Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

Skandal-Enthüllung! Das geheime Sex-Leben der Königin (Foto) 03.07.2018

Seit rekordverdächtigen 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch was geht in Sachen Sex bei der Königin und dem Herzog von Edinburgh? DIESE Dame hat es jetzt ausgeplaudert.

Ausflug ins Kriegsgebiet! Muss sich Kate Middleton um ihren Mann sorgen? (Foto) 26.06.2018

Aktuell weilt Prinz William im Nahen Osten und besucht neben Jordanien auch Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete. Doch der erste offizielle Staatsbesuch eines Royals bietet Anlass für Konflikte - ist der Ehemann von Kate Middleton in Gefahr?

Kurioser Look! Herzogin Kates Mann hat einen Vogel (Foto) 18.06.2018

In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day.

"König der Fettnäpfchen" feiert seinen 97. Geburtstag (Foto) 10.06.2018

Kaum ein Familienmitglied der Royals ist so beliebt wie Prinz Philip. Am heutigen 10. Juni feiert der Mann der Queen schon seinen 97. Geburtstag. Darum ist er der perfekte Prinzgemahl.

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Wird er fit bis zur Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry? (Foto) 11.05.2018

Wird Prinz Philip nach seiner OP Anfang April fit genug sein, um an der royalen Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry teilzunehmen? Ein Insider packt aus.

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

Raus aus dem Krankenhaus! DARUM will der Prinz schnell fit werden (Foto) 13.04.2018

Das Gröbste scheint er überstanden zu haben: Prinz Philip ist nach seiner Hüftoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt erholt er sich im Schloss Windsor.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Gehalts-Eklat! Queen Elizabeth II. chronisch unterbezahlt (Foto) 14.03.2018

In der Rolle als Queen Elizabeth II. beeindruckte Claire Foy in "The Crown" Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Doch jetzt kam ans Licht, dass die Hauptdarstellerin der Netflix-Serie weniger Geld bekam als ihr Co-Star Matt Smith.

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Diese Promis steigen (vielleicht!) in diesem Jahr in die Kiste (Foto) 04.01.2018

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächstes? Ein makaberes Ranking.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit (Foto) 20.11.2017

Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen.

Sweet! Das offizielle Foto zum 70. Hochzeitstag der Queen (Foto) 19.11.2017

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Sweet! Das offizielle Foto zum 70. Hochzeitstag der Queen

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip feiern am Montag ihren 70. Hochzeitstag. Pünktlich dazu hat der Palast ein neues Foto des Paares veröffentlicht.

Voll verknallt mit 13 Jahren! So stahl Prinz Philip das Herz der Queen (Foto) 04.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht (Foto) 22.10.2017

Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell 5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht

Queen Elizabeth II. ist die am längsten amtierende Regentin Großbritanniens. Doch sie gibt immer mehr Aufgaben an die nächsten Generationen ab. Und es gibt noch einige andere Hinweise, dass die Queen bald abdanken könnte.

Übler Verdacht! Hat Prinz Philip etwa seine Frau betrogen? (Foto) 11.10.2017

Seit 60 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bereits verheiratet. Doch nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe. Betrügt der Prinz die Königin etwa mit einer anderen? Das steckt dahinter.

Schock für Queen Elizabeth! Netflix zeigt Ehe-Drama mit Prinz Philip (Foto) 14.08.2017

Endlich ist es soweit: Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: Es wird einen intimen Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip geben.

Ende einer Ära: Plant sie ihren Rücktritt mit 95? (Foto) 13.08.2017

Queen Elizabeth II. bald in Rente? Ende einer Ära: Plant sie ihren Rücktritt mit 95?

Queen Elizabeth II. bereitet offenbar ihren Rücktritt vor. Gerade erst hat sich ihr Ehemann Prinz Philip in den Ruhestand verabschiedet, schon werden Gerüchte laut, Prinz Charles könnte zeitnah die Krone übernehmen.

Cheers! So viel Alkohol gönnt sie sich TÄGLICH (Foto) 02.08.2017

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

Ende einer Ära! DAS ist sein letzter royaler Auftritt (Foto) 25.07.2017

Gut 64 Jahre lang ist Prinz Philip für das Königshaus durch die Welt gereist. Nun steht sein letzter offizieller Termin vor dem Ruhestand fest.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Prinz Philip nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen (Foto) 22.06.2017

Aufatmen in Großbritannien: Nach zwei Nächten durfte Prinz Philip das Krankenhaus wieder verlassen. Er war dort aufgrund einer Infektion eingeliefert worden und gab Royals-Fans mit Grund zur Sorge.

Schock im Palast! Ehemann von Queen Elizabeth II. im Krankenhaus (Foto) 21.06.2017

Sorge um Prinz Philip: Der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. wurde am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Erst wenige Stunden zuvor war der Senior noch an der Seite der Königin beim Pferderennen in Ascot gesehen worden.

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten (Foto) 10.06.2017

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigen Samstag alt. In seinem langen Leben an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt, wie Sie hier nachlesen können.

Er tritt jetzt das Erbe von Prinz Philip an (Foto) 11.05.2017

Prinz Philip hat sich seinen Ruhestand mit seligen 95 Jahren redlich verdient - allerdings sind jetzt die jungen Royals gefragt, wenn es darum geht, die Aufgaben des Ehemannes von Queen Elizabeth II. zu übernehmen. Auch für Prinz Harry steht bereits fest, in welchem Job er sich künftig beweisen soll.

Baby Nummer 3? Herzogin Kate darf NICHT schwanger werden (Foto) 10.05.2017

Nach der Geburt ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ist Herzogin Kate richtig aufgeblüht. Sehnsüchtig warten die Briten auf die Nachricht, das Kate Middleton wieder schwanger ist - doch das könnte länger dauern als so manchem Royals-Fan lieb sein dürfte.

DIESE Promis kamen dem Tod gefährlich nah (Foto) 07.05.2017

Der Tod regierte in dieser Woche die Promi-Welt. Während wir von zahlreichen Stars tatsächlich Abschied nehmen mussten, wurden diese drei Promis unfreiwillig mit dem Tod konfrontiert. Unsere Promi-News der Woche.

Wie geht es nach dem Rückzug von Prinz Philip weiter? (Foto) 05.05.2017

Prinz Philip möchte künftig keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen und sich stattdessen seinem Rentnerdasein widmen. Doch sein Rückzug wirft viele Fragen auf? Wie geht es jetzt im Britischen Königshaus weiter? Wir haben die Antworten.

DIESE peinlichen Sprüche bleiben an ihm kleben (Foto) 05.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Schade eigentlich. Dabei konnte er doch immer wieder mit bisweilen eigenwilligen Sprüchen die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Hier die besten Zitate über und von ihm.

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen (Foto) 04.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten.

Not-Treffen in London! Wilde Spekulationen um Prinz Philips Tod (Foto) 04.05.2017

Nachdem die Information an die Öffentlichkeit gelangte, im Buckingham Palace würde es eine Notsitzung der königlichen Bediensteten geben, wurde schnell über den Gesundheitszustand von Prinz Philip spekuliert. Geht es dem Gemahl von Queen Elizabeth II. schlecht?

DIESEN kuriosen Spitznamen verpasste Prinz William seiner Oma (Foto) 26.04.2017

Wer Queen Elizabeth II. korrekt anreden möchte, hat die Monarchin mit "Your Majesty" oder "Ma'am" anzusprechen - doch für ihre Familie gelten offenbar weniger strenge Regeln. Jetzt kam nämlich ans Tageslicht, welche überraschenden Spitznamen die Queen von ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George verpasst bekommen hat.

Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth (Foto) 21.04.2017

Queen Elizabeth hat Geburtstag am 21.4.2017 Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth

Long live the Queen ist bei Elizabeth II. Programm! Am 21. April 2017 feiert die am längsten amtierende Monarchin Großbritanniens ihren 91. Geburtstag. Wir haben ein paar Fakten über sie herausgesucht, die es in sich haben.

Fremdgeh-Gerüchte: Hat DIESER Prinz eine Affäre? (Foto) 16.03.2017

NEWS DES TAGES: +++ Fremdgeh-Gerüchte um DIESEN Prinzen +++ Bußgeld fürs Masturbieren +++ 14-Jährige zwangsprostituiert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Pikante Enthüllungen für Queen Elizabeth! Werden Prinz Philips Affären öffentlich? (Foto) 16.03.2017

Die Ehe von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip gilt als felsenfest - immerhin sind die britische Monarchin und ihr Gatte bereits seit knapp 70 Jahren Mann und Frau. Doch der heute 95-Jährige war angeblich in seiner Ehe kein Kind von Traurigkeit - jetzt könnten pikante Details zu Affären ans Licht kommen...

Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen (Foto) 07.02.2017

"Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen

Seit 70 Jahren ist er Prinzgemahl der britischen Königin: Prinz Philip. Eine Dokumentation würdigt nun seinen Einsatz für die Versöhnung der Briten mit den Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg. Und zeigt, wie er der Queen, seiner großen Liebe, stets den Rücken freihielt.

65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht (Foto) 06.02.2017

65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. 65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht

Die meisten Briten haben nie eine Zeit erlebt, in der Elizabeth II. nicht Königin war. Jetzt feiert sie ihr 65. Thronjubiläum. Kein derzeit lebender Monarch hat länger geherrscht. Ob es eine Live-Übertragung im TV oder via Live-Stream geben wird, erfahren sie hier.

Briten zittern um die Queen! Wie krank ist Elizabeth II. wirklich? (Foto) 15.01.2017

Seit Weihnachten sorgt sich ganz Großbritannien um Queen Elizabeth die Zweite und ihren Mann Prinz Philip. Das royale Paar schwänzte aufgrund einer Erkältung den Gottesdienst und zeigte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wie geht es der Königin heute?

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu (Foto) 29.12.2016

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.

DARUM bekommt Prinz George an Weihnachten keine Geschenke (Foto) 22.12.2016

Nur noch zwei Mal schlafen, dann steht auch schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Doch Kate Middleton und Ehemann Prinz William haben für ihren Sohn Prinz George kein Geschenk an Heiligabend. Der Grund ist verblüffend einfach.

Weihnachtsreise abgesagt? So krank ist die Queen wirklich (Foto) 21.12.2016

Statt wie geplant im Zug nach Norfolk zu sitzen, hüten Queen Elisabeth II. und Prinz Philip das Bett. Wie der Palast mitteilte, müssen sie ihre traditionelle Weihnachtsreise wegen einer schweren Erkältung absagen - zumindest vorerst.

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein (Foto) 27.08.2016

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund.

Zum Schmachten schön! Das sind die schönsten Adelspaare (Foto) 07.07.2016

Die Royals sind einfach zu schön, um wahr zu sein. Bei einer aktuellen Umfragte zeigt sich einmal mehr: Dieses Paar setzt sich bei den schönsten Adelsgespannen Europas gegen alle anderen durch. Und das völlig zu Recht.

Herzogin Kate und Prinz William in tiefer Trauer (Foto) 01.07.2016

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry haben der Opfer des Ersten Weltkriegs gedacht: Zu einer Gedenkfeier in Frankreich erschienen die britischen Royals in stiller Trauer. Die Queen und ihr Mann gedachten in Westminster Abbey den Toten.

Für Queen Elizabeth II.: Alles zum Feier-Programm in London (Foto) 10.06.2016

Queen-Geburtstag 2016 im Live-Stream und TV sehen Für Queen Elizabeth II.: Alles zum Feier-Programm in London

Zwar hatte die Queen schon am 21. April Geburtstag, gefeiert wird an diesem Wochenende aber dennoch! So sehen Sie die berühmte Geburtstagsparade "Trooping the Colour" live im TV und als Live-Stream.

Königlich! Hier posiert Queen Elizabeth II. wie ein Model (Foto) 31.05.2016

Gemeinsam mit ihren vier Hunden grüßt Queen Elizabeth II vom neuen Cover der Zeitschrift "Vanity Fair". Doch auch mit ihren berühmten Nachfahren ließ sie sich selbstredend ablichten und beweist: Auch als Model macht die Königin eine gute Figur.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2