Aktuelle News zu Peter Bond

Was macht der "Glücksrad"-Moderator der 90er heute? (Foto) 03.08.2015

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Doch kaum verließ er die Sendung, hatte er auch privat kein Glück mehr. Er verzockte sich auf dem Immobilien-Markt und verlor so seine Millionen. Schließlich folgte die Privatinsolvenz, dann das Dschungelcamp. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute?

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps (Foto) 24.07.2015

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. Welche C-Promis knapp bei Kasse sind, erfahren Sie hier.