16.04.2019, 17.33 Uhr

Jonah Falcon: XXL-Penis entpuppt sich als Karriere-Killer

Als Mann mit dem längsten Penis der Welt ging Jonah Falcon in die Geschichte ein - doch sein bestes Stück, das im erigierten Zustand 34 Zentimeter messen soll, brachte dem US-amerikanischen Schauspieler einigen Kummer ein.

Der US-Amerikaner ist mit einer Penislänge von 34 Zentimetern der amtierende Weltrekordhalter (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / ruigsantos

Von DIESEN Maßen träumt so mancher Mann: Über die Größe seines besten Stückes muss sich Jonah Falcon aus den USA keine Sorgen machen. Der 48-Jährige erlangte vor 20 Jahren urplötzlich Berühmtheit, als ihn Sicherheitsbeamte am Flughafen zur Kontrolle baten. Doch was Jonah Falcon in seiner Hose "schmuggelte", war nichts anderes als sein Penis, der mit einer Länge von sagenhaften 34 Zentimetern im erigierten Zustand den Weltrekord verdiente.

Jonah Falcon hat mit 34 Zentimetern den längsten Penis der Welt

Doch Falcon, der als Schauspieler und Moderator in seiner US-amerikanischen Heimat seinen Lebensunterhalt verdient, kann seiner prallen Männlichkeit nicht nur positive Seiten abgewinnen. Mehr noch: Seiner Karriere habe der XXL-Penis mehr geschadet als genutzt, wie Jonah Falcon im Interview mit der britischen "Sun" preisgab. Seinen Weltrekord-Penis machte der Schauspieler dafür verantwortlich, dass ihm keine Rollen angeboten würden. Durch seine anatomische Besonderheit sei er für die meisten Filmrollen schlichtweg nicht geeignet, so das Resümee des US-Amerikaners.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Trotz Karriere-Flop: XXL-Penis von Jonah Falcon kommt ins Museum

Eine Berühmtheit ist Jonah Falcon jedoch trotzdem geworden - wenn auch nicht durch außergewöhnliche Rollen als Schauspieler. Dafür wurde der aus New York stammende Künstler schon zu Lebzeiten zum Museumsstück ernannt, denn Jonah Falcon hat eingewilligt, dass sein imposanter Penis nach seinem Ableben im isländischen Penis-Museum ausgestellt werden darf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser