Aktuelle News zu Madagaskar

Über 2.000 Infizierte! Kommt die tödliche Pest jetzt nach Deutschland? (Foto) 14.11.2017

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit kam es in Madagaskar im Oktober 2017 zu einem der schlimmsten Seuchenausbrüche der vergangenen Jahre. Nun könnte die Seuche auch nach Deutschland kommen.

Schock! Pest greift auf weiteres Urlaubs-Paradies über! (Foto) 11.10.2017

Lungenpest und Beulenpest auf Seychellen Schock! Pest greift auf weiteres Urlaubs-Paradies über!

Ein Tourist hat die auf Madagaskar ausgebrochene Lungenpest in den Inselstaat Seychellen eingeschleppt. Dem Touristen-Paradies droht die weitere Ausbreitung. Eine Fluggesellschaft reagierte sofort.

Urlauber aufgepasst! Sicherheitshinweise aktuell für DIESES Reiseland (Foto) 06.10.2017

In Madagaskar stecken sich immer mehr Menschen mit der Pest an und das vor allem mit der lebensgefährlichen Lungenpest. Alle wichtigen Infos inklusive Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes lesen Sie hier.

Weitere interessante Themenseiten