Jonah Falcon

Jonah Falcon

Jonah Falcon ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist mittlerweile 44 Jahre alt. Jedoch hat er eine große mediale Präsenz, die in den wenigsten Fällen etwas mit seiner Schauspielerei zutun hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist dieser Vorfall an einem Flughafen: Jonah Falcon wurde aus dem Verkehr gezogen, weil man eine Bombe in seiner Hose vermutete. Später stellte sich heraus, dass sich in seiner Hose nichts außer seinem besten Stück befand. Hintergrund ist, dass sein Penis - so sagt er – 24 cm lang ist und deshalb immer wieder für Aufsehen sorgt. Damit ist er zu einer Kult-Figur geworden, die immer wieder in den Medien auftaucht und bei seinen Fans beliebt ist. (Foto: twitter.com/JonahFalcon)

Aktuelle News zu Jonah Falcon

Der längste Penis der Welt endet unterm Knie! (Foto) Roberto Esquivel Cabrera 29.08.2015

Er ist so etwas wie ein anatomisches Wunder: Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt. Mit den Ausmaßen seines Gemächts schlägt er nicht nur den bisherigen Titelträger Jonah Falcon, sondern auch sämtliche Frauen in die Flucht.

Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po (Foto) Intime Superlativen 06.04.2015

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.

Drei-Meter-Penis: Die größten Dinger des Planeten (Foto) Rekord-Raketen 18.01.2015

Der Mann mit dem vermeintlich längsten Penis, Jonah Falcon, soll seine 34 Zentimeter nach seinem Ableben dem isländischen Phallus-Museum spenden. Gegen seine tierischen Kollegen zieht Jonah allerdings klar den Kürzeren.

Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum (Foto) Das längste Ding der Welt! 08.01.2015

Jonah Flacons Penis wird aller Voraussicht nach einen würdigen Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Denn: Der längste Penis der Welt landet wohl im weltweit einzigen Phallus-Museum. Platz für den 34-Zentimeter-Hammer ist da genug!