Aktuelle News zu Ralf Bauer

TV-Serie "Gegen den Wind" kommt ins Kino (Foto) 13.09.2019

Für Ralf Bauer geht es zurück nach Sankt Peter-Ording: Aus der 90er-Jahre-Erfolgsserie "Gegen den Wind" entsteht ein Kinofilm, der 2020 anlaufen soll.

Verstrickte sich die trauernde Audrey im eigenen Lügennetz? (Foto) 26.03.2017

"Katie Fforde: Herzenssache" - Wiederholung Verstrickte sich die trauernde Audrey im eigenen Lügennetz?

Für "Katie Fforde"-Fans wartete das ZDF am Sonntagabend mit einer "Herzenssache" auf, die es in sich hatte: Aus Trauer um ihren Sohn stellt Audrey das Leben einer fremden Familie auf den Kopf. So sehen Sie das Melodram als Wiederholung.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Promis unter Schock: Weiterer Todesfall bei "Let's Dance"! (Foto) 30.03.2015

Nachdem bereits "Let's Dance"-Kandidatin Beatrice Richter den Tod ihrer Mutter während der aktuellen Staffel zu beklagen hat, trauert nun ein weiterer RTL-Star um einen geliebten Menschen.

Ihr Cha-Cha war grauenvoll! Cathy Fischer fliegt aus der Show (Foto) 13.03.2015

Jetzt ist es klar: Hans Sarpei kann tanzen, Cathy Fischer nicht. Sylvie Meis und Daniel Hartwich baten am Freitagabend zur ersten Liveshow bei "Let's Dance" 2015. Hier gibt es alle Patzer, alle Pirouetten und die harte Jurykritik zum Nachlesen im Minutenprotokoll.