Aktuelle News zu Korfu

"Die Bachelorette": Mitfavorit Chris sucht das Weite (Foto) 22.08.2018

Das Feld lichtet sich! Nach dem Abschied aus Korfu und den Homedates sind nur noch drei Kandidaten für Nadine übrig. Mitfavorit Chris schmiss zuvor völlig überraschend das Handtuch.

Nora Roberts: So ist ihre "Sternen"-Trilogie (Foto) 18.07.2016

Mit "Sternenregen" bringt Nora Roberts den ersten Teil ihrer "Sternen"-Trilogie auf den deutschen Markt. Das erwartet die Leser.

Prinz Philip: Seine sieben Geheimnisse (Foto) 10.06.2016

Prinz Philip feiert seinen 95. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier sieben Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elisabeth II.

Bei Now TV: Retten Martin und Michaela ihre Liebe auf Gran Canaria? (Foto) 24.11.2015

"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung in der Vox-Mediathek Bei Now TV: Retten Martin und Michaela ihre Liebe auf Gran Canaria?

Michaela ist der Liebe wegen nach Gran Canaria ausgewandert. Dort da warten nur Probleme auf sie. So sehen Sie die neue Folge der Vox-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" als Wiederholung.

In der Mediathek zu sehen: Carmen Geiss wagt den Mega-Sprung (Foto) 12.10.2015

"Die Geissens" 2015 als Wiederholug bei RTL2 Now In der Mediathek zu sehen: Carmen Geiss wagt den Mega-Sprung

Die Geissens haben eine Spritztour nach Korfu gemacht. Was Robert und Carmen Geiss diesmal erlebt haben und wie Sie die Kult-Familie als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Fraport darf 14 griechische Regionalflughäfen übernehmen (Foto) 18.08.2015

Athen/Frankfurt - Nach monatelanger Hängepartie bekommt der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport den Zuschlag für den Betrieb von 14 griechischen Regionalflughäfen. Die entsprechende Entscheidung der linksgeführten Regierung unter Ministerpräsident Alexis Tsipras wurde jetzt bekannt.

Fraport darf 14 griechische Regionalflughäfen übernehmen (Foto) 18.08.2015

Athen/Frankfurt - Nach monatelanger Hängepartie bekommt der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport den Zuschlag für den Betrieb von 14 griechischen Regionalflughäfen.

Diese Inseln, Strände, Häfen stehen zum Verkauf (Foto) 21.07.2015

Griechenland-News: Treuhand-Fonds Diese Inseln, Strände, Häfen stehen zum Verkauf

Ein zentraler Punkt in den Verhandlungen um ein weiteres Griechenland-Hilfspaket war Treuhand-Fonds zur Privatisierung von Staatseigentum. Zahlreiche Inseln, Strände und Häfen stehen zum Verkauf. Die Liste kommt einem Ausverkauf des Landes gleich.

Unbekannte Inselparadiese: Griechenlands wahrer Reichtum (Foto) 23.04.2015

Jeder kennt sie: Mykonos, Korfu und Santorin - Griechenland ist reich an wunderschönen Inseln. Darunter gibt es allerdings auch viele, die kaum jemand kennt. Es ist an der Zeit, sie zu entdecken.

Fraport: Gehen von Übernahme griechischer Regionalflughäfen aus (Foto) 15.02.2015

Frankfurt/Athen - Der Frankfurter Flughafen-Betreiber Fraport rechnet trotz des geplanten Privatisierungsstopps der Regierung in Athen weiter mit der Übernahme griechischer Regionalflughäfen.

Immer mehr Vorwürfe nach Fährunglück in der Adria (Foto) 31.12.2014

Rom - Die Vorwürfe der Passagiere der havarierten Adria-Fähre «Norman Atlantic» werden lauter. «Es war wie in der Hölle, die ganze Zeit Rauch, Rauch, Rauch», sagte die Überlebende aus München, Ute Kilger, der Deutschen Presse-Agentur.

Fünf Tote! Nur noch Besatzung an Bord (Foto) 29.12.2014

Seit mehr als 24 Stunden brennt die Adria-Fähre Norman Atlantic. Die Rettungskräfte arbeiten unter Hochdruck, um alle Menschen von dem Schiff zu retten. Fünf Tote hat das Unglück bisher zu verzeichnen. Mittlerweile soll nur noch die Besatzung an Bord sein.

Brennende Adria-Fähre - dramatische Rettungsaktion (Foto) 28.12.2014

Athen/Rom - Vor der italienischen Adriaküste läuft eine dramatische Rettungsaktion für Passagiere der brennenden Fähre «Norman Atlantic».

Feuer-Drama an Bord - 467 Passagiere sitzen fest! (Foto) 28.12.2014

In dieser Nacht wurden hunderte Passagiere einer Adria-Fähre vom Feuer überrascht. Viele sitzen auf dem brennenden Schiff fest. Hohe Wellen und Sturm machen es den Rettern schwer.

Robert und Carmen Geiss: So teuer war die Hochzeitsreise (Foto) 23.10.2014

Eigentlich ist ihr Alltag schon Urlaub. Aber jetzt machen die Geissens auch noch Urlaub vom Urlaub, bezahlt von einem Reiseanbieter. Robert und Carmen Geiss testen deren schönste Hotels auf Herz und Nieren, dokumentiert in Bild und Ton.

Männer-WG auf griechischem Esoterik-Kurs (Foto) 07.10.2014

Goodbye Deutschland 2014 bei Vox Männer-WG auf griechischem Esoterik-Kurs

Jens und Michael machen ihren Traum vom Auswandern wahr und starten ein neues Leben in Griechenland. Wie es der Männer-WG zwischen Esoterik und Kaffeeklatsch ergeht, sehen Sie heute Abend in einer neuen Folge von Goodbye Deutschland! im TV bei Vox, im Live-Stream von Vox Now und als Wiederholung.

Reisebranche: Urlaubsziel Griechenland erlebt Renaissance (Foto) 23.08.2014

Berlin/Dortmund - Das Reiseziel Griechenland erlebt bei den deutschen Urlaubern nach Angaben der Tourismusbranche eine Renaissance.

«Eyjafjallajökull»: Wenn Hass komische Blüten treibt (Foto) 27.07.2014

München - Ein Mann und eine Frau können sich nicht ausstehen, sind aber doch durch die Umstände aufeinander angewiesen. Hass kann ebenso dabei entstehen wie Liebe.

Thomas Cook: «Griechenland ist aus der Krise» (Foto) 15.07.2014

Rottach-Egern - Mit der Schuldenkrise knickte auch der Tourismus in Griechenland ein - viele Gäste blieben erst einmal aus. Nun kommen sie zurück - manche auf weniger durchgeplante Weise als andere, wie Thomas-Cook-Manager Markus Leutner beobachtet hat.