Aktuelle News zu Paypal

Steigt die PayPal Aktie weiter?

Wie geht es weiter mit der PayPal Aktie? Der Finanzkonzern muss jetzt zeigen, ob der Kursanstieg der letzten Woche weiter anhält. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie zusammengetragen.

Fiese Phishing-Mails im Umlauf

Betrüger nutzen beinahe jede Möglichkeit, um an das Geld ihrer Opfer zu gelangen. Phishing-Mails sind dabei besonders häufig das Mittel der Wahl. Die kursieren auch jetzt wieder und sind vor allem für PayPal-Kunden gefährlich.

gibt es eine 2.500-Dollar-Strafe für Kunden?

Im Oktober herrschte rund um den Zahlungsdienstleister PayPal rege Aufregung. Der Konzern kündigte an, Nutzer mit einer Strafe belegen zu wollen, wenn diese gegen die Nutzungsvereinbarungen verstießen – insbesondere dann, wenn sie Fehlinformationen und verbotene Inhalte unters Volk brachten. Dann wurde diese Änderung zurückgenommen, schließlich wurden doch die AGB verändert. Die Änderungen können weitreichende Folgen haben, wie dieser Artikel aufzeigt.

Nie wieder Parkplatznot!

Wer kennt die Situation nicht: Man ist mit dem Auto in der fremden Stadt unterwegs und auf der Suche nach einem Parkplatz, doch die öffentlichen Parkhäuser sind überfüllt. Wer sich stundenlange Sucherei sparen möchte, kann auf clevere Apps zurückgreifen, die die Parkplatzsuche erleichtern.