Aktuelle News zu Kalb

Mutantenkalb mit fünf Beinen in China geboren (Foto) 21.11.2017

Mutter Natur spielt verrückt Mutantenkalb mit fünf Beinen in China geboren

Dass Mutter Natur so ihre Launen hat, zeigte sich jüngst in China. Dort wurde ein Kälbchen geboren, das nicht vier, sondern fünf Beine hat - die überzählige Extremität wächst dem jungen Rind allerdings an einer überraschenden Stelle...

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.03.2017

Prinz Harry Promi-Bild des Tages

Prinz Harry schützt Wald und Wiesen

Kuh mit zwei Köpfen geboren (Foto) 27.09.2016

Bizarre Mutation Kuh mit zwei Köpfen geboren

Die Kuh Lucky hatte wirklich Glück! Das Kalb kam mit zwei Köpfen zur Welt. Wegen eines Gendefekts konnte sie keine Milch von ihrer Mutter trinken. Doch der Farmer, dem die Kuh gehört, gibt das kleine Tier nicht auf.

"Tschick"-Regisseur Fatih Akin: "Ich wäre gerne vernünftig" (Foto) 16.09.2016

"Tschick" ist die meist erwartete Literaturverfilmung der letzten Jahre. Wie Regisseur Fatih Akin mit diesem Druck umgeht, verrät er im Interview.

"The Ranch": Ashton Kutcher packt nun im Stall an (Foto) 01.04.2016

Ashton Kutcher ist seit heute in zehn Folgen seiner neuen Sitcom "The Ranch" auf Netflix zu sehen. Er macht nun auf Cowboy, packt im Stall mit an und hilft gleich in der ersten Folge einem Kalb auf die Welt.

Borderline? Neue Spekulationen um Marilyn Monroe (Foto) 17.02.2016

Litt Marilyn Monroe an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung und war Albert Einstein Autist? Diesen Fragen geht ein neues Buch nach. Die Autorin hat einen guten Grund, berühmte Persönlichkeiten mit psychischen Krankheiten in Verbindung zu bringen.

Büffelkalb mit Krokodilskopf? (Foto) 06.10.2015

Fund einer mysteriösen Kreatur Büffelkalb mit Krokodilskopf?

Dieser Fund gibt Rätsel auf: In Thailand wurde ein totes Tier entdeckt, dass keiner Lebensform auf der Welt ähnlich sieht. Vor Ort wird ihm nun gehuldigt, angeblich bringe es Glück.

Elefantenkuh Bibi trampelt Baby tot (Foto) 23.09.2015

Im Zoo in Halle/Saale Elefantenkuh Bibi trampelt Baby tot

Drama pur im Zoo in Halle/Saale: Zum zweiten Mal nach 2013 hat Elefantenkuh Bibi eine tödliche Attacke gegen ein frisch geborenes Baby ausgeführt.

Botswana: Baby-Nashorn nach Umsiedlung (Foto) 22.09.2015

In Südafrika sind Nashörner vom Aussterben bedroht. Banden von Wilderern machen Jagd auf die Hörner der Tiere, die vor allem in asiatischen Staaten Höchstpreise erzielen. Am heutigen Rhino Day werden bei der Umsiedlung der Dickhäuter erste Erfolge gemeldet.

Engelberg: Schlag den Bart! (Foto) 04.08.2015

Die Rasiermesser werden gewetzt: Im Oktober lassen sich die Männer in Engelberg in der Zentralschweiz bei der "Ängälbärger Bartabhauätä" traditionell den Bart "abschlagen".

Buckelwale haben möglicherweise in der Ostsee überwintert (Foto) 08.04.2015

Kopenhagen - Vor der schwedischen Küste ist ein Buckelwal-Weibchen gesichtet worden, das vermutlich bereits im vergangenen Sommer zusammen mit seinem Kalb in der Ostsee unterwegs war.

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Buckelwal-Rätsel gelöst: Wal-Kuh mit Kalb in der Ostsee (Foto) 26.07.2014

Stralsund/Kopenhagen - Für Experten ist das eine «Buckelwal-Sensation hoch zwei»: In der Ostsee schwimmt eine Walmutter mit ihrem Kalb. Die neugierigen Tiere sind vermutlich Fischschwärmen gefolgt.

Buckelwal-Sensation: Wal-Kuh mit Kalb in der Ostsee (Foto) 25.07.2014

Stralsund/Kopenhagen - Das Wal-Rätsel ist gelöst: Eine Buckelwal-Mutter mit einem Kalb ist in der Ostsee unterwegs.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 11.07.2014

Das Geheimnis - Auf der Spur des Mörders Krimi-Tipps am Freitag

Im Ersten werden im "Tatort" in der Schweiz zwei Ärzte ermordet. In "Trespass" macht sich Bill Paxton auf Schatzsuche, während bei "Irene Huss, Kripo Göteborg" ein IT-Millionär getötet wird.

Snooker-WM ohne britische Ikone Davis (Foto) 16.04.2014

Sheffield - Wenn am Samstag wie jedes Jahr in Sheffield die Snooker-WM beginnt, wird der Name einer britischen Sport-Ikone auf dem Spielplan fehlen.