Aktuelle News zu Korea

Suizid-Drama? K-Pop-Star (25) ist nach Busen-Skandal verstorben (Foto) 15.10.2019

Als Mitglied der koreanischen Girlgroup F(x) war Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-ri hieß, ein gefeierter Star. Jetzt ist die Sängerin mit nur 25 Jahren gestorben - zerbrach der K-Pop-Star an einem Busen-Skandal?

Spannendes Finale mit Norwegen gegen Dänemark live sehen (Foto) 27.01.2019

Handball-WM 2019 im Live-Stream oder TV Spannendes Finale mit Norwegen gegen Dänemark live sehen

Mit dem spannenden Finale zwischen Norwegen gegen Dänemarkt geht die Handball-WM 2019 zu Ende. Alle Infos zur TV-Übertragung und Live-Stream sowie Spielplan, DHB-Kader, Spielorte und Termine gibt's hier im Überblick.

Jetzt plant er die Wiedervereinigung mit Südkorea (Foto) 25.01.2018

Nordkorea-Machthaber Kim Jong-un Jetzt plant er die Wiedervereinigung mit Südkorea

Strebt Nordkoreas Machthaber nach größerem Einfluss? Offenbar hat Kim Jong-un eine Wiedervereinigung von Nordkorea und Südkorea im Visier, wie Berichte der staatlichen Nachrichtenagentur in Nordkorea nahelegen.

Jetzt plaudert seine neue Freundin aus dem Nähkästchen (Foto) 17.01.2018

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Bunte" zeigt sich Gerhard Schröder strahlend glücklich mit der neuen Frau an seiner Seite und Soyeon Kim plaudert aus dem Nähkästchen.

Diese Staaten sollen noch immer Atombomben produzieren (Foto) 06.08.2015

Es war der Höhepunkt der dunkelsten Stunde: Am 06. August 1945 zerstörte der erste Atombombenangriff der Geschichte die japanische Stadt Hiroshima. Drei Tage später fällt Nagasaki. Es war das Ende des Zweiten Weltkriegs und der Beginn des atomaren Zeitalters. Viel gelernt haben wir seitdem nicht.

Diktator enthauptet Flughafen-Architekten (Foto) 01.07.2015

Kim Jong Un schlägt wieder zu Diktator enthauptet Flughafen-Architekten

Kim Jong Un ist bekannt für sein strenges Regime und seine Leichtfertigkeit, seine Untergebenen hinrichten zu lassen. Zumeist trifft das höhere Beamte und Offiziere im politischen Umfeld des Diktators. Nun hat es aber auch einen einfachen Architekten getroffen. Der hatte den neuen Flughafen in Pjöngjang entworfen - doch Un gefiel das Design leider nicht so gut.

Koreas Frauen wollen's untenrum üppig (Foto) 30.11.2014

Schamhaartransplantationen im Trend Koreas Frauen wollen's untenrum üppig

Bei Schönheitschirurgen in Korea steht derzeit ein Eingriff ganz oben auf der Hitliste: Nicht etwa Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen sind der Renner bei der koreanischen Weiblichkeit, sondern Haartransplantationen - und zwar im Intimbereich! Was es mit dem kuriosen Trend auf sich hat, lesen Sie hier.

2,5 Zentimeter: Der Penis schrumpft! (Foto) 06.05.2014

Die Männerwelt ist erschüttert. Der durchschnittliche Penis ist in den vergangenen Jahren um 2,5 Zentimeter geschrumpft. Frauen ist die Größe ja egal, behaupten sie zumindest. Doch auch da verrät eine Studie etwas ganz anderes!