Aktuelle News zu Matratze

Betrüger hortet 20 Millionen Dollar in seiner Matratze (Foto) 25.01.2017

Wenn man mit seinem ergaunerten Geld nicht mehr weiß wohin, versteckt man es am besten da, wo man sein Ohr immer drauf hat. So hortete ein Brasilianer 20 Millionen US-Dollar in seiner eigenen Matratze.

Besser schlummern mit diesen Tipps fürs Schlafzimmer (Foto) 20.08.2016

25 Prozent der Deutschen leiden unter schlechtem Schlaf. Doch schon einige Kniffe können daran etwas ändern. Dazu müssen das Bett und seine Umgebung in einen Wohlfühlort verwandelt werden.

10 Tipps, die Ihnen zu besserem Schlaf verhelfen (Foto) 05.09.2015

Fast jeder Dritte in Deutschland leidet an einer Schlafstörung. Häufig sind daran schlechte Angewohnheiten schuld. Mit Schlafhygiene können Sie ihre Schlafprobleme häufig in den Griff bekommen und ihre Schlafqualität verbessern, um sich fitter und ausgeruhter zu fühlen.

Wo treibt's Deutschland? Die beliebtesten Quickie-Orte (Foto) 28.05.2015

Was tun, wenn es im Bett nicht mehr stimmt? Einfach den Sex nach draußen verlegen. Wo es die Deutschen am liebsten machen, wenn sie keine Lust auf Matratze, Dusche oder Küchentisch haben, verrät eine aktuelle Umfrage.

Mercedes Marco Polo: Mit dem Stern unterm Sternenhimmel (Foto) 24.04.2015

Mercedes kann nicht nur Limousinen und Sportwagen, sondern auch Camper. Mit dem Marco Polo bringen die Stuttgarter ein Wohnmobil unter das Volk der individuellen Urlauber, mit dem sie vor allem der Konkurrenz von Volkswagen zeigen wollen, wo das Zeltdach hängt.

Fotobeweis! Wachmänner misshandeln Flüchtlinge (Foto) 29.09.2014

Schrecklicher Vorfall in einem Asylbewerberheim in Nordrhein-Westfalen: Sicherheitsleute sollen dort Flüchtlinge misshandelt haben. Ein Handyfoto zeigt ein Opfer gefesselt am Boden, den Fuß eines Wachmanns im Nacken. Nicht der erste Vorfall dieser Art.

Besser schlafen für mehr Erholung (Foto) 28.09.2014

Nützliche Tipps für mehr Schlafkomfort Besser schlafen für mehr Erholung

Viele Menschen kennen heutzutage das Gefühl, sich nach einer unruhigen Nacht am Morgen wie gerädert zu fühlen. Häufig resultiert dies aus Schlafproblemen, die beispielsweise durch erhöhten Stress auf der Arbeit oder private wie berufliche Sorgen hervorgerufen werden. Mit diesen Tipps ist gesunder, erholsamer Nachtschlaf garantiert.

Die 10 sexistischsten Werbeplakate (Foto) 03.08.2014

Vom Werberat gerügt Die 10 sexistischsten Werbeplakate

Freizügige Frauenbilder als Werbung für Fliesenleger, Teppichhändler und Gerüstbauer? Das muss nicht sein, findet der Deutsche Werberat und mahnte jüngst diverse Unternehmen ab. Wir zeigen Ihnen die sexistischsten Werbeplakate.

Video: Clevere Einrichtungs-Tipps (Foto) 19.07.2014

Wer sich neu einrichten will, findet sich vor einer schier endlosen Auswahl an Sofas, Betten und Schränken wieder. Und wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Mit einigen Tipps und Tricks im Handgepäck kann die Entscheidung jedoch leichter fallen.

Auf einen Kaffee mit Brad Pitt: So sind die Superstars privat (Foto) 11.07.2014

Hotel-Expertin Eva-Miriam Gerstner hatte sie schon beinahe alle zu Gast: Tokio Hotel, Amy Winehouse, "Brangelina", Jennifer Lopez, Steffi Graf... um nur einige zu nennen. In ihrem Berliner Hotel "Q" traf sich bereits die Crème de la Crème der Prominenz.

Brisante Kunst - Absage für Gregor Schneider (Foto) 08.07.2014

Duisburg - Gregor Schneider macht keine bequeme und schon gar nicht leichte Kunst. Der Künstler aus Mönchengladbach, der international Erfolge feiert, baut in Museen beklemmende Räume und labyrinthische Röhrensysteme ein.

Blitzeinschlag setzt Ehebett in Brand (Foto) 03.07.2014

Flammen im Schlafzimmer Blitzeinschlag setzt Ehebett in Brand

In einer neuseeländischen Wohnsiedlung hat der Blitz so kräftig eingeschlagen, dass nicht nur der Strom ausfiel, sondern auch ein Ehebett in Flammen aufging. Doch das betroffene Pärchen wusste sich zu helfen.

Dem Ziehen im Rücken ein Ende setzen (Foto) 16.05.2014

Expertenrat zum Thema Rückenschmerzen Dem Ziehen im Rücken ein Ende setzen

Rückenschmerzen sind inzwischen zum Volksleiden geworden und machen Betroffenen das Leben zur Qual. Welche Ursachen Rückenbeschwerden haben können und was gegen Rückenschmerzen hilft, verrieten Experten in einer neuen Ausgabe des Lesertelefons.

Die schlimmsten Hotelzimmer der Welt (Foto) 21.04.2014

Schimmel, Flecken, Kakerlaken Die schlimmsten Hotelzimmer der Welt

Schimmel, verdreckte Badezimmer, und Flecken auf der Matratze – manche Hotels garantieren ihren Gästen, dass der Hotelaufenthalt zu einem Alptraum wird.

Ausstellung zeigt unheimliche unterirdische Welten (Foto) 20.04.2014

Düsseldorf - Dass das Erdloch, in dem sich der irakische Diktator Saddam Hussein im Irak-Krieg 2003 versteckte, einmal ein Kunstwerk werden würde, war nicht zu erwarten.

So lebten die deutschen Höhlen-Mädchen auf Teneriffa (Foto) 31.03.2014

Schon im Januar war die Polizei auf die eigenartige deutsche Familie aufmerksam geworden, weil die Mutter sich mit einer Prostituierten prügelte. Immer mehr Details über die sieben und zehn Jahre alten Mädchen, die auf Teneriffa in einem Vulkan hausten, kommen jetzt ans Licht.

Trotz unangenehmen Geruchs: Keine Schadstoffe bei Matratzentest (Foto) 27.02.2014

Berlin - Die neue Matratze fürs Kinderbett ist gekauft. Doch beim Auspacken steigt den Eltern ein unangenehmer Geruch in die Nase. Sie brauchen sich darüber aber keine Sorgen machen, teilt die Stiftung Warentest nach einer Untersuchung mit.