Aktuelle News zu Peking

Nordkorea am Ende? Kim Jong-un verprellt China (Foto) 30.04.2017

Die alte Verbundenheit ist in Feindseligkeit umgeschlagen. Pekings Geduld mit Nordkorea ist am Ende. Mit einem neuen Atomtest würde Machthaber Kim Jong-un eine "rote Linie" überschreiten.

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall (Foto) 21.04.2017

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

Chinesen importieren saubere Luft aus Kanada (Foto) 17.12.2015

Chinesische Metropolen versinken derzeit im Smog. Das machte sich ein Startup aus Edmonton zu Nutze und verkauft nun seit einigen Wochen Luft in Flaschen an die wohlhabendere Bevölkerungsschicht Chinas.

105-Kilo-Koloss wirbelt Ekaterina übers Tanzparkett (Foto) 11.03.2015

Let's Dance 2015 mit Matthias Steiner 105-Kilo-Koloss wirbelt Ekaterina übers Tanzparkett

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat in seinem Leben bereits zahlreiche Rückschläge einstecken müssen. Dass diese ihn nur stärker gemacht haben, will er ab 13. März mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bei "Let's Dance 2015" beweisen.

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt (Foto) 13.08.2014

So schwer wie ein Mensch! 60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter. Ein Gewicht, das dem einer etwa 1,70 Meter großen Frau entspricht.

Unglaublich! Größter Monster-Tumor der Welt entfernt (Foto) 10.07.2014

Es ist eine medizinische Sensation! In Peking gelang es einem Ärzteteam, den größten Tumor der Welt zu entfernen. Er wog über 100 Kilo und wuchs über mehrere Jahre. Wie es dem chinesischen Patienten nach dem Eingriff geht, lesen Sie hier.

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler (Foto) 09.04.2014

Im Sommer zieht es wieder Tausende ins Schwimmbad. Ins Wasser zu pinkeln ist nicht nur eklig, sondern auch gefährlich. Gehört aber nicht nur für Kinder, sondern auch für viel Erwachsene leider zum Schwimmen dazu. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine sehr giftige Substanz. Asthma und Krebs können die Folgen sein.

Wrackteile von Flug MH370 könnten tiefer als die Titanic liegen (Foto) 21.03.2014

14 Tage ist die malaysische Boeing 777-200 schon verschwunden. Wrackteile im Indischen Ozean könnten das Rätsel um den Geisterflug MH370 endlich lösen. Aktuelle Entwicklungen, Wrackteil-Bergung, Entführungs-Theorien hier im News-Ticker zu Flug MH370.