Aktuelle News zu Interview

Gefägnis 01.03.2017 Als Deutsche im US-Knast: "Es war eine Art menschliches Warenlager" (Foto)

Mit Ende 20 ging sie in die USA, um dort zu arbeiten. Wenige Monate später wird Stefanie Giesselbach verhaftet und landet am Ende im Gefängnis. Was sie erlebt hat, erzählt die Autorin von "Meine abgeschminkten Jahre" im Interview.

Álvaro Soler: "Ich will kein zweiter Enrique Iglesias sein" (Foto) Enrique Iglesias 01.03.2017

Álvaro Soler bleibt auch bei seiner neuen Single "Animal" aus dem Album "Eterno Agosto" seinem Stil treu. Songs wie "El Mismo Sol" mit Jennifer Lopez oder "Sofia" haben ihn berühmt gemacht.

So süß ist Sean Pauls kleiner Sohn (Foto) Geburt 28.02.2017

Da werden auch taffe Jungs weich: Rap-Star Sean Paul hat auf Instagram einen ersten Schnappschuss mit seinem frisch geborenen ersten Sprössling gepostet.

So lebt die Mimin heute ohne Wolfgang Rademann privat (Foto) Ruth Maria Kubitschek 28.02.2017

Ihre 85 Jahre sieht man Ruth Maria Kubitschek nicht an. Doch hinter der Schauspielerin liegt ein bewegtes Leben. Die gescheiterte Ehe zu Götz Friedrich, mit dem sie einen Sohn hat, und ihre Beziehung zu Wolfgang Rademann, die durch seinen Tod ein trauriges Ende nahm.

Star-Komponist Alan Menken: "'La La Land' ist eine Hommage" (Foto) Oscars 27.02.2017

Warum ist "La La Land" so erfolgreich? Einer der es wissen muss, ist Alan Menken. Der Komponist ist selbst achtfacher Oscar-Gewinner. Im Interview sprach er über den Zauber von Musical-Filmen.

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto) Oscarverleihung 27.02.2017

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

Goldie Hawn empfindet sich als Familienmensch (Foto) Kurt Russell 26.02.2017

Manchmal täuscht die glamouröse Fassade eben: Hollywood-Star Goldie Hawn steht überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Die Oscar-Preisträgerin sieht sich am liebsten in Sportklamotten bei der Familie.

Verlierer des Tages (Foto) Lionel Richie 25.02.2017

Mariah Carey muss warten

John Goodman: "Ich fühle mich nicht wie ein Star" (Foto) Boston 25.02.2017

Mit "Boston" ist John Goodman gerade im Kino zu sehen. Über seinen Erfolg spricht er aber nicht gerne. Wie er sich selbst sieht, verrät er im Interview.

Jutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone (Foto) Tod 24.02.2017

Jutta Winkelmann hatte ein spannendes Leben. Nun ist die Hippie-Ikone im Alter von 67 Jahren gestorben. Die Muse von Rainer Langhans verlor den Kampf gegen den Krebs.

Darum herrscht oft Sex-Flaute mit ihrem Verlobten (Foto) Kate Upton 23.02.2017

Model Kate Upton hat im Interview intime Details über ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Justin Verlander ausgeplaudert.

Fluggastrechte: Wenn Airlines zahlen müssen (Foto) Andreas Sernetz 23.02.2017

Um die 230 Millionen Passagiere gingen 2016 in Deutschland in die Luft. Aber die wenigsten Fluggäste kennen ihre Rechte, wenn es um Verspätungen oder Flugausfälle geht.

Volle Breitseite gegen Trump! Diese Ansage hat gesessen (Foto) George Clooney 23.02.2017

George Clooney holt zu einem neuen Schlag gegen US-Präsident Donald Trump aus und prangert an: "Trump gehört zu den Eliten, die er kritisiert".

Ist Herzogin Kate schuld am Untergang eines Modelabels? (Foto) Issa 23.02.2017

Die Designerin Daniella Helayel entwarf das Kleid, in dem Herzogin Kate ihre Verlobung bekannt gab. Das stellte sich aber nicht als Segen für ihr Label heraus...

Florian David Fitz: "Zum Schmusen darf mein Hund ins Bett" (Foto) Parson Russell Terrier 23.02.2017

Im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" leiht Florian David Fitz einem Hund seine Stimme. Auch privat dreht sich bei ihm alles um den geliebten Vierbeiner.

US-Star Anastacia in München - Mirja du Mont feiert die "Powerfrau" (Foto) Best Brands 2017 22.02.2017

Kurz vor der Europa-Tour sang sich Anastacia schon mal warm: Bei der Best-Brands-Gala rockte sie den Bayerischen Hof. Warum Mirja du Mont die US-Sängerin ganz besonders feierte, verriet sie im Interview.

Schwere Vorwürfe! Ist sie schuld am Tod von Hannelore Kohl? (Foto) Angela Merkel 22.02.2017

Gerade läuft der Bundestagswahlkampf an - da macht Helmut Kohls Sohn Walter Angela Merkel heftige Vorwürfe: Die Kanzlerin habe "nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter", sagt Walter Kohl.

Devid Striesow als Luther: "Ich gehöre keiner Religion an" (Foto) BR-Brunch 22.02.2017

In "Katharina Luther" ist Devid Striesow als Martin Luther zu sehen. Wie er zu Religion steht und ob sein Luther etwas mit dem von Joseph Fiennes aus dem bekannten Hollywood-Film gemein hat, verrät Striesow im Interview.

Philipp Poisel: "Ich habe schon viele Liebesbriefe geschrieben" (Foto) Mein Amerika 22.02.2017

Songtexte von Philipp Poisel klingen so intim und gefühlvoll, wie bei kaum einem anderen Künstler. Auf seinem neuen Album "Mein Amerika" gibt er private Einblicke in seine Kindheit und die erste Liebe.

Florian David Fitz: "Tierschutz fängt bei mir selber an" (Foto) Interview 22.02.2017

Ab Donnerstag hört man Florian David Fitz im Kino: Der Schauspieler leiht dem Titelhund im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" seine Stimme. Im Interview spricht er über Tierschutz und die Tierquälerei-Vorwürfe, die den Film überschatten.