Aktuelle News zu Rom

Zverev unterliegt Nadal im ATP-Tennis-Finale (Foto) 20.05.2018

ATP Rom Masters 2018 im Live-Stream + TV Zverev unterliegt Nadal im ATP-Tennis-Finale

In Rom laufen vom 14. bis zum 20. Mai die ATP-1000er-Turniere. Wie Sie das Finale der ATP Rome Masters mit Alexander Zverev gegen Rafael Nadal im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Heftiger Tornado in Italien - Zwei Menschen sterben (Foto) 07.11.2016

Am Sonntag wütete ein heftiges Unwetter in Italien. Ein Tornado deckte Dächer ab, beschädigte Autos und tötete zwei Menschen. Nun befürchtet die Zivilschutzbehörde, dass am Montag weitere Stürme und Überflutungen folgen.

Ohne "Paff" und "Bumm"! Asterix-Film erscheint als Comic-Umsetzung (Foto) 03.11.2016

Ein 40 Jahre alter Zeichentrickfilm mit Asterix und Obelix kommt erstmals als Heft heraus. Aufgepasst: Es ist kein Comic, sondern ein Bilderbuch - und ein Gruß aus dem Grab von Text-Genie René Goscinny.

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Diese Politiker lieben jüngere Frauen (Foto) 23.03.2015

26 Jahre Altersunterschied trennen Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht - einer Hochzeit stand das nicht im Weg. Doch Lafontaine ist nicht der Einzige in seinem Umfeld, an dessen Seite sich eine deutlich jüngere Frau zeigt.

Missbrauch, Steuerhinterziehung, Homophobie (Foto) 23.12.2014

Die offizielle Kirchenstatistik belegt, dass allein im Jahr 2013 über 178.000 Mitglieder aus der Kirche austraten. Im Jahr zuvor waren es noch 118.335 Menschen. Es scheint, als hätten Skandale und Fehltritte mehr als sonst das Bild der Kirche negativ geprägt.

In der Sauna mit Mando Diao (Foto) 19.11.2014

Mando Diao live in Leipzig In der Sauna mit Mando Diao

Weiße Bademäntel, leise Töne und eine Bühne wie aus einem Theaterstück. Das Livekonzert von Mando Diao war anders. news.de war für Sie dabei.

Manuel Neuer und Nina W. beim Turteln erwischt (Foto) 12.11.2014

Ist Torwart-Gigant Manuel Neuer nach seiner Trennung von Kathrin Gilch noch Single oder schlägt sein Herz wirklich für die Berliner Studentin Nina W.? Einem Medienbericht zufolge wurden die beiden bei einem Candle-Light-Dinner in der Hauptstadt gesichtet.

So trieben es Ägypter, Griechen  Co. (Foto) 21.09.2014

Überall Brüste, Penisse und nackte Haut? Was im 21. Jahrhundert als sexueller Overkill nervt, ist in der Antike total normal. Ägypter haben viel Phantasie - vor allem, wenn der Nil Hochwasser führt. In Griechenland und Sparta sucht man den Partner beim Sport aus - natürlich nackt. Von den Römern mal ganz zu schweigen...

G.G. Anderson nach Schlaganfall wieder auf der Bühne! (Foto) 02.08.2014

Heute, am 3. August 2014, begrüßt Stefan Mross bei Immer wieder sonntags in der ARD live aus dem Europapark in Rust wieder zahlreiche Gäste. Auch G.G. Anderson, der nach seinem Schlaganfall wieder fit ist. So sehen Sie die Show im TV, Live-Stream und in der Mediathek. Alle Interpreten, Termine und Infos zu Tickets, hier.

Mats Hummels schnappt sich Helene Fischer (Foto) 16.07.2014

Deutschlands neues Traumpaar Mats Hummels schnappt sich Helene Fischer

Bei diesem Bild hat Cathy Fischer, Spielerfreundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, sicherlich Schnappatmung bekommen. Da angelt sich der Abwehr-Hüne die Schlager-Prinzessin und kann die Finger nicht von ihr lassen!

Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 Deutschland-Argentinien Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel

Wir sind Weltmeister! Mario Götze holt bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien für Deutschland den Pokal - und holt damit den vierten WM-Stern vom Fußball-Himmel. Deutschland war Favorit im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. Alle Infos zur Wiederholung, Aufstellungen, WM-Apps und Ticker.

Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto) 19.05.2014

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich (Foto) 21.03.2014

Teenie-Prostituierte in Italien Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

Sie sind jung, sexy und kommen aus reichen Familien - trotzdem verkaufen minderjährige Lolitas in Italien ihren Körper für Luxusgeschenke und Drogen. Besonders pikant: Zu den männlichen Kunden der Hobby-Prostituierten zählen einflussreiche Herren aus höheren Kreisen.