Aktuelle News zu Karussell

Herzstillstand! Frau (24) aus Karussell gestürzt - tot (Foto) 16.10.2019

Tödlicher Unfall auf Rummel in Frankreich Herzstillstand! Frau (24) aus Karussell gestürzt - tot

Schock bei einem Volksfest in Frankreich: Eine junge Frau stürzte unvermittelt aus einem fahrenden Karussell und starb. Eine weitere Insassin des Fahrgeschäftes wurde schwer verletzt. Wie konnte das passieren?

Mädchen (10) aus "Extreme"-Karussell geschleudert - TOT! (Foto) 15.10.2019

Es sollte ein großer Spaß werden, doch ein Familienausflug auf dem Rummel endete für eine 10-Jährige tödlich. Das Mädchen wurde aus einem Karussell geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Wie konnte es dazu kommen?

Gondel fliegt samt Kindern aus Karussell (Foto) 22.07.2018

Neckarremser Straßenfest 2018 Gondel fliegt samt Kindern aus Karussell

An einem Karussell löst sich eine Gondel bei voller Fahrt und prallt gegen eine weitere. Vier Kinder werden verletzt, eines davon schwer. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kam.

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

Schock-Video! Karussell stürzt während der Fahrt in die Tiefe (Foto) 13.03.2017

Für die Besucher dieses Jahrmarktes war es ein richtiger Schock: Während der Fahrt eines Kettenkarussells gibt es plötzlich einen lauten Knall - und das Fahrgeschäft stürzt samt Passagieren in die Tiefe.

Mädchen wird aus Karussell geschleudert – tot! (Foto) 07.02.2017

Es sind schreckliche Bilder, die derzeit durchs Netz geistern. Ein Video zeigt einen furchtbaren Freizeitpark-Unfall, bei dem ein Mädchen aus einem Karussell geschleudert wird und in die Tiefe stürzt.

Jens Büchner kann sich vor Aufträgen kaum retten (Foto) 30.08.2015

Durch die Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" wurde er berühmt. 2006 ging Jens Büchner nach Mallorca, seitdem ist er einer der populärsten Trash-Stars Deutschlands. Und scheinbar läuft es derzeit richtig gut für Mallorca-Jens.

BMW-Geheimlabor: 500 Kilometer mit Wasserstoff (Foto) 06.07.2015

Fieberhaft arbeiten die Automobilhersteller an der automobilen Zukunft. BMW testet auf dem geheimen Testgelände in Miramas ein Auto mit Wasserstoff-Brennzelle. Eine Probefahrt.