Aktuelle News zu Miss World

Manushi Chhillar ist Schönste! Das ist die neue Miss World (Foto) 19.11.2017

Erst Miss Indien und jetzt auch noch Miss World 2017! Die 20-jährige Manushi Chhillar setzte sich am Wochenende in China durch. Mit DIESEM Berufswunsch der schönsten Frau hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Für wen begann hier eine große Hollywood-Karriere? (Foto) 18.02.2017

Schönheit ist in Hollywood wichtig. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Filmkarriere bei einem Schönheitswettbewerb startete. Wie bei dieser Schauspielerin zu sehen ist...

Miss Germany? Das wurde aus den Schönheiten nach dem Sieg (Foto) 13.02.2017

Für manche Miss Germany bleibt der Titel eine Anekdote in ihrem Leben. Für andere hingegen ist er der Startschuss einer Karriere. Fünf Beispiele für ganz eigene Lebenswege der Schönheiten.

Das ist die neue "Miss World 2016" (Foto) 19.12.2016

Stephanie Del Valle aus Puerto Rico Das ist die neue "Miss World 2016"

Teilnehmerinnen aus über 100 Ländern haben um den begehrten Titel gekämpft, am Ende konnte es aber aber nur eine "Miss World 2016" geben. Und die kommt aus Puerto Rico, heißt Stephanie Del Valle und ist nicht nur schön.

Verona Pooth wirbelt durch Hollywood: Das sind die Stationen (Foto) 23.09.2016

Verona Pooth feiert ihr TV-Comeback als Jurorin in einer US-Castingshow. Co-Juror ist Hollywood-Star Wesley Snipes. Doch das ist nicht ihre erste Station in den USA.

"Miss World Australia" stirbt nach Horror-Unfall (Foto) 12.08.2016

Eine Woche lang haben Ärzte um sie gekämpft - doch nun ist Elyse Miller-Kennedy tot. Die schöne "Miss World Australia" starb in Folge eines Horror-Crashs in North Queensland. Schuld an dem fatalen Unfall: ein französischer Tourist.

"Quantico": Alles über den neuen US-Serien-Hit (Foto) 27.07.2016

Bei dieser Serie lohnt sich sicherlich ein Blick hinein. Das liegt natürlich zum einen an der Hauptdarstellerin Priyanka Chopra, zum anderen aber auch an dem spannenden Plot. Hier erfahren Sie alles Wichtige über die neue US-Thriller-Serie "Quantico".

Unglaublich! Die beklopptesten Miss-Wahlen der Welt (Foto) 05.12.2015

Miss Holocaust-Überlebende, Miss Obdachlos, Miss Atom Unglaublich! Die beklopptesten Miss-Wahlen der Welt

Wenn am Samstagabend in Wien die Miss Earth gewählt wird, ist diese Öko-Wahl längst nicht der skurrilste Schönheitswettbewerb des Planten. Oder haben Sie schon einmal etwas von Miss Atom, Miss Obdachlos und Miss Holocaust-Überlebende gehört?

Ex-"Miss Austria" Ena Kadic nach Unfall gestorben (Foto) 20.10.2015

Ena Kadic ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Die ehemalige "Miss Austria" war am am Tiroler Bergisel verunglückt.

Ehefrau leidet an Depressionen (Foto) 06.10.2015

Tom Jones spricht über seine Ehe Ehefrau leidet an Depressionen

Tom Jones und Melinda Trenchard sind seit 58 Jahren verheiratet. Trotzdem sieht man das Paar selten gemeinsam. Jetzt sprach der Sänger über den Grund: Melinda, die er liebevoll "Linda" nennt, leidet seit ihrer Jugend an Depressionen.

Hat Mesut Özil eine neue Liebe gefunden? (Foto) 26.08.2015

Mit wem zieht Mesut Özil denn da um die Häuser? In London wurde der Arsenal -Star, der seit der Trennung von Sängerin Mandy Capristo Single ist, mit einer dunkelhaarigen Schönheit gesichtet.

Wer wird die Schönste im ganzen Land? (Foto) 28.02.2015

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.

Südafrikanerin Rolene Strauss ist die neue "Miss World" (Foto) 15.12.2014

1,77 Meter ist sie groß, 22 Jahre alt und seit Sonntag Trägerin eines Titels, den viele Frauen begehren. Rolene Strauss aus Südafrika ist die neue Miss World, am Wochenende setzte sie sich im Finale der Veranstaltung gegen 120 Konkurrentinnen durch.

Das ist die schönste Frau der Welt (Foto) 15.12.2014

Miss World 2014: Rolene Strauss Das ist die schönste Frau der Welt

Rolene Strauss setzte sich gegen 120 Konkurrentinnen durch. Die Südafrikanerin ist Miss World 2014. Sie studiert Medizin und ist offenbar ziemlich abenteuerlustig. Für ihren Schönheitstitel muss sie mehr können, als hübsch zu lächeln.

Kampf gegen Vergewaltigung: Diese Stars wollen nicht schweigen (Foto) 28.11.2014

Zu manchen Themen sollte nicht geschwiegen werden, so auch über sexuellen Missbrauch. Auch eine ganze Reihe von Stars müssen mit teils furchtbaren Erinnerungen aus ihren Kinder- und Jugendtagen zurechtkommen.

Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung (Foto) 26.11.2014

"Denver Clan"-Star Joan Collins hatte als Teenager ein schweres Trauma zu überwinden: Mit 17 Jahren wurde sie von ihrem späteren Ehemann vergewaltigt. Für eine neue Film-Doku hat die Schauspielerin nun noch einmal über das schreckliche Erlebnis gesprochen.

Miss Honduras ermordet aufgefunden (Foto) 19.11.2014

Tegucigalpa - Tagelang bangte das mittelamerikanische Land um seine schönste Frau, nun ist es traurige Gewissheit: In Honduras ist Schönheitskönigin María José Alvarado (19) ermordet worden.

Honduranische Schönheitskönigin verschwunden (Foto) 18.11.2014

Tegucigalpa - Rund einem Monat vor der Wahl der Miss World in London ist die honduranische Kandidatin María José Alvarado spurlos verschwunden.

Wilde Prügel-Orgie beim Wiener Opernball (Foto) 28.02.2014

Wahrlich melodramatische Szenen spielten sich beim Wiener Opernball 2014 ab. Baulöwe Richard Lugner wurde von seiner angekauften Begleiterin Kim Kardashian sitzen gelassen - und Johannes B. Kerner geriet zwischen fliegende Sektgläser und Fäuste!

Miss World 2011 auf dem Wiener Opernball (Foto) 24.02.2014

Wien - Sie will etwas lernen, im Ernst. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast von Richard Lugner den Besuch des Wiener Opernballs als eine Art Bildungsreise sieht.

Richard Lugner: "Kim Kardashian quält mich" (Foto) 19.02.2014

Mit Starallüren sollte sich Baulöwe Richard Lugner langsam auskennen, Reality-Star Kim Kardashian scheint jedoch noch einen drauf zu setzen.