Aktuelle News zu Miss World

DIESE Polizistin ist die schönste Frau Deutschlands (Foto) 24.02.2019

Die Wahl zur "Miss Germany" 2019 ist gefallen: Die schönste Frau Deutschland heißt Nadine Berneis und lebt in Stuttgart. Bei der Miss-Wahl im Europa-Park in Rust konnte die 28-jährige Polizistin die Jury überzeugen.

Miss Germany? Das wurde aus den Schönheiten nach dem Sieg (Foto) 13.02.2017

Für manche Miss Germany bleibt der Titel eine Anekdote in ihrem Leben. Für andere hingegen ist er der Startschuss einer Karriere. Fünf Beispiele für ganz eigene Lebenswege der Schönheiten.

Unglaublich! Die beklopptesten Miss-Wahlen der Welt (Foto) 05.12.2015

Miss Holocaust-Überlebende, Miss Obdachlos, Miss Atom Unglaublich! Die beklopptesten Miss-Wahlen der Welt

Wenn am Samstagabend in Wien die Miss Earth gewählt wird, ist diese Öko-Wahl längst nicht der skurrilste Schönheitswettbewerb des Planten. Oder haben Sie schon einmal etwas von Miss Atom, Miss Obdachlos und Miss Holocaust-Überlebende gehört?

Ehefrau leidet an Depressionen (Foto) 06.10.2015

Tom Jones spricht über seine Ehe Ehefrau leidet an Depressionen

Tom Jones und Melinda Trenchard sind seit 58 Jahren verheiratet. Trotzdem sieht man das Paar selten gemeinsam. Jetzt sprach der Sänger über den Grund: Melinda, die er liebevoll "Linda" nennt, leidet seit ihrer Jugend an Depressionen.

Wer wird die Schönste im ganzen Land? (Foto) 28.02.2015

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.