Aktuelle News zu London

Zahlen bitte! Er ist der heißeste Mathe-Prof. der Welt (Foto) 31.03.2015

Bei diesem Mathelehrer dürften sich die Studentinnen plötzlich sehr für Algebra und Algorithmen interessieren. Der schöne Pietro Boselli sorgt am University College in London für ganz besonders herausragende akademische Leistungen. Und ganz nebenbei arbeitet er als Model für Giorgio Armani.

Frau liebt einen Baum und will ihn heiraten (Foto) 26.03.2015

Bester Sex, den sie je hatte Frau liebt einen Baum und will ihn heiraten

Trotz des Sprichwortes "Wo die Liebe hinfällt!" gibt es für die große Liebe von Emma McCabe nur Verwunderung. Die Britin liebt einen Baum, hat den besten Sex ihres Lebens und will ihn sogar heiraten.

Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick (Foto) 12.03.2015

Germany's next Topmodel 2015 Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick

Bei "Germany's next Topmodel" wurden drei der Mädchen ins Flugzeug gesetzt und in die große, weite Welt geschickt, um den Model-Alltag kennenzulernen. Doch dafür reicht eigentlich auch schon Heidi Klums kritischer Blick. Denn die Model-Mama duldet kein Gramm zu viel.

Daniel Craig in James Bond 007 - Skyfall (Foto) 06.01.2015

Das ZDF bot am Dienstagabend, 6. Januar 2015, Action pur - mit der Free-TV-Premiere von James Bond 007 - Skyfall mit Daniel Craig. Alle Informationen zu Inhalt und Wiederholung in TV und Mediathek hier.

So hart rackern die Engel für ihre heißen Kurven (Foto) 29.11.2014

Victoria's Secret Fashion Show 2014 So hart rackern die Engel für ihre heißen Kurven

Zum 20. Mal schweben die Engel von Victoria's Secret am 2. Dezember 2014 bei der legendären Fashion Show der Unterwäschemarke über den Laufsteg. Schon seit Wochen trainieren Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima für den perfekten Auftritt - und hier gibt's die Bilder.

Elfköpfige Familie beim Abendessen vergiftet (Foto) 28.10.2014

Was als fröhliches Abendessen begann, entwickelte sich zu einem Alptraum. Eine Familie aus Rio de Janeiro wurde vergiftet, weil sie hochgiftigen Kugelfisch aßen. Keiner der Familienmitglieder wusste von der lähmenden Wirkung des Fisches.

Herzogin Kate zeigt, was sie drunter trägt (Foto) 24.10.2014

Peinlich, peinlich: Dieser Auftritt war sicherlich nicht geplant. Die wieder genesene Herzogin Kate hat bei einem öffentlichen Termin in London mehr von sich gezeigt als den gut verdeckten Babybauch.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Hatte Sylvie Meis eine Brustvergrößerung? (Foto) 22.10.2014

Moderatorin und Model Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Doch ist daran etwa nicht alles echt? Einem Medienbericht zufolge könnte Frau Meis bei ihren perfekten Rundungen nachgeholfen haben. Behauptet zumindest ein plastischer Chirurg.

Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel? (Foto) 21.10.2014

Nanu, was glitzert denn da für ein dicker Ring an der Hand von Topmodel Heidi Klum? Frisch geschieden könnte sich die 41-Jährige schon wieder verlobt haben. Das vermuten zumindest britische Boulevardseiten.

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel (Foto) 20.10.2014

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London (Foto) 17.10.2014

Für ihre neue Dessous-Kollektion hat sich Sylvie Meis in London ablichten lassen. Zarte Rosé-Töne, viel Spitze und vor allem eine verführerisch heiße Sylvie machen aus der neuen Unterwäsche-Linie etwas ganz besonderes.

Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto) 13.10.2014

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. (Foto) 23.08.2014

Auf Facebook und Instagram lassen uns Spielerfrauen wie Lena Gercke, Mandy Capristo und Cathy Fischer an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch bei vielen schürt der Selfie-Wahn der Luxus-Ladys Missgunst statt Bewunderung.

Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014 (Foto) 18.08.2014

Riesenrad, Strand und ganz viel gute Musik Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014

Das 17. Highfield Festival ist Geschichte. Sechs Headliner in drei Tagen versprachen eine riesige Party. 25.000 Feierwütige trotzten dem Regen und gaben ein ganzes Wochenende lange alles.

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator (Foto) 13.08.2014

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto) 01.08.2014

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.

Heißes Nackt-Video aus London (Foto) 27.07.2014

Sylvie Meis als Unterwäschemodel Heißes Nackt-Video aus London

Von wegen Londoner Regenwetter: Sylvie Meis sorgt in der britischen Themsemetropole derzeit für echt heiße Zustände! Die blonde Niederländerin hält sich momentan für Unterwäsche-Modeljobs in London auf - und konnte es sich nicht verkneifen, ihren Fans heiße Videogrüße in sexy Spitzendessous zu schicken!

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt (Foto) 03.07.2014

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert? (Foto) 03.07.2014

Rätselraten um Serena Williams Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach ihrem überraschenden Abschied aus dem Tennis-Turnier in Wimbledon 2014 kocht die Gerüchteküche über: Die Nummer eins der Tenniswelt, Serena Williams, könnte gar nicht an einem schwächenden Virus leiden, sondern schwanger sein.

Hitler als kultiger Popstar gefeiert (Foto) 22.06.2014

Actionfiguren, Musikvideo, Führerwein Hitler als kultiger Popstar gefeiert

Der Diktator Adolf Hitler wird mit Hass und Völkermord assoziiert. Doch der Kult um seine Person nimmt immer außergewöhnlichere Formen an. In Asien gehört er schon längst in die Popkultur - dort ziert sein Konterfei T-Shirts, Musikvideos und ist als Merchandise-Artikel erhältlich.

Die fünf gefährlichsten Landungen der Welt (Foto) 24.05.2014

Piloten brauchen Nerven aus Stahl. Hunderte Fluggäste legen täglich ihr Leben in die Hände der Flugbesatzung. Doch nicht immer geht die Landung geschmeidig vonstatten. Wir zeigen Ihnen fünf der gefährlichsten Landungen, die ihnen den Magen herumdrehen werden.

Vergnügte sich der Nationalspieler mit einem Callgirl? (Foto) 14.05.2014

Erst Mist gespielt, dann Mist gebaut? Jogi Löw fährt überraschend ohne seinen einstigen Musterschüler Max Kruse zur WM - wohl auch aus disziplinarischen Gründen. Das steckt hinter der Ausbootung des Gladbachers.

Chelsea London - Atlético Madrid live in TV und Stream, gratis per Radio und Ticker (Foto) 29.04.2014

Die Champions-League-Finale 2014 wird ein Lokalderby in Madrid! Atlético Madrid besiegte im 2. Halbfinale in London mit 3:1 den FC Chelsea. So sehen Sie das CL-Halbfinale-Rückspiel Chelsea vs. Atlético heute, 30. April 2014, ab 20.45 Uhr live bei Sky und SRF Zwei in TV und Live-Stream und kostenlos im Live-Ticker und im Radio.

Spielplan, Aufstellung, CL-Ergebnisse, TV-Termine zu FCB-Real  Chelsea-Atlético (Foto) 28.04.2014

Das Champions-League-Finale 2014 wird ein Madrider Lokalderby! Nachdem Real Madrid Bayern München mit 4:0 vom Platz fegte, brach Atlético am Mittwochabend die Mauer des FC Chelsea: 3:1 siegten die Rot-Weißen in London. Alles zu den CL-Halbfinals 2014, zum CL-Spielplan, zu Ergebnissen, Aufstellungen und Übertragungen in TV und Live-Stream.

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Street Eraser - Mit dem Radiergummi durch London (Foto) 03.04.2014

Das Kunstprojekt «Street Eraser» nutzt den Photoshop-Radiergummi in der Realität. Damit werden alltägliche Elemente und Gegenstände einfach ausgelöscht. Selbst vor Straßenschildern macht es keinen Halt.

CL-Saison 2013/2014 im TV bei Sky und im Online-Stream verfolgen (Foto) 18.03.2014

K.o.-Phase in der Königsklasse: So können Sie die Champions-League-Saison 2013/2014 als TV-Übertragung in Einzelspiel oder Konferenz live im ZDF und bei Sky, im Online-Stream, Live-Ticker und Radio verfolgen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3