Aktuelle News zu Jack Black

Jack Black: "The Rock" ist noch nicht soweit, Präsident zu sein (Foto) 29.07.2017

Laut Jack Black fehlen seinem Schauspiel-Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson noch ein paar Jährchen Erfahrung, um tatsächlich Präsident zu werden.

Posthume Ehre: Steve Irwin bekommt Stern in Hollywood (Foto) 23.06.2017

Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood.

Gewinner des Tages (Foto) 31.03.2017

Demi Lovato Gewinner des Tages

Demi Lovato macht Promi-Visite im Kinderkrankenhaus

Oscar-Rede gegen Trump: Jack Black drückt Meryl Streep die Daumen (Foto) 24.02.2017

Wenn es nach Jack Black ginge, könnte sich Meryl Streep bereits jetzt über ihren vierten Oscar freuen. Alleine, um sie noch einmal gegen Donald Trump schimpfen zu sehen, drückt er ihr die Daumen.

Audioslave: Reunion für Anti-Trump-Festival (Foto) 18.01.2017

Der Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell und die Musiker von Rage Against the Machine sind wiedervereint! Zumindest für ein Konzert wird sich Audioslave die Ehre geben. Der Grund: Protest gegen Donald Trump.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 07.10.2016

Watchmen - Die Wächter TV-Tipps am Freitag

In "Mein Sohn der Klugscheißer" (Das Erste) hat der hochbegabte Jerôme nicht nur mit seiner Mutter Probleme.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 05.04.2016

In "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" (Sat.1) verliebt sich eine junge Berlinerin unwissentlich in einen Popstar.

Jim Parsons: "The Big Bang Theory"-Star in Hexen-Komödie "Man-Witch"? (Foto) 02.04.2016

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons wechselt möglicherweise bald von der Physik zur Hexerei. In der neuen Filmkomödie soll der Schauspieler einen Zauberer mimen.

Geht er schon bald in den Ruhestand? (Foto) 04.02.2016

Jack Black im Interview zu "Gänsehaut" Geht er schon bald in den Ruhestand?

Noch zwei Projekte und dann ist Schluss? News.de-Redakteurin Susett Queisert traf Schauspieler Jack Black zum Interview zu seinem neuen Film "Gänsehaut" und sprach mit ihm über Angst, seine Band Tenacious D und den Vorruhestand.

Jack Black: "Je schlimmer das Böse, desto besser" (Foto) 04.02.2016

Monster, Jung-Schauspieler und mittendrin Jack Black: Am Donnerstag läuft der Gruselfilm "Gänsehaut" in den deutschen Kinos an.

"Gänsehaut": Grusel für die Kleinen (Foto) 03.02.2016

Unzählige Monster, eine charmante Liebesgeschichte und ein Jack Black in Spiellaune, das verspricht einiges. Für "Gänsehaut" muss man aber das richtige Alter haben.

Quentin Tarantino und Jack Black mischen Joko und Klaas auf (Foto) 01.02.2016

"Circus Halligalli" im Live-Stream und im TV Quentin Tarantino und Jack Black mischen Joko und Klaas auf

Hoher Besuch bei Joko & Klaas: Gleich zwei Hollywood-Stars geben sich die Ehre: Regisseur Quentin Tarantino und Schauspieler Jack Black. So sehen Sie "Circus Halligalli" im Live-Stream, im TV und als Wiederholung.

Was ist eigentlich das Frat Pack? (Foto) 30.01.2016

ProSieben zeigt "Prakti.com" mit Owen Wilson und Vince Vaughn zum ersten Mal im Free-TV. Erneut ein Werk des sogenannten Frat Packs. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier...

Kate Hudson: Der Hingucker auf dem roten Teppich (Foto) 07.01.2016

Bei der Verleihung der People's Choice Awards in Los Angeles zog Kate Hudson alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin verzauberte in einem weißen Jumpsuit von Mode-Designerin Stella McCartney.

Ski Openings in Österreich (Foto) 16.11.2015

Um den Start in die neue Wintersportsaison gebührend zu feiern, laden die großen Skigebiete in Österreich zu Festivals und Ski Openings ein. Mit dabei sind unter anderem Christina Stürmer, Culcha Candela und Tenacious D.

J.K. Simmons: "In uns allen steckt ein kleiner Bösewicht" (Foto) 29.09.2015

Seinen Oscar bekam er für seine Rolle als sadistischer Musiklehrer. Im Animationsspaß "Kung Fu Panda 3", der im nächsten Jahr in den Kinos zu sehen sein wird, leiht er dem Bösewicht seine Stimme.

Gefakte Bilder sollen Übergewichtige zum Abnehmen animieren (Foto) 29.08.2015

Diät-Lust durch gefakte Vorher-Nachher-Bilder? Ein Projekt wirbt mit in Photoshop bearbeiteten Fotos von Übergewichtigen, die nach einer ausgiebigen PC-Verschönerung rank und schlank aussehen. Aber ob diese gefakten Bilder tatsächlich zum Abnehmen anregen?

Jack Black: "Natürlich habe ich echtes Glück gehabt" (Foto) 14.07.2015

Jack Black spielt gerne Außenseiter - kein Wunder, denn er selbst passt auch nicht in das Hollywood-Schema. Im Interview spricht der Schauspieler über seine ungewöhnliche Karriere und Küsse unter Männern.

Jack Black kriegt "Gänsehaut" (Foto) 09.07.2015

Die bekannte Jugendroman-Reihe "Gänsehaut" kommt in die Kinos. Den ersten Trailer gibt es schon jetzt zu sehen - und dabei wird klar, dass es Jack Black in der Hauptrolle nicht nur mit einem Monster zu tun bekommt.

"Kung Fu Panda 3" - Erster Trailer veröffentlicht (Foto) 19.06.2015

Mit "Kung Fu Panda 3" kehrt 2016 eine der wohl beliebtesten Animationsreihen auf die große Leinwand zurück. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Miranda Cosgrove: Ihr Stalker ist endlich verurteilt (Foto) 08.05.2015

Nickelodeon-Star Miranda Cosgrove ist ihn endlich los, ihren verhassten Stalker. Der Mann, der ihr seit vielen Monaten das Leben schwer gemacht hatte, wurde nun verurteilt.

Brad Pitt: Blutige Wunde nach Flip-Flop-Unfall (Foto) 27.04.2015

Mit einer auffälligen Schramme unter dem linken Auge zeigte sich Hollywood-Star Brad Pitt am Wochenende beim "Light Up The Blues"-Konzert. Er wurde Opfer eines bösen Flip-Flop-Unfalls.

"Kung Fu Panda 3" geht Batman und Superman aus dem Weg (Foto) 16.04.2015

Einen Pandabär gegen Superman und Batman antreten zu lassen ist nicht fair. Das dachte sich nun auch Dreamworks und zog "Kung Fu Panda 3" vor.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.03.2015

Unser Song für Österreich TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins muss "Gulliver" seine wahre Größe unter Beweis stellen. Bei VOX versucht Clint Eastwood "Back in the Game" zu kommen und auf ZDFneo steht eine Chorleiterin plötzlich einem Toten gegenüber.

Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015 (Foto) 23.02.2015

Von Jennifer Lopez bis Lady Gaga Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015

Oscar-Zeit ist spätestens seit Ellen DeGeneres auch Selfie-Zeit. Bei den diesjährigen Academy Awards sorgten die Stars wieder für ordentlich Bildmaterial rund um den Goldjungen. Unangefochtene Selfie-Queen war Jennifer Lopez, die jeden knipste, der ihr vor die Linse kam.

TV-Pannen und nackte Haut: So lief die 87. Oscar-Nacht (Foto) 23.02.2015

In der Nacht sind im Dolby Theatre in Los Angeles die wichtigsten Filmpreise der Welt - die Oscars verliehen worden. Wer die großen Gewinner der begehrten Trophäen sind und welche Stars leer ausgingen, lesen Sie hier.

Jennifer Hudson: Auftritt bei Academy Awards bestätigt! (Foto) 10.02.2015

So langsam nimmt das Programm der Oscar-Verleihung Gestalt an. Nachdem bereits einige Namen für die Showeinlagen bekannt waren, ist nun mit Jennifer Hudson ein weiterer hochkarätiger Act hinzugekommen. Außerdem wurden auch weitere Präsentatoren bekannt gegeben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.01.2015

Pearl Harbor TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins wollen drei Vogelbeobachter einen Wettbewerb gewinnen, während bei VOX zwei Freunde in Kriegszeiten um die Liebe einer Frau buhlen. Auf ProSieben startet die neue Show mit Palina Rojinski.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.09.2014

Niemand weiß davon TV-Tipps am Freitag

Bei RTL II verbreitet King Kong Angst und Schrecken. Auf ProSieben begibt sich ein Jugendlicher auf die Spuren eines Serienkillers und in Sat.1 kämpfen die Kandidaten um 200.000 Euro.

"Ice Bucket Challenge": Foo Fighters drehen Horror-Clip (Foto) 20.08.2014

Auch die Foo Fighters lassen sich nicht lumpen und nehmen die "Ice Bucket Challenge" an. Aber nicht irgendwie: Die Band hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und eine Hommage an den Horror-Klassiker "Carrie" von Stephen King gedreht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.06.2014

Auf Tele 5 wollen Tenacious D die "Kings of Rock" werden, während Sina in Sat.1 "Im Brautkleid meiner Schwester" landet.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.06.2014

Jennifer Lopez TV-Tipps am Freitag

Auf 3Sat setzt Til Schweiger sein Erspartes für ein Manta-Wettrennen aufs Spiel, während Jennifer Lopez in Sat.1 mit dem "Schwiegermonster" ihrer neuen Liebe zu kämpfen hat.

Future Islands live in Hamburg (Foto) 19.02.2014

Hamburg - Die US-amerikanische Band Future Islands tourt zur Veröffentlichung ihres neuen Albums auch durch Deutschland und trat am Sonntag im Hamburger Club Uebel & Gefährlich auf.