Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2018 (PBB)

"Promi Big Brother": Ganz weit jenseits von Eden (Foto) 20.08.2015

Die Tage im "Promi Big Brother"-Container ziehen sich in die Länge. Genug Zeit, um sich den existentiellen Fragen des Lebens zu stellen.

So lebt sie außerhalb des "Promi Big Brother"-Containers (Foto) 19.08.2015

Aktuell lebt Judith Hildebrandt im Promi-Big-Brother-Container, wo sie mit anderen C-Prominenten um die Gunst und Aufmerksamkeit der Zuschauer buhlt. Doch wie lebt sie eigentlich privat und was hat sie vor "Promi Big Brother" gemacht?

"Promi Big Brother": Daniel Köllerer im Krankenhaus (Foto) 19.08.2015

Daniel Köllerer hat im Live-Duell offenbar alles gegeben. Am Ende muss er nicht nur eine Niederlage gegen David Odonkor einstecken - auch sein Arm ist verletzt.

"Promi Big Brother": Menowin Fröhlich will gehen (Foto) 19.08.2015

Hausbewohner Menowin Fröhlich scheint am Ende seiner Kräfte: Es klingt ganz danach, als wolle der Musiker das Haus verlassen - am Ende bleibt er aber doch.

Auszug! Will Menowin Fröhlich raus aus dem TV-Knast? (Foto) 19.08.2015

Massenumzug und verschärfte Regeln: Bei "Promi Big Brother" 2015 steht die Welt seit Dienstag Kopf. Die Luxusbewohner leben jetzt im Keller von Wasser und Brot. Für Menowin Fröhlich Grund genug, über einen Auszug nachzudenken.

Jetzt spricht seine Frau Suzan: So tickt der Fußball-Star wirklich (Foto) 19.08.2015

Es fließen ordentlich Tränen im "Promi Big Brother"-Haus. Für die meisten sorgt David Odonkor, der nicht nur selbst die Schleusen öffnet, sondern auch das Herz von Desirée Nick erweicht. Nun äußerte sich seine Frau Suzan.

Sie hat ja doch Gefühle! David Odonkor rührt Désirée Nick zu Tränen (Foto) 18.08.2015

Wieder gab es Tränen im "Promi Big Brother"-Container. Doch nicht etwa bei Heulsuse Daniel Köllerer, sondern bei Madame Nick! Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Doch warum der Heulkrampf?

Schluss mit lustig bei "Promi Big  Brother" (Foto) 18.08.2015

Neid und Missgunst sorgen für Spannung, das wusste Udo Lattek schon vor Jahren. Und um jene Spannung auch endlich ins "Big Brother"-Haus zu bringen, wird es für die Promis jetzt noch härter - oder angenehmer.

"Promi Big Brother": Paul Janke hätte von Sarah Nowak mehr erwartet (Foto) 18.08.2015

Läster-Queen Désirée Nick brachte Sarah Nowak bei "Promi Big Brother" ganz schnell zum Weinen. Warum Ex-Containerbewohner Paul Janke sich darüber wundert, erklärt er in einem Interview.

Tränendrama im TV-Knast (Foto) 17.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Tränendrama im TV-Knast

Ein Geburtstag ohne die Tochter, ausfallende Haare und Fußballer beim Kopfrechnen - da flossen bei allen Promis im "Big Brother"-Haus die Tränen.

Lästerzunge der Nation: Die prominenten Opfer der Désirée Nick (Foto) 17.08.2015

Von der Dschungelnatter zur Model-Mobberin bei "Promi Big Brother": Wenn Désirée Nick zu lästern beginnt, gehen ihre Opfer am besten in Deckung - ein Gegenmittel gegen die blonde Giftspritze wurde noch nicht gefunden. Diese Promis machte sie bereits verbal platt.

Sexy Duschszenen! Penis-Massage und feuchte Spielchen (Foto) 17.08.2015

Die Kandidaten von "Promi Big Brother 2015" haben scheinbar nichts besseres zu tun, als mit nackten Tatsachen zu überzeugen. Während sich einige noch ein wenig zieren, erregte Tennis-Star Daniel Köllerer mit seinem besten Stück die Gemüter.

"Promi Big Brother": Désirée Nick lässt nicht locker (Foto) 17.08.2015

Neuer Tag, neue Gehässigkeiten: Die Läster-Show von Désirée Nick scheint noch lange nicht zu Ende zu sein. Besonders Playmate Sarah Nowak ist erneut ein gefundenes Fressen.

Désirée Nick knutscht mit Odonkor, Sarah weint hemmungslos (Foto) 16.08.2015

Désirée Nick läuft nach nur zwei Tagen zur Hochform im "Promi Big Brother"-Haus auf. Neben einer fetten Knutscheinlage mit WM-Held David Odonkor brachte sie auch gleich noch Sarah Nowak mit einer schnippischen Bemerkung zum Heulen.

"Promi Big Brother" verliert zum Auftakt eine Million Zuschauer (Foto) 15.08.2015

Der Auftakt ist geschafft, doch es schalteten weniger Zuschauer ein als in den Jahren zuvor - und zwar deutlich: Sat.1 und "Promi Big Brother" verliert am Freitagabend eine Million Zuschauer im Vergleich zu 2013 und 2014.

"Promi Big Brother": Begehrliche Blicke im Keller (Foto) 15.08.2015

Was will man mehr vom "Promi Big Brother"-Start: Der erste Nackedei, das erste Knistern, die erste Hand in der Hose. Wen stört da schon, dass manche der "Promis" halt doch keiner kennt?

Flirt-Alarm bei Promi-BB! Sarah bringt die Knastis auf Touren (Foto) 14.08.2015

Promi BB: Ganze Folge als Wiederholung in der Mediathek Flirt-Alarm bei Promi-BB! Sarah bringt die Knastis auf Touren

Am Freitagabend startete endlich die neue Staffel von Promi-Big Brother 2015 auf Sat.1. Gina Lisa Lohfink und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin "JJ" Rühle mussten live um den Einzug in den Container kämpfen. Die Zuschauer entschieden über ihren Einzug. Im Ticker können Sie hier alle wichtigen Ereignisse der Show nachlesen. Und: So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

5 interessante Fakten zur neuen Promi-BB-Staffel (Foto) 14.08.2015

Promi Big Brother Live-Stream + TV-Infos hier! 5 interessante Fakten zur neuen Promi-BB-Staffel

"Promi Big Brother " startet am 14.08. in die dritte Runde - das Konzept ist altbewährt: Zwölf Kandidaten, eine Villa und über 100 Kameras. Welche Stars sich in den TV-Knast begeben, welche Neuheiten es in dieser Staffel gibt und ob der Hamster wohl wieder dabei ist - die wichtigsten Fakten rund um die Show erfahren Sie hier.

"Promi Big Brother": Das waren die größten Aufreger (Foto) 14.08.2015

Es geht wieder los: Ab Freitagabend tummeln sich wieder zahlreiche Stars bei "Promi Big Brother" in Sat.1. Die Teilnehmer der dritten Staffel werden mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich viele Schlagzeilen produzieren, wie ihre Vorgänger.

Désirée Nick zieht in die "Promi Big Brother"-WG (Foto) 14.08.2015

Auf Dschungel hatte sie keine Lust mehr, auf den Container offenbar schon. Nachdem Désirée Nick "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" eine Abfuhr erteilte, zieht sie jetzt bei "Promi Big Brother" ein.

Mia Julia: "Gina Lisa würde ordentlich Schwung reinbringen" (Foto) 13.08.2015

Zuletzt hatte sie bei "Promi Big Brother" für die erotischen Momente gesorgt: Mia Julia. Ab Freitagabend, ein Jahr nach ihrem Einzug, richtet sich ihr Augenmerk auf die neue Staffel.

Daniel Köllerer: Siegessicher in den "Promi Big Brother"-Container (Foto) 13.08.2015

Er ist der absolute Gewinnertyp: Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer wird seine Koffer siegessicher in das "Promi Big Brother"-Haus tragen. Doch wie tickt der Mann, der von allen nur "Crazy Dani" genannt wird?

"Promi Big Brother": Fünf Fakten rund um die neue Staffel (Foto) 13.08.2015

"Promi Big Brother" geht in die dritte Runde - das Konzept ist altbewährt: Zwölf Kandidaten, eine Villa und über 100 Kameras.

Sarah Nowak: Playmate im "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 13.08.2015

Einziehen und Ausziehen? Playmate Sarah Nowak wird ab Freitag in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen sein. Vermutlich wird sie dort nicht mit ihren Reizen geizen.

Playmate Sarah Nowak macht sich im TV-Container nackig (Foto) 13.08.2015

Promi Big Brother 2015 Staffel-Start Playmate Sarah Nowak macht sich im TV-Container nackig

Endlich! Mit dieser Kandidatin haben die Fans von "Promi Big Brother" wenigstens etwas Schönes anzuschauen. Als Playmate des Jahres 2015 und beim "Bachelor" sorgte Sarah Nowak schon für Furore. Im TV-Container von Sat.1 will sie sich von ihrer natürlichen Seite zeigen.

"Promi Big Brother": Für diese Promis hat sich der TV-Knast gelohnt (Foto) 12.08.2015

In "Promi Big Brother" treffen vergessene Altstars, Reality-TV-Dauerkandidaten und sogar der eine oder andere A-Promi aufeinander. Die meisten hoffen darauf, mit der Show ihre Karriere zu beleben - mit unterschiedlichem Erfolg.

Er macht's fürs Geld: Nino de Angelo zieht in den Container (Foto) 12.08.2015

Einst landete er mit seinem Song "Jenseits von Eden" einen Superhit - nun landet Nino de Angelo im TV-Knast bei "Promi Big Brother". Sat.1 bot dem Sänger offenbar so viel Geld, dass er nicht ablehnen konnte.

"Promi Big Brother": Darum macht Nino de Angelo mit (Foto) 12.08.2015

Raus aus dem Paradies, rein in die prominenteste WG Deutschlands: Schlagerstar Nino de Angelo wird als Bewohner ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "Der größte Anreiz ist natürlich die finanzielle Geschichte", stellt er klar.

Busen-Battle! Hat Gina-Lisa Lohfink gegen sie eine Chance? (Foto) 11.08.2015

Wer bekommt einen der Schlafplätze im "Promi Big Brother"-Container? Zur Wahl stellen sich It-Girl Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin "JJ" Rühle aus "Berlin - Tag und Nacht". Wer die besseren Argumente hat, entscheidet das Publikum.

Wird WM-Star David Odonkor Menowins "PBB"-Kumpel? (Foto) 11.08.2015

Nur noch wenige Tage bis zum Start der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Als erster Insasse wurde gestern Menowin Fröhlich bekannt gegeben. Ihm soll jetzt ein Mann folgen, der 2006 noch als WM-Held gefeiert wurde: David Odonkor.

Dieser Fußballstar geht in den TV-Knast! (Foto) 11.08.2015

Wenn am 14. August die Sat.1-Show Promi Big Brother 2015 startet, wird auch ein ehemaliger Fußballstar in den Promi-Container ziehen. Seine Traumvorlage ist vielen noch im Gedächtnis, nun lässt sich der Stürmer rund um die Uhr begaffen.

Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher (Foto) 10.08.2015

Gabriele Pauli, Sarah Nowak, Verena Kerth und Co. Mit diesen acht Kandidaten wäre "Promi Big Brother" ein Kracher

Menowin Fröhlich zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Aber ein "DSDS"-Sänger macht noch kein Sommerfest der C-Prominenz. Mit diesen acht Kandidaten würde "PBB" aber zum echten Highlight.

Menowin geht wieder in den Knast - diesmal fürs TV (Foto) 10.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 bei Sat.1 Menowin geht wieder in den Knast - diesmal fürs TV

Der "Promi Big Brother"-Container hat seinen ersten Teilnehmer für dieses Jahr gefunden: "DSDS"-Skandalnudel Menowin Fröhlich lässt sich von Sat.1 einsperren - und verrät auch warum.

Die sieben trashigsten deutschen Stars (Foto) 17.07.2015

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

Das sind die TV-Show-Highlights im Sommer (Foto) 14.07.2015

"Promi Big Brother", Dschungelcamp & Co. Das sind die TV-Show-Highlights im Sommer

Promis im Großstadtdschungel oder im "Big Brother"-Haus, Kuppelshows und Casting-Formate - in diesem Sommer ist im TV einiges geboten.

Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container (Foto) 30.06.2015

Gina-Lisa Lohfink vs. Nina Kristin Fiutak Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container

Noch bis Mitte August müssen sich die TV-Zuschauer gedulden, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde - mit Michael Ammer und Gina-Lisa Lohfink?

"Promi Big Brother": Starttermin ist bekannt (Foto) 22.06.2015

Wer nun wirklich in das "Promi Big Brother"-Haus einzieht, ist noch nicht bekannt. Dafür hat Sat.1 nun bekanntgegeben, wann der Startschuss fällt.

Gibt es bald ein Wendler-Hotel auf Malle? (Foto) 12.06.2015

Scherz oder ernst gemeinte Ankündigung: Schenkt man Michael Wendlers Facebook-Seite Glauben, geht der Schlagerstar bald unter die Hoteliers. Auf Mallorca soll das "Wendler Grand Hotel" entstehen. Fans sind aus dem Häuschen.

Faith No More: Zurück in die Neunziger (Foto) 15.05.2015

Während andere Bands mit ihren Comebacks versuchen, dem Zeitgeist hinterherzurennen, ist es bei Faith No More schon eine Sensation, dass sie es überhaupt gemeinsam im Studio ausgehalten haben.

Dieses Lästermaul zieht in den Promi-Container (Foto) 15.05.2015

Nachdem bisher nur über männliche Bewohner für den "Promi Big Brother"-Container spekuliert wurde, soll laut "Bild"-Zeitung nun die erste Frau feststehen: Es ist eine Ex-Dschungelkönigin.

So wird das neue "Big Brother" (Foto) 07.05.2015

Diesen Herbst ist es soweit: "Big Brother" kommt zurück ins deutsche Fernsehen. Dabei wird es nicht nur eine tägliche Sendung geben, sondern auch eine wöchentliche Live-Show.

Tschüss Ehemann! Liz Baffoe wieder Single (Foto) 04.05.2015

Liebes-Aus mit Jens Krieger Tschüss Ehemann! Liz Baffoe wieder Single

Es hat offenbar nicht gepasst: Schauspielerin Liz Baffoe bestätigte die Trennung von ihrem Ehemann nach drei Jahren. Die Ex-"Lindenstraße"-Darstellerin hatte erst im Sommer 2012 ihren langjährigen Freund, einen fünf Jahre jüngeren Geschäftsmann, geheiratet.

DSDS-Star Menowin Fröhlich geht wieder in den Knast (Foto) 29.04.2015

Bei "Promi Big Brother" dürfte es in diesem Herbst überaus musikalisch zugehen: Nach Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben soll mit DSDS-Star Menowin Fröhlich bereits der dritte Sänger in den Container ziehen.

"Big Brother" wird im Herbst neu aufgelegt (Foto) 24.04.2015

Das Reality-Format "Big Brother" kehrt wieder zu seinen Wurzeln zurück: Ganz ohne Prominente soll die Sendung täglich ab Herbst beim Sender Sixx anlaufen. Die erste Sendung soll zudem nahtlos an der letzten Folge des "Promi Big Brother" ansetzen. Dies meldet das Medienmagazin "DWDL.de". "Big Brother" gibt es in Deutschland seit dem Jahr 2000.

"Promi Big Brother": Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 17.04.2015

Die ersten Teilnehmer der neuen "Promi Big Brother"-Staffel sind angeblich durchgesickert. Demnach setzt Sat.1 auf Schlager und Volksmusik.

Diese zwei Promi-Männer ziehen in den TV-Knast  (Foto) 17.04.2015

Die Fans des TV-Knasts bei Sat.1 können sich freuen. Im Herbst startet eine neue Staffel von "Promi Big Brother". Schon jetzt wurde bekannt, welche zwei Stars in den BB-Container ziehen werden. Und diese Herren haben reichlich zu erzählen.

Helmut Berger ist wieder Single (Foto) 17.04.2015

Liebes-Aus bei Helmut Berger: Nach einem Jahr Beziehung gehen der Schauspieler und sein Freund Florian Wess wieder getrennte Wege. Der schillernde Altstar gab die einvernehmliche Trennung jetzt bekannt. Die beiden waren ein Jahr zusammen, hatten eine Reality-Show bei RTL-II und mussten sich zuletzt von Opernball-Chef Richard Lugner beschimpfen lassen.

Lindsay Lohan: Kein Platz für Mama Dina (Foto) 12.04.2015

So mancher fürchtet einen Besuch seiner Eltern. Die wenigsten kämen aber wohl auf die Idee auszuflippen, nur weil die eigene Mutter in das gleiche Land ziehen will, in dem man wohnt. Bei Lindsay Lohan ist das aber der Fall.

Bye bye Silikon! So genießt sie ihr Leben mit kleinen Brüsten (Foto) 09.03.2015

Schluss mit Plastik! Das muss sich auch Glamour-Model Katie Price (36) gedacht haben und ließ sich ihre ehemaligen Markenzeichen in Form von überdimensionierten Silikonbrüsten entfernen. Offenbar hat die fünffache Mutter Gefallen an ihrer natürlichen Oberweite gefunden, wie aktuelle Schnappschüsse im Internet beweisen.

TV-Pleite für Ronald Schill und Hubsi (Foto) 13.02.2015

Sie waren die Publikumslieblinge bei Promi Big Brother und sollten ihre ungewöhnliche Freundschaft in einer eigenen TV-Show weiter zelebrieren: Hubert Kah und Ronald Schill. Doch Sat.1 zieht jetzt die Notbremse.