Aktuelle News zu Malaga

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

Das würden die Carpendales mit einer Million Euro machen (Foto) 27.04.2017

Annemarie und Wayne Carpendale haben bei einem Lotterie-Event in Málaga als "Glückspaten" einem von 20 SKL-Losbesitzern zum Millionen-Gewinn verholfen. Und auch sie hätten mit einer Million Euro so einige Ideen, wie sie im Interview verraten.

Nach dem Herzinfarkt: Erschlankter Antonio Banderas will kürzertreten (Foto) 03.04.2017

Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben.

Look des Tages (Foto) 28.03.2017

Fashion Look des Tages

Mónica Cruz verzaubert im auffallenden Blütenkleid

"Casablanca"-Star Madeleine Lebeau gestorben (Foto) 16.05.2016

Sie galt als die letzte lebende "Casablanca"-Darstellerin. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb Madeleine Lebeau bereits am 1. Mai im Alter von 92 Jahren in ihrer Wahlheimat in Südspanien.

Für Adrenalin-Junkies - Wandern auf dem Caminito del Rey (Foto) 12.05.2016

Die einen wollen am Meer entspannen, die anderen einen nervenaufreibenden Urlaub genießen. Wer lieber die zweite Variante mag, für den lohnt sich eine Wanderung auf dem Caminito del Rey, einem rund drei Kilometer langen Klettersteig bei Malaga in Spanien.

Tödlicher Streit im Urlaub: Deutscher in Spanien erschlagen (Foto) 21.07.2015

Madrid - Tragisches Ende eines Spanien-Urlaubs für einen 46 Jahre alten Deutschen: Bei einem Streit in einer Kneipe im Süden des spanischen Festlandes ist der Mann ums Leben gekommen.

Golf Variant: Aus Eins mach Drei (Foto) 07.05.2015

Volkswagen, auch als Sponsor der Olympischen Spiele ins Rampenlicht der Weltöffentlichkeit getreten, hat für drei Varianten des Golf Variant deren Sportphilosophie übernommen. Natürlich nicht die, wonach dabei sein alles ist.

Cheryl Cole - Sorgenfreier Videodreh in Spanien (Foto) 25.08.2014

Frisch verheiratet und in offenbar allerbester Laune drehte Cheryl Cole in Spanien ein Musikvideo zur neuen Single "I Don't Care".

Junge Frau in Málaga von fünf Männern vergewaltigt (Foto) 19.08.2014

Durch die südspanische Hafenstadt Málaga geht eine Welle des Entsetzens. Fünf junge Männer im Alter zwischen 17 und 23 Jahren haben sich an einer 20-Jährigen vergangen. Die Täter überfielen die junge Frau nach einem Volksfest-Besuch, vergewaltigten sie und filmten ihre Tat.

Frankfurt holt Brasilianer vom FC Chelsea (Foto) 24.07.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat bei seiner wochenlangen Suche nach Verstärkungen für die Offensive einen ersten Erfolg erzielt. Der Fußball-Bundesligist lieh den Brasilianer Lucas Piazon für eine Saison vom FC Chelsea aus.

Das besondere Duell: Demichelis vs. van Gaal (Foto) 08.07.2014

Belo Horizonte - Für die schmerzvolle Trennung von der Bayern-Familie nach über sieben Jahren machte Martin Demichelis vor allem einen Mann verantwortlich: Louis van Gaal.

Gracia trainiert den FC Málaga (Foto) 30.05.2014

Málaga - Javier Gracia ist neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga. Der 44-Jährige aus Pamplona ist damit Nachfolger des deutschen Coaches Bernd Schuster.

Trainer Emery verlängert beim FC Sevilla (Foto) 28.05.2014

Madrid - Der Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag von Trainer Unai Emery um zwei Jahre verlängert, gab der spanische Fußball-Erstligist bekannt.

Ter Stegen in Barcelona - «Wird die Nummer eins sein» (Foto) 22.05.2014

Barcelona - Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen hat schon an seinem ersten Tag beim FC Barcelona Reflexe zeigen müssen. Der 22-jährige Mönchengladbacher wurde bei seiner Präsentation im Camp Nou zwar nicht mit Schüssen, dafür aber mit heiklen Fragen eingedeckt.

Malaga gewinnt letztes Spiel unter Trainer Schuster (Foto) 16.05.2014

Madrid - Trainer Bernd Schuster hat sich mit einem Heimsieg vom FC Malaga verabschiedet. Am letzten Spieltag der Saison in der spanischen Fußball-Liga bezwang Schusters Club UD Levante mit 1:0 (0:0).

Schuster wäre gerne beim FC Málaga geblieben (Foto) 15.05.2014

Málaga - Trainer Bernd Schuster wäre nach eigenen Worten gerne beim FC Málaga geblieben. Er akzeptiere aber die Entscheidung des spanische Erstligisten zu einer Trennung, sagte der frühere Weltklassefußballer in der andalusischen Metropole.

FC Málaga bestätigt Trennung von Trainer Schuster (Foto) 14.05.2014

Madrid - Der FC Málaga trennt sich zum Ende der Saison von Trainer Bernd Schuster. Dies berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Vereinskreise.

Barça gegen Atlético: Ein echtes Titelfinale (Foto) 12.05.2014

Madrid - Der Held des FC Barcelona war diesmal nicht Lionel Messi, sondern Malagas Torhüter Willy Caballero:

Schuster bestätigt: Abschied aus Málaga wahrscheinlich (Foto) 12.05.2014

Madrid - Trainer Bernd Schuster wird den spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga voraussichtlich am Saisonende verlassen. «Es sieht so aus, dass ich mich von Málaga verabschiede», sagte der deutsche Coach dem Radiosender Onda Cero.

Atlético und Barca entscheiden Titelkampf in einer Woche (Foto) 11.05.2014

Madrid - Die spanische Fußballmeisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag in einem echten Endspiel zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid.

Schuster hat «Bock auf Frankfurt» - Eintracht schweigt (Foto) 07.05.2014

Frankfurt/Main - Bernd Schuster hat Gespräche mit Eintracht Frankfurt bestätigt und würde nur zu gerne beim hessischen Fußball-Bundesligisten die Nachfolge von Trainer Armin Veh antreten.

VfB Stuttgart verpflichtet Klein aus Salzburg (Foto) 06.05.2014

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den österreichischen Nationalspieler Florian Klein verpflichtet. Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt ablösefrei vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg und erhält beim Tabellen-15. einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Cacau verlässt Stuttgart - Bobic: «VfB-Familie» (Foto) 03.05.2014

Stuttgart - Der frühere Nationalspieler Cacau verlässt den VfB Stuttgart zum Saisonende.

Verteidiger Boka verlässt VfB - Wechsel nach Malaga (Foto) 28.04.2014

Stuttgart - Bernd Schusters Verein FC Malaga hat Arthur Boka vom VfB Stuttgart verpflichtet.

Trainer Schuster mit FC Malaga vor der Rettung (Foto) 22.04.2014

Malaga - Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga den Klassenverbleib in der spanischen Fußball-Meisterschaft praktisch geschafft.

Niederlage für Trainer Schuster mit dem FC Málaga (Foto) 15.04.2014

Bilbao - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga nach zuvor zwei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft kassiert.

Umjubelter BVB-Abschied von Europa (Foto) 09.04.2014

Dortmund - Die Ovationen der Fans rührten Kevin Großkreutz zu Tränen. Mit feuchten Augen stand das Dortmunder Urgestein vor der bebenden Südtribüne und trauerte der vergebenen Chance auf einen denkwürdigen Coup hinterher.

Schalke-04-Cup mit Newcastle und Schuster-Club Malaga (Foto) 01.04.2014

Gelsenkirchen - An der Premiere des Schalke-04-Cups am 2. und 3. August nehmen neben dem Fußball-Bundesligisten auch Newcastle United und der FC Malaga von Trainer Bernd Schuster teil.

Auswärtssieg für Trainer Schuster und FC Málaga (Foto) 01.04.2014

Sevilla - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Meisterschaft einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.

Schuster gewinnt mit FC Málaga 2:0 bei Celta Vigo (Foto) 21.03.2014

Vigo - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert.

Clásico-Fieber: Real und Barcelona im Gleichschritt (Foto) 16.03.2014

Madrid - In der Not kann sich Real Madrid auf Cristiano Ronaldo verlassen: Der Weltfußballer schoss Spaniens Rekordmeister drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Schalke 04 zu einem hart erkämpften 1:0 (1:0) beim Bernd-Schuster-Club FC Málaga.

Ronaldo Matchwinner - Blick in Richtung «Clásico» (Foto) 16.03.2014

Madrid - In der Not kann sich Real Madrid auf Cristiano Ronaldo verlassen: Der Weltfußballer schoss den spanischen Rekordmeister drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Schalke 04 zu einem hart erkämpften 1:0-Sieg beim Bernd-Schuster-Club FC Málaga.

Real festigt Tabellenführung mit 1:0-Sieg in Malaga (Foto) 15.03.2014

Malaga - Real Madrid hat die Spitzenposition in der spanischen Meisterschaft gefestigt. Die Königlichen gewannen am 28. Spieltag der Primera Division mit 1:0 beim Bernd-Schuster-Club FC Malaga.

Real-Trainer motiviert Fußballer mit Fabel (Foto) 14.03.2014

Madrid - Mit einer Tierfabel treibt Trainer Carlo Ancelotti die Fußballer von Real Madrid zum Laufen an. Er habe den Profis eine Geschichte von Löwen und Gazellen erzählt, die seine Philosophie widerspiegele, verriet der Coach.

Wichtiger Sieg für Schuster mit FC Málaga (Foto) 10.03.2014

Pamplona - Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert.

Neue Fan-Proteste gegen Schuster beim FC Málaga (Foto) 05.03.2014

Málaga - Beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga haben Fans erneut die Entlassung von Trainer Bernd Schuster verlangt.

Schuster in Málaga immer mehr unter Druck (Foto) 02.03.2014

Málaga - Trainer Bernd Schuster gerät beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga immer stärker unter Druck.

Malaga nach 1:1 gegen Valladolid weiter unter Druck (Foto) 01.03.2014

Malaga - Trainer Bernd Schuster bleibt mit dem FC Malaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft weiter in Abstiegsgefahr.

Ermittlungen gegen Sean Connery eingestellt (Foto) 18.02.2014

Málaga - Die spanische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen den britischen Filmstar Sean Connery (83) wegen eines Immobilienskandals eingestellt. Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete an, den Fall des früheren James-Bond-Darstellers zu den Akten zu legen.

Zwölfte Pleite: Schuster mit Malaga weiter in Not (Foto) 18.02.2014

Madrid - Nach der zwölften Saisonniederlage bleiben Trainer Bernd Schuster und der spanische Fußballclub FC Malaga in akuter Abstiegsgefahr.

Real Tabellenführer - Schuster verliert mit Malaga (Foto) 08.02.2014

Madrid - Real Madrid hat im Titeldreikampf in der spanischen Primera Division am 23. Spieltag die Tabellenführung übernommen.