Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

Flaggen auf Halbmast! Ist Queen Elizabeth' Ehemann tot? (Foto) 23.03.2019

Vor kurzem wurde Prinz Philip in einen tragischen Autounfall verwickelt, nun machen neue Schreckensmeldungen die Runde: Eine Behörde hat den Monarchen überraschend für tot erklärt. Was steckt dahinter?

Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen (Foto) 28.02.2019

Prinz Philip, Prinz William, Meghan Markle Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen

Auch in dieser Woche mussten die britischen Royals allerlei Gerüchte über sich ergehen lassen. Während eine falsche Todesmeldung über Prinz Philip ganz Großbritannien schockierte, sahen sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit Trennungsgerüchten konfrontiert.

Erleichterung! Ehemann der Queen kommt straflos davon (Foto) 14.02.2019

Prinz Philip kann den schweren Autounfall in der Nähe von Sandringham als abgehakt betrachten: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. wird sich keinen Ermittlungen stellen müssen und kommt ungeschoren davon.

Nach dem Crash gibt er mit 97 seinen Führerschein ab (Foto) 10.02.2019

Wenige Wochen nach einem Unfall zieht der Ehemann von Queen Elizabeth II. die Konsequenzen. Prinz Philip gibt seine Fahrerlaubnis ab. Er will damit wohl einen Schlussstrich unter die Debatte ziehen.

Nach Autounfall - Queen Elizabeths Mann gibt seinen Wagen ab! (Foto) 04.02.2019

Erst vor wenigen Wochen sorgte Prinz Philip mit einem Autounfall, bei dem er einen Schock erlitten hatte, für Schlagzeilen. Nun trennt sich der Gemahl von Queen Elizabeth II. von seinem Auto und verkauft es für 140.000 Euro.

Wann wird sie Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? (Foto) 31.01.2019

Camilla Parker-Bowles ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Herzogin von Cornwall bekannt - doch wann wird aus der 71-Jährigen die Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? Noch liegen Camilla einige Hindernisse im Weg...

Mann von Queen Elizabeth II. gibt nach seinem Crash klein bei (Foto) 29.01.2019

Prinz Philip ist ein royaler Sturkopf und zeigt sich nicht immer von seiner nettesten Seite. Nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. einen schweren Unfall verursacht hat, präsentiert er sich in einem Brief an die Opfer aber reumütig.

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge (Foto) 29.01.2019

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell?

Lebensgefahr! DAMIT setzen sie täglich ihr Leben aufs Spiel (Foto) 26.01.2019

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Lebensgefahr! DAMIT setzen sie täglich ihr Leben aufs Spiel

Queen Elizabeth II. und ihr Gatte Prinz Philip sind mit Ü90 noch äußerst rüstig unterwegs. Doch nun, wenige Tage nach dem Autounfall des Herzogs von Edinburgh, wurde bekannt, auf welche Weise das Königspaar täglich sein Leben riskiert.

Keine Entschuldigung! Unfall-Opfer empört über Mann der Queen (Foto) 21.01.2019

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. Das Unfallopfer meldet sich nun zu Wort.

Nach Autounfall sitzt er wieder am Steuer - OHNE GURT! (Foto) 20.01.2019

Zwei Tage nach seinem Autounfall fährt Prinz Philip bereits wieder mit einem neuen Wagen durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt.

Unfall-Schocker! Mann der Queen unter ärztlicher Beobachtung (Foto) 19.01.2019

Schock für die britischen Royal! Wie der Buckingham-Palast am Donnerstag mitteilte, war der Ehemann von Queen Elisabeth II., Prinz Philip, offenbar in einen Autounfall verwickelt. Augenzeugen zufolge soll der Prinzgemahl einen Schock erlitten haben.

Nach Unfall: Gibt Queen Elisabeths Mann seinen Führerschein ab? (Foto) 18.01.2019

Aufregung um Prinz Philip: Noch befindet sich der Mann von Queen Elisabeth II. nach seinem Autounfall unter Schock. Doch was geschieht danach? Setzt er sich vielleicht nie wieder selbst ans Steuer?

Queen in Sorge! SO schlecht geht es Prinz Philip tatsächlich (Foto) 18.01.2019

Prinz Philip hatte seinen letzten öffentlichen Auftritt im Oktober. Seitdem hat man den Mann der Queen nicht mehr gesehen. Nun meldet ein Boulevardblatt, dass der 97-Jährige nur noch wenige Wochen leben soll.

DIESE Promis sterben 2019 - vielleicht (Foto) 09.01.2019

Das vergangenen Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächsten? Ein makaberes Ranking.

Schwere Vorwürfe! Ruinierten Meghans Baby-News Eugenies Hochzeit? (Foto) 16.10.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

Überraschung! DIESER Royal ließ sich die Traumhochzeit nicht entgehen (Foto) 12.10.2018

Prinzessin Eugenie musste bei ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank weder auf ihre Großmutter noch auf ihren Großvater verzichten: Prinz Philip nahm an der Trauung seiner Enkelin am Freitagmittag teil und beendete damit tagelange Spekulationen.

Unfassbar! Queen mit 99 aus Palast geworfen (Foto) 11.10.2018

Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin in der britischen Geschichte. Ein Ende ihrer Regentschaft ist noch nicht in Sicht. Dennoch muss die Queen 2025 ihre Privatgemächer im Buckingham Palace verlassen. Das ist der Grund!

Netflix zeigt erste Bilder! SO sieht Tobias Menzies als Prinz Philip aus (Foto) 28.08.2018

Gerade wird noch an der dritten Staffel von "The Crown" gearbeitet. Nun hat Netflix das erste Bild von Tobias Menzies als Prinz Philip veröffentlicht. Die ersten Fotos der neuen Folgen gibt es HIER!

Notfall! Royaler Urlaub wegen Statement ans Volk unterbrochen (Foto) 30.07.2018

Queen Elizabeth unterbrach ihren Sommerurlaub auf Schloss Balmoral für ein seltenes Statement. Sie wendet sich wegen einer Krisensituation an die Öffentlichkeit.

Trennung! Die Queen fährt OHNE Prinz Philipp nach Balmoral (Foto) 29.07.2018

Eine Schreckensnachricht aus dem Britischen Königshaus scheint die nächste zu jagen: Nach der Todesmeldung um Prinz Philip folgen nun Gerüchte, der 96-Jährige und seine Frau Queen Elizabeth lebten schon seit Jahren getrennt.

Queen Elizabeth II. stinksauer! Prinz Philip für tot erklärt (Foto) 28.07.2018

Seit über 70 Jahren führen Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip eine vorbildliche und schier unerschütterliche Ehe. Doch hat soll die Monarchin vor Wut schäumen - und schuld ist ausgerechnet der Herzog von Edinburgh!

Skandal-Enthüllung! Das geheime Sex-Leben der Königin (Foto) 03.07.2018

Seit rekordverdächtigen 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch was geht in Sachen Sex bei der Königin und dem Herzog von Edinburgh? DIESE Dame hat es jetzt ausgeplaudert.

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Diese Promis steigen (vielleicht!) in diesem Jahr in die Kiste (Foto) 04.01.2018

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächstes? Ein makaberes Ranking.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit (Foto) 20.11.2017

Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen.

Voll verknallt mit 13 Jahren! So stahl Prinz Philip das Herz der Queen (Foto) 04.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht (Foto) 22.10.2017

Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell 5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht

Queen Elizabeth II. ist die am längsten amtierende Regentin Großbritanniens. Doch sie gibt immer mehr Aufgaben an die nächsten Generationen ab. Und es gibt noch einige andere Hinweise, dass die Queen bald abdanken könnte.

Übler Verdacht! Hat Prinz Philip etwa seine Frau betrogen? (Foto) 11.10.2017

Seit 60 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bereits verheiratet. Doch nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe. Betrügt der Prinz die Königin etwa mit einer anderen? Das steckt dahinter.

Schock für Queen Elizabeth! Netflix zeigt Ehe-Drama mit Prinz Philip (Foto) 14.08.2017

Endlich ist es soweit: Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: Es wird einen intimen Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip geben.

Cheers! So viel Alkohol gönnt sie sich TÄGLICH (Foto) 02.08.2017

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten (Foto) 10.06.2017

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigen Samstag alt. In seinem langen Leben an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt, wie Sie hier nachlesen können.

Er tritt jetzt das Erbe von Prinz Philip an (Foto) 11.05.2017

Prinz Philip hat sich seinen Ruhestand mit seligen 95 Jahren redlich verdient - allerdings sind jetzt die jungen Royals gefragt, wenn es darum geht, die Aufgaben des Ehemannes von Queen Elizabeth II. zu übernehmen. Auch für Prinz Harry steht bereits fest, in welchem Job er sich künftig beweisen soll.

Baby Nummer 3? Herzogin Kate darf NICHT schwanger werden (Foto) 10.05.2017

Nach der Geburt ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ist Herzogin Kate richtig aufgeblüht. Sehnsüchtig warten die Briten auf die Nachricht, das Kate Middleton wieder schwanger ist - doch das könnte länger dauern als so manchem Royals-Fan lieb sein dürfte.

DIESE Promis kamen dem Tod gefährlich nah (Foto) 07.05.2017

Der Tod regierte in dieser Woche die Promi-Welt. Während wir von zahlreichen Stars tatsächlich Abschied nehmen mussten, wurden diese drei Promis unfreiwillig mit dem Tod konfrontiert. Unsere Promi-News der Woche.

Wie geht es nach dem Rückzug von Prinz Philip weiter? (Foto) 05.05.2017

Prinz Philip möchte künftig keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen und sich stattdessen seinem Rentnerdasein widmen. Doch sein Rückzug wirft viele Fragen auf? Wie geht es jetzt im Britischen Königshaus weiter? Wir haben die Antworten.

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen (Foto) 04.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten.

Not-Treffen in London! Wilde Spekulationen um Prinz Philips Tod (Foto) 04.05.2017

Nachdem die Information an die Öffentlichkeit gelangte, im Buckingham Palace würde es eine Notsitzung der königlichen Bediensteten geben, wurde schnell über den Gesundheitszustand von Prinz Philip spekuliert. Geht es dem Gemahl von Queen Elizabeth II. schlecht?

DIESEN kuriosen Spitznamen verpasste Prinz William seiner Oma (Foto) 26.04.2017

Wer Queen Elizabeth II. korrekt anreden möchte, hat die Monarchin mit "Your Majesty" oder "Ma'am" anzusprechen - doch für ihre Familie gelten offenbar weniger strenge Regeln. Jetzt kam nämlich ans Tageslicht, welche überraschenden Spitznamen die Queen von ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George verpasst bekommen hat.

Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth (Foto) 21.04.2017

Queen Elizabeth hat Geburtstag am 21.4.2017 Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth

Long live the Queen ist bei Elizabeth II. Programm! Am 21. April 2017 feiert die am längsten amtierende Monarchin Großbritanniens ihren 91. Geburtstag. Wir haben ein paar Fakten über sie herausgesucht, die es in sich haben.

Fremdgeh-Gerüchte: Hat DIESER Prinz eine Affäre? (Foto) 16.03.2017

NEWS DES TAGES: +++ Fremdgeh-Gerüchte um DIESEN Prinzen +++ Bußgeld fürs Masturbieren +++ 14-Jährige zwangsprostituiert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Pikante Enthüllungen für Queen Elizabeth! Werden Prinz Philips Affären öffentlich? (Foto) 16.03.2017

Die Ehe von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip gilt als felsenfest - immerhin sind die britische Monarchin und ihr Gatte bereits seit knapp 70 Jahren Mann und Frau. Doch der heute 95-Jährige war angeblich in seiner Ehe kein Kind von Traurigkeit - jetzt könnten pikante Details zu Affären ans Licht kommen...

Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen (Foto) 07.02.2017

"Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen

Seit 70 Jahren ist er Prinzgemahl der britischen Königin: Prinz Philip. Eine Dokumentation würdigt nun seinen Einsatz für die Versöhnung der Briten mit den Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg. Und zeigt, wie er der Queen, seiner großen Liebe, stets den Rücken freihielt.

65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht (Foto) 06.02.2017

65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. 65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht

Die meisten Briten haben nie eine Zeit erlebt, in der Elizabeth II. nicht Königin war. Jetzt feiert sie ihr 65. Thronjubiläum. Kein derzeit lebender Monarch hat länger geherrscht. Ob es eine Live-Übertragung im TV oder via Live-Stream geben wird, erfahren sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2