Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 27.08.2014, 17.23 Uhr

Promi Big Brother 2014, Tag 13: Im Bett mit Alex Rietz: Paul Janke macht den Bachelor

An Tag 13 bei Promi Big Brother 2014 finden die heißen Flirts der Vortage ihre Fortsetzung. Paul Janke und Alex Rietz kuscheln sogar gemeinsam im Bett. Da staunen die anderen PBB-Bewohner nicht schlecht. So sehen Sie die aktuelle Folge von Promi BB als Sat.1-Wiederholung.

Schon am Vortag hatte es sich angedeutet: Zwischen Alexandra Rietz und Paul Janke knistert es gewaltig bei Promi Big Brother 2014. Ob sich da nur zwei gut verstehen und es doch mehr ist als bloße Sympathie, diese Frage scheint sich an Tag 13 im Promi BB-Haus zu beantworten. Denn Alex und Paul landen gemeinsam im Bett und kuscheln, was das Zeug hält. Da kommen selbst Michael Wendler, Claudia Effenberg und Hubert Kah ins Staunen.

Schlüpfrige Beichte von Hubert Kah: Womit der NDW-Star seine PBB-Mitbewohner schockiert.

Werden Alexandra Rietz und Paul Janke zum Promi Big Brother-Pärchen 2014? Bild: Sat.1

Promi Big Brother 2014 heute (Tag 13) bei Sat.1: Sind Alex Rietz und Paul Janke ein Paar?

Die drei Luxusbewohner beobachten die Turteltauben via Flatscreen und können ihren Augen kaum trauen. «Meinst Du, die sind zusammen?», fragt Claudia Effenberg verwundert. Und Hubert Kah ist sich sicher: «Ja! Sieht man doch, Claudia. Das hat sich doch schon Oben angebahnt.» «Ja, aber der ist doch viel jünger als sie», entgegnet Claudia. Aber das scheint Alex (42) und Paul (32) nicht zu stören. Doch das Liebesglück währte nicht lang: Alex wurde von den Zuschauern aus dem PBB-Haus gewählt. Ob ihr Paul hinterher trauert?

Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung, Kandidaten, Wiederholung hier!

Promi Big Brother 2014, Tag 13 den ganzen Tag bei Maxdome

Wer am liebsten den ganzen Tag mit den Promis von Promi Big Brother 2014 verbringen möchte, dem sei das Maxdome-Angebot an Herz gelegt. Mit dem PBB 2014-Live-Stream Pass für 15,99 Euro können Sie das volle Programm sehen - alle Szenen ungeschnitten und das 24/7. Fragen Sie vorher am besten ihren Arzt oder Apotheker bezüglich eventueller Nebenwirkungen.

FOTOS: Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 Die besten Bilder aus dem TV-Knast

Promi Big Brother 2014 live bei Sat.1 und Sixx im TV sehen: Täglich ab 22.15 Uhr

Die tägliche Portion Promi Big Brother 2014 können Sie von Samstag bis Donnerstag, also auch heute Abend, ab 22.15 Uhr auf Sat.1 im TV verfolgen. Dann strahlt Privatsender Sat.1 eine Zusammenfassung von Promi Big Brother 2014 aus. Außerdem gibt es bei Moderator Jochen Schropp zahlreiche Live-Schalten ins Promi-Big-Brother-Haus und auch Cindy aus Marzahn, die Mother of Big Brother, gibt ihre Einschätzung zum Tagesgeschehen bei Promi Big Brother 2014 ab.

Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung, Kandidaten und Wiederholungen gibt's hier!

Freitags steht jeweils um 20.15 Uhr eine Promi-Big-Brother-Live-Show auf dem Programm. Wem das immer noch nicht genug ist, dem bietet Spartensender sixx täglich ab 0 Uhr eine Promi Big Brother 2014 Late-Night-Ausgabe. Kommentiert wird das Geschehen im Promi-Big-Brother-Haus 2014 von Jochen Bendel (immerhin Ex-Dschungelcamper) und Melissa Khalaj.

Kommen bei diesen Kuschelbildern aus dem Staunen gar nicht heraus: Hubert Kah, Michael Wendler und Claudia Effenberg (von links). Bild: Sat.1

Tag 12 bei Promi Big Brother 2014: Kampfansage von Hubert Kah

Während Alex und Paul an Tag 13 bei Promi Big Brother 2014 auf Wolke sieben zu schweben schienen, hatte auch Hubert Kah einen Höhenflug. Nach dem gewonnenen Nominierungsduell gegen Mia Julia, die das Big Brother Haus verlassen musste, strahlte der ehemalige NDW-Stars über beide Ohren. «Das tut einfach gut - wirklich!», schwärmte er und gab sich gegenüber den Mitbewohner im Keller selbstbewusst.

Im Telefonat mit Aaron Troschke warnte er davor, ihn zu nominieren. «Ich mache jetzt mal eine kleine Kampfansage: Ich bin wieder voll im Saft. Bin wieder richtig gesund und kraftvoll. Also falls ihr mich nominiert habt - es macht nicht so viel Sinn, das zu wiederholen», gab sich Hubert Kah siegessicher. Ob er sich damit Freunde machte?

FOTOS: Promi Big Brother 2014 Das sind die Kandidaten
zurück Weiter Paul Janke will bei Promi Big Brother sein Bachelor-Image los werden. (Foto) Foto: Sat.1/Arne Weychardt/spot on news Kamera

Post für die PBB-Bewohner: Claudia Effenberg ist zu Tränen gerührt

Als er den Brief seiner Freundin las, schlug der Sänger ganz andere Töne an. Denn mit Verspätung bekamen nun auch er und die anderen Luxusbewohner Post von Zuhause. Alle waren von den Zeilen ihrer Lieben sichtlich gerührt, bei Claudia Effenberg floßen sogar Tränen: «Das sind gleichzeitig Trauer- und Glückstränen, denn ich vermisse meine Kinder total. Jetzt zu hören, dass sie hinter mir stehen, freut mich so unendlich sehr.»

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser