Aktuelle News zu Malaga

Endgültiger Autopsiebericht! DARAN ist Julen wirklich gestorben (Foto) 15.04.2019

Der Fall des kleinen Julen sorgte weltweit für Aufsehen: Der zwei Jahre alte Junge war in ein Bohrloch gestürzt und konnte Tage später nur noch tot geborgen werden. Nun wurde der endgültige Autopsiebericht veröffentlicht.

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

Junge Frau in Málaga von fünf Männern vergewaltigt (Foto) 19.08.2014

Durch die südspanische Hafenstadt Málaga geht eine Welle des Entsetzens. Fünf junge Männer im Alter zwischen 17 und 23 Jahren haben sich an einer 20-Jährigen vergangen. Die Täter überfielen die junge Frau nach einem Volksfest-Besuch, vergewaltigten sie und filmten ihre Tat.