Aktuelle News zu Melbourne

Chaos nach Explosion und Messerattacke in Melbourne - Terrorverdacht (Foto) 09.11.2018

In der Innenstadt von Melbourne geht ein Messerstecher auf andere Menschen los. Einen Mann verletzt er tödlich, bevor die Polizei auf ihn schießt. Eine halbe Stunde später ist er ebenfalls tot. Jetzt wird wegen Terrorverdachts ermittelt.

Prinz Harry bringt in Melbourne eine Teenagerin zum Weinen (Foto) 18.10.2018

Beim Besuch von Prinz Harry und Herzogin Meghan in Melbourne wurde es emotional. Der britische Royal brachte sogar eine Teenagerin zum Weinen - als er sie umarmte.

Spektakuläres Aktfoto mit 400 Nackten (Foto) 09.07.2018

Der New Yorker Fotograf Spencer Tunick ist bekannt für seine Kunst-Installationen, für die er massenhaft Nackedeis vor seiner Kamera versammelt. Für sein aktuellstes Foto waren das 400! Wir schauen hinter die Kulissen des Fotos und präsentieren Ihnen Bilder von Tunicks spektakulärsten Aufnahmen.

Morddrohungen gegen Passagiere - Flugzeug muss umkehren (Foto) 08.06.2018

Eine rabiate Passagierin hat es fertig gebracht, dass eine Passagiermaschine in Australien einen Zwischenstopp einlegte. Die Frau rastete an Bord des Flugzeugs aus und drohte, andere Fluggäste umzubringen.

Angelique Kerber im Halbfinale am Mittwoch gegen Simona Halep (Foto) 24.01.2018

Australian Open 2018 im TV und Live-Stream Angelique Kerber im Halbfinale am Mittwoch gegen Simona Halep

Das ging erstaunlich schnell. Für ihren Halbfinal-Einzug bei den Australian Open braucht Angelique Kerber nur 51 Minuten. Am Mittwoch, dem 24.01.2018, stehen die Viertelfinals der Damen und Herren auf dem Spielplan. Fiebern Sie mit in TV und Live-Stream und lesen Sie alle Ergebnisse hier.

Ist DAS das Motiv des Amok-Rasers von Melbourne? (Foto) 22.12.2017

Ein Mann rast mit seinem Auto absichtlich in eine Menschenmenge und verletzt dabei fast 20 Personen. Die Polizei nimmt den Fahrer fest. Nun spricht der Raser von Melbourne über sein Motiv.

Schwulen-Pärchen treibt's mitten auf dem Bahnhof (Foto) 29.11.2017

Sex in der Flinders Street Station Schwulen-Pärchen treibt's mitten auf dem Bahnhof

So kann man sich die Wartezeit auf den Zug auch vertreiben: Im australischen Melbourne vergnügte sich ein schwules Pärchen in aller Öffentlichkeit beim Sex auf dem Bahnsteig - und wurde dabei auf frischer Tat ertappt.

Moritz Ecker: Mit dem Rad und der Gitarre von Berlin nach Melbourne (Foto) 03.05.2017

Moritz Ecker ist nicht nur Singer-Songwriter, sondern auch passionierter Radfahrer. Nachdem er bereits 5000 Kilometer durch Europa geradelt ist, macht er sich jetzt an seine bisher ambitionierteste Reise: Mit dem Drahtesel von Berlin nach Melbourne.

Hamilton sichert sich die Pole Position für Formel-1-Auftakt (Foto) 24.03.2017

Formel 1 in Melbourne im Live-Stream und TV Hamilton sichert sich die Pole Position für Formel-1-Auftakt

Motosportfans haben diesen Tag herbeigesehnt: Mit dem Großen Preis von Melbourne wird der Auftakt der Formel-1-Saison 2017 zelebriert. So sehen Sie das freie Trainung und das Qualifying am Freitag und Samstag in Live-Stream und TV.

Gewinner des Tages (Foto) 20.03.2017

WM-Qualifikation Gewinner des Tages

Laura Wontorra wird eingewechselt

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2017

Arnold Schwarzenegger Verlierer des Tages

Arnold Schwarzenegger: Wiederholungstäter

Verlierer des Tages (Foto) 13.03.2017

Justin Bieber Verlierer des Tages

Justin Bieber pöbelt wieder

Gewinner des Tages (Foto) 10.03.2017

Bruce Springsteen sahnt richtig ab

Verlierer des Tages (Foto) 16.02.2017

Guns N' Roses im Down-Under-Chaos

Federer holt 18. Grand-Slam-Titel gegen Nadal im Australian-Open-Finale (Foto) 29.01.2017

Australian Open 2017 Finale der Herren in der Wiederholung Federer holt 18. Grand-Slam-Titel gegen Nadal im Australian-Open-Finale

Roger Federer hat durch einen Finalsieg über Rafael Nadal zum fünften Mal die Australian Open gewonnen. So sehen Sie das packende Finale Federer-Nadal in der Wiederholung.

Serena Williams nach Australien-Open-Sieg wieder Nummer 1 (Foto) 28.01.2017

Australian Open Finale der Damen 2017 - Ergebnisse Serena Williams nach Australien-Open-Sieg wieder Nummer 1

Angelique Kerber ist nicht mehr die Nummer eins der Tennis-Welt. Durch ihren Finalsieg in Melbourne gegen Schwester Venus übernahm Serena Williams wieder die Spitze des Klassements - und zeigte das bei der Siegerehrung auch unübersehbar an.

Nadal folgt Federer ins Australian-Open-Halbfinale der Erfahrenen (Foto) 24.01.2017

Australian Open 2017 heute im TV und Live-Stream + Ergebnisse Nadal folgt Federer ins Australian-Open-Halbfinale der Erfahrenen

Rafael Nadal hat es wie schon Roger Federer ins Halbfinale der Australian Open geschafft. Ein Endspiel zwischen beiden ist noch einmal möglich. Nach Schwester Venus kamen auch Favoritin Serena Williams und eine weitere Mittdreißigerin unter die letzten Vier. Wie Sie die Tennis-Turniere im TV und Live-Stream sehen sowie alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Vier Tote! Mann rast in Menschenmenge (Foto) 20.01.2017

Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der Mann ist der Polizei bekannt - sie war ihm vor der Tat auf den Fersen.

Herbes Aus vor Runde 3 der Australian Open für Novak Djokovic (Foto) 18.01.2017

Australian Open 2017 im Live-Stream, TV und Ergebnisse Herbes Aus vor Runde 3 der Australian Open für Novak Djokovic

Nach dem ersten klaren Sieg bei den diesjährigen Australian Open steht Angelique Kerber schon unter den letzten 16. Dort trifft sie auf eine Amerikanerin. Auch Mischa Zverev kam weiter und erreichte erstmals ein Grand-Slam-Achtelfinale. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream sowie Ergebnisse und Spielplan der Australian Open 2017 hier.

Verlierer des Tages (Foto) 10.12.2016

Heiratsantrag Verlierer des Tages

Chris Martin verkuppelt falsche Frau

Kylie Minogue: So soll ihre Hochzeit werden (Foto) 15.08.2016

Wo wird Kylie Minogue heiraten? Wer wird ihr Trauzeuge? Und wie wird ihr Hochzeitskleid aussehen? Fragen über Fragen, auf die es jetzt offenbar Antworten gibt.

Spruch des Tages (Foto) 08.08.2016

Hillary Clinton Spruch des Tages

Susan Sarandons interessante Wahlaussage

Tweet des Tages (Foto) 16.07.2016

Instagram Tweet des Tages

Chris Hemsworth ist doppelt verliebt

Kein Superheld mehr? Der einstige "Hulk" Eric Bana nimmt's gelassen (Foto) 28.04.2016

2003 war Eric Bana der "Hulk" und mitten drin im Superhelden-Genre. Doch aktuell spielt jemand anderes seine einstige Rolle. Traurig stimme ihn das keineswegs, er sei sehr stolz auf den Film, aber diese Zeit sei vorbei.

Fährt Sebastian Vettel mit seiner "Margherita" auf's Treppchen? (Foto) 17.03.2016

An diesem Wochenende startet die Formel 1 in die Saison 2016. Kann Sebastian Vettel mit seinem Ferrari die Übermacht Mercedes besiegen? Der Kosename des Boliden erinnert an einen klassischen roten Cocktail...

Verlierer des Tages (Foto) 13.03.2016

Rocco Ritchie Verlierer des Tages

Madonna: Der nächste Absturz

Madonna lässt Fans stundenlang warten - und kommt dann als Clown (Foto) 11.03.2016

Setzt der Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco Madonna so sehr zu? In Melbourne kam sie Stunden zu spät zu einem Auftritt. Ihre Fans waren sich zudem offenbar nicht sicher, ob sie ganz nüchtern ist...

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.02.2016

Novak Djokovic Promi-Bild des Tages

Novak Djokovic im Wasserpark

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.01.2016

Steffi Graf Promi-Bild des Tages

Angelique Kerber feiert ihren Grand-Slam-Sieg

Kerber macht Tennis-Sensation perfekt (Foto) 30.01.2016

Wow! Wow! Wow! Angelique Kerber hat die Australian Open gewonnen. Die Kielerin bezwang in Melbourne in einem begeisternden Finale Serena Williams aus den USA. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres großen Idols Steffi Graf.

Australier plant Sprengstoffanschlag mit einem Känguru (Foto) 28.01.2016

In Australien muss sich ein 19-Jähriger vor dem obersten Gericht des Bundesstaates Victoria verantworten, weil er einen Sprengstoffanschlag mit einem Känguru geplant haben soll.

Kerber erreicht in Melbourne erstes Grand-Slam-Finale ihrer Karriere (Foto) 28.01.2016

Angelique Kerber hat es tatsächlich geschafft. Deutschlands beste Tennisspielerin steht bei den Australian Open im Endspiel. Dort wartet nun die Weltranglisten-Erste, die US-Amerikanerin Serena Williams.

Mixed-Doppel in Melbourne unter Manipulationsverdacht (Foto) 25.01.2016

Tennis-Wettskandal erreicht Australian Open Mixed-Doppel in Melbourne unter Manipulationsverdacht

Das Thema Wetten lässt die Australian Open nicht los. Schon zu Beginn des Grand-Slam-Turniers hatten Berichte über mögliche Spielabsprachen die Tennis-Szene aufgeschreckt. Nun steht ein Mixed-Doppel in Melbourne unter Manipulationsverdacht.

Federer und Djokovic im Halbfinale der Australian Open (Foto) 24.01.2016

Australian Open 2016 live im TV und Live-Stream Federer und Djokovic im Halbfinale der Australian Open

Angelique Kerber hat erstmals das Halbfinale der Australian Open erreicht. Neben der deutschen Tennis-Hoffnung hat sich auch der Becker-Schützling Novak Djokovic qualifiziert und trifft am Donnerstag nun auf Roger Federer. Alle Infos zu den TV-Termine, Spielplan, Live-Stream sowie allen Ergebnissen finden Sie hier.

Williams gegen Scharapowa im Viertelfinale (Foto) 17.01.2016

Australian Open 2016 als Wiederholung Williams gegen Scharapowa im Viertelfinale

Die Superstars der Branche sind beim Grand-Slam-Auftakt in Melbourne wieder unter sich. Bei den Damen treffen Williams und Scharapowa schon im Viertelfinale aufeinander, bei den Herren sind Djokovic und Federer nur noch jeweils einen Sieg vom Klassiker entfernt. Lesen Sie hier alle Highlights zur Australian Open 2016 im TV und Live-Stream.

Tweet des Tages (Foto) 14.01.2016

Australian Open Tweet des Tages

Sabine Lisicki sexy an ihrem "Lieblingsstrand"

Tweet des Tages (Foto) 12.12.2015

1989 Welt-Tournee Tweet des Tages

Taylor Swift bedankt sich bei ihren Fans.

Olympia-Medaille im Müllberg gefunden! Australische Polizei sucht Besitzer (Foto) 06.11.2015

Einen kuriosen Fund machte die Polizei in Melbourne. Unter einem Müllberg versteckt fanden Beamten eine Bronze-Medaille der Olympischen Spiele von 1952 und eine weitere aus dem Jahre 1948. Nun wird nach dem Besitzer gesucht.

Pinguin-Massaker im Zoo von Melbourne (Foto) 04.11.2015

Grausiger Fund für die Tierpfleger des Zoos von Melbourne. Sie entdeckten 14 tote Pinguine in deren Gehege. Nur die Hälfte des Bestandes überlebte. Der Täter ist zwar bekannt, befindet sich zur Zeit aber noch auf der Flucht.

Flüchtling zündet sich vor laufenden Kameras an (Foto) 20.10.2015

Verzweiflungstat aus Angst vor Abschiebung Flüchtling zündet sich vor laufenden Kameras an

Ein Flüchtling aus Afghanistan beging in seiner Verzweiflung und Angst vor einer Abschiebung Selbstmord. Ohne Hoffnung auf eine Zukunft in Sicherheit übergoss er sich mit Benzin und zündete sich selbst an.

Über 400 Kilo Heroin auf hoher See! (Foto) 07.10.2015

Australische Marine stoppt Fischerboot Über 400 Kilo Heroin auf hoher See!

Im Indischen Ozean wurden ganze 400 Kilo Heroin beschlagnahmt. Die Drogen im Wert von 80 Millionen Euro schipperten auf einem Fischerboot durchs Meer.

Australien tötet die putzigen Beuteltiere! (Foto) 22.09.2015

Sie sehen aus wie knuddelige Teddybären, doch nicht jeder in Australien ist auf Koalas gut zu sprechen. Während Sie in einigen Teilen des Kontinents als bedroht gelten, sind sie im Südwesten zur Plage geworden.

Tiger zerfleischt Tierpflegerin (Foto) 21.09.2015

Tödliche Attacke im Zoo Tiger zerfleischt Tierpflegerin

In einem Zoo in Neuseeland ist es zu einer tödlichen Tiger-Attacke auf eine Tierpflegerin gekommen. Es ist erneut ein Angriff, der dramatisch endet. Das Tier griff die Frau an, nachdem sie das Gehege betrat und zerfleischte sie.

YouTube-Star Sven Otten brachte Jury zum Swingen (Foto) 27.08.2015

"Got to Dance" als Wiederholung (Pro7-Mediathek) YouTube-Star Sven Otten brachte Jury zum Swingen

Auf YouTube begeistert er seine Fans mit Tanz-Tutorials, nun enterte Sven Otten alias JustSomeMotion die "Got to Dance"-Bühne. Da hielt es selbst die Jury nicht auf ihren Stühlen. So sehen Sie Audition 3 als Wiederholung.

Melbourne: Nirgendwo ist das Leben lebenswerter (Foto) 18.08.2015

Zum fünften Mal in Folge wurde Melbourne zur "Lebenswertesten Stadt der Welt" gekürt. Auf den Plätzen: Wien und Vancouver.

Gewinner des Tages (Foto) 07.07.2015

Melbourne Gewinner des Tages

Beyoncé bekommt einen Wolkenkratzer

Australische Polizei vereitelt Terroranschlag (Foto) 09.05.2015

Melbourne - Zum zweiten Mal in drei Wochen hat die Polizei in Australien nach eigenen Angaben einen geplanten Terroranschlag vereitelt. Sie nahm in Melbourne einen 17-Jährigen fest.

Fünf Männer in Australien bei Anti-Terror-Razzien festgenommen (Foto) 18.04.2015

Sydney - Im australischen Melbourne sind bei Anti-Terror-Razzien insgesamt fünf junge Männer festgenommen worden. Nach Polizeiangaben planten zwei von ihnen Anschläge am 25. April, wie lokale Medien berichteten.

Elfjähriger überlebt vier Tage allein im australischen Busch (Foto) 07.04.2015

Was dem elfjährigen Luke widerfahren ist, ist wohl der Albtraum aller Eltern: der autistische Junge verlief sich und irrte tagelang im australischen Busch umher. Mit der Hilfe von 120 Einsatzkräften konnte der Junge nun nach vier Nächten gerettet werden.

Terminator in Melbourne aus dem Verkehr gezogen (Foto) 17.03.2015

Terminator Arnold Schwarzenegger kann nichts stoppen. Nun ja... nicht ganz. Die Polizei in Melbourne zog Arnold Schwarzenegger direkt von der Straße aus dem Verkehr. Der Grund dafür könnte nicht kurioser sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5