Aktuelle News zu Kickers Offenbach

FC Kaiserslautern nur Remis gegen Fortuna Düsseldorf (Foto) 26.08.2016

2. Bundesliga 2016 - alle Ergebnisse hier FC Kaiserslautern nur Remis gegen Fortuna Düsseldorf

Trotz Spannung und guten Torschancen kann der 1. FC Kaiserslautern auch nach dem dritten Spieltag wartet in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf nur ein Remis abliefern. Wie sich alle Zweitligisten geschlagen haben, die aktuelle Tabelle, Ergebnisse und eine knappe Spielanalyse zu den Partien, lesen Sie hier.

BVB spaziert mit einem souveränen 3:0 in Trier in Pokalrunde 2 (Foto) 22.08.2016

Die erste Hürde auf dem anvisierten Weg zum Finale nach Berlin hat der BVB ohne Probleme gemeistert. Beim 3:0-Pokalsieg über den Regionalligisten Trier wurde das runderneuerte Tuchel-Team seiner Favoritenrolle gerecht.

Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten (Foto) 10.06.2015

In der Welt des Profi-Sports geht es um besonders hervorragende Leistungen. Doch wenn alle Erster sein wollen, wird der Druck oft zu hoch. Die Folge: Massenweise Doping und Bestechungs-Versuche. Wenn die Sache dann ans Licht kommt, kann es ganz schön ungemütlich werden. So wie zur Zeit in der Fifa-Affäre. Grund genug, an die größten Sport-Skandale aller Zeiten zu erinnern.

Dieter Müller wird 60 Jahre alt - Bewegtes Leben (Foto) 01.04.2014

Frankfurt/Main - Die Liste seiner Erfolge als Fußballer ist eindrucksvoll, aber das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit Dieter Müller. Heute feiert er seinen 60. Geburtstag. Der frühere Nationalstürmer ist froh, überhaupt noch am Leben zu sein.

Augsburger Länderspiel-Novize Hahn empfiehlt sich Löw (Foto) 02.03.2014

Augsburg - André Hahn ahnte, was auf ihn zukommen würde. «Jetzt geht's los», murmelte er auf dem Weg zur wartenden Journalistentraube hinter dem Absperrband in den Augsburger Stadionkatakomben.

Trainer Wörle verlängert in München bis 2017 (Foto) 27.02.2014

München - Frauenfußball-Coach Thomas Wörle hat seinen Vertrag beim FC Bayern München um drei Jahre verlängert. Das teilte der Verein mit.

Frankfurts Sondermaschine nach Porto heißt «Offenbach» (Foto) 19.02.2014

Frankfurt - Ist das ein Omen für den Europapokal-Auftritt am Donnerstagabend? Zum Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde beim FC Porto flog die Mannschaft von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ausgerechnet in der Sondermaschine «Offenbach».