zeiten, Kandidaten, Mediathek (Foto) 21.08.2014

Das C-Promi-Spektakel des Sommers: Promi Big Brother 2014 läuft auf Sat.1! Alle Infos zu Live-Stream (Sat.1 Connect/Maxdome), TV-Zeiten, Wiederholungen via Sat.1-Mediathek, Teilnehmer, Kandidaten und Moderatoren finden Sie hier.

Versextes PBB-Camp: Mia pflegt FKK-Kultur, Bachelor Paul seinen Intimbereich (Foto) 21.08.2014

Kaum ist Mia Julia bei Promi Big Brother 2014 im Luxusbereich angekommen, fallen ihr auch schon die Kleider vom Leib. Das lässt Ex-Bachelor Paul Janke nicht kalt. Die heißesten Fotos, alle Infos zur Wiederholung via Sat1-Mediathek hier.

"Promi Big Brother": Janinas Auf und Ab (Foto) 21.08.2014

Die "Promi Big Brother"-Zuschauer zeigen weiter kein Mitleid mit Janina Youssefian: Das "Teppichluder" muss nach einem kurzen Intermezzo im Luxus-Bereich wieder in den Keller.

Video: Der "Promi Big Brother"-Baggerkeller (Foto) 20.08.2014

Luxus für Janina - aber leider nicht lange: Kurz nachdem die Schöne nach oben durfte, wurde sie von den Zuschauern auch wieder in den "PBB"-Keller geschickt. Und Hubert tanzt... In den Sonnenaufgang?

Playboy-Janina zieht für Richter Rattig blank (Foto) 20.08.2014

Da ist Ronald Schill bei Promi Big Brother 2014 endlich ganz in seinem Element: Gleich zwei nackte Frauen steigen vor ihm in die Dusche und eine darf er sogar vom Schmutz befreien. So sehen Sie die aktuelle Folge von Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 im TV, als Live-Stream und Wiederholung.

"Promi Big Brother": Zuschauer strafen Janina ab (Foto) 20.08.2014

Bittere Pille für Janina Youssefian: Zunächst durfte sie für kurze Zeit in den Luxus-Bereich, wurde von den Zuschauern postwendend zurück in den Keller geschickt. Mia Magma verließ zum ersten Mal den Keller.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2