Aktuelle News zu Interview

Reese Witherspoon 16.01.2017 Spruch des Tages (Foto)

Verwechslungsgefahr bei den Witherspoons

"Ein Fall für zwei"-Star Wanja Mues: So findet er den Hass in sich (Foto) Der Geschmack von Laub und Erde 16.01.2017

Wanja Mues ist nicht nur bald wieder in neuen Folgen von "Ein Fall für zwei" zu sehen, der Schauspieler hat auch das Hörbuch zu "Der Geschmack von Laub und Erde" gelesen. Wie er in extremste Rollen hineinfindet, verrät er im Interview.

Nina Proll: Das sagt die Wienerin über den "Sacher"-Dreh (Foto) "Das Sacher. In bester Gesellschaft" 16.01.2017

Die österreichische Schauspielerin Nina Proll ist Teil des Ensembles im TV-Zweiteiler "Das Sacher. In bester Gesellschaft". Was sie als gebürtige Wienerin mit dem Grand Hotel verbindet, erklärt sie im Interview.

T.C. Boyle: Trump ist ein "gefährlicher Clown" (Foto) Donald Trump 15.01.2017

Bestsellerautor T.C. Boyle macht sich große Sorgen um seine Heimat. Den künftigen Präsidenten Donald Trump nennt der US-Schriftsteller einen "gefährlichen Clown."

"The Biggest Loser"-Coach Mareike Spaleck: Ihre acht besten Workouts (Foto) Work-out 15.01.2017

Personal-Trainerin Mareike Spaleck unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Abspeck-Kämpfer in "The Biggest Loser". Im Interview verrät sie ihre acht besten Workouts.

Joseph Fiennes als Michael Jackson wird nicht ausgestrahlt (Foto) Urban Myths 13.01.2017

Dass Michael Jackson, dessen Haut durch eine Krankheit immer heller wurde, im TV von einem Hellhäutigen verkörpert wird, gefiel den wenigsten. Darum zieht der Sender Sky Arts nun Konsequenzen.

Josefine Preuß: Warum ihr Historienfilm "Das Sacher" brandaktuell ist (Foto) Das Sacher. In bester Gesellschaft 13.01.2017

"Das Sacher. In bester Gesellschaft" ist ein historischer TV-Zweiteiler. Doch die Geschichte rund um das weltberühmte Wiener Hotel ist aktueller denn je. Josefine Preuß, eine der Hauptdarstellerinnen, erklärt im Interview, warum.

Neil Patrick Harris: "Ich finde nicht, dass ich gut aussehe" (Foto) How I Met Your Mother 13.01.2017

Als Frauenheld Barney Stinson wurde Neil Patrick Harris weltberühmt. Nun kehrt er auf die kleinen Bildschirme zurück: In der Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" schlüpft er in seine bisher fieseste Rolle als Graf Olaf.

Kritik an Gender Pay Gap: Ashton Kutcher lobt Natalie Portman (Foto) Gender Pay Gap 12.01.2017

Vor wenigen Tagen sorgte Natalie Portman mit einem Interview über die ungleiche Bezahlung von Männern und Frauen in Hollywood für Aufsehen. Nun erhält sie ausgerechnet von Ashton Kutcher Rückendeckung.

Emma Stone: "Jeder Künstler muss kämpfen" (Foto) Ryan Gosling 12.01.2017

Emma Stone hat für ihre Rolle im Film "La La Land" bereits einen Golden Globe abgestaubt und gilt momentan als heiße Oscar-Favoritin. Im Interview erzählt sie über die Arbeit mit Ryan Gosling, ihr Gesangstalent und den Stress in Hollywood.

Erol Sander schwärmt von neuer Kollegin! Was sagt seine Frau dazu? (Foto) "Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr" 12.01.2017

In "Mordkommission Istanbul - Ein Dorf unter Verdacht" verdreht eine neue Kollegin Kommissar Özakin den Kopf. Wie die Zusammenarbeit mit Melanie Winiger war, erzählt Hauptdarsteller Erol Sander im Interview.

So geht es dem Ex-"Dschungelkönig" heute (Foto) Menderes Bagci 12.01.2017

Vom "DSDS"-Dauerverlierer zum Dschungelkönig! Keine Frage, Menderes Bagci hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Wie es ihm heute geht und was er von den neuen Kandidaten der RTL-Show hält, erklärt er im Interview.

FKA twigs ist das neue Gesicht von Nike (Foto) Fashion 12.01.2017

Nike hat eine neue Kampagne veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die Musikerin FKA twigs, der Nike für das Projekt jede Menge Verantwortung in die Hände gelegt hat.

Schockierende Beichte! TV-Star wollte Selbstmord begehen (Foto) Charlie Sheen hat HIV 11.01.2017

Hinter Charlie Sheen liegen einige turbulente Jahre. In einem neuen Interview blickt er nun auf seine Eskapaden und die alles verändernde HIV-Diagnose zurück.

Anneke Kim Sarnau: "Hannelore Elsner ist eine Diva" (Foto) Die Diva Thailand und wir! 11.01.2017

In "Die Diva, Thailand und wir!" geht Hannelore Elsner ihrer Filmtochter Anneke Kim Sarnau mit ihren Allüren ganz schön auf die Nerven. Wie viel Diva privat in der Schauspielerin steckt, verrät Sarnau im Interview.

Dieser männliche Co-Star verdiente dreimal so viel Natalie Portman (Foto) Gender Pay Gap 11.01.2017

Noch heute verdienen viele Frauen weit weniger als Männer. Da macht selbst Hollywood keine Ausnahme. Wie schlimm der Gehaltsunterschied tatsächlich ist, musste selbst Oscar-Preisträgerin Natalie Portman erfahren...

Ex-"Dschungelcamper" Ricky Harris macht jetzt am Ballermann Karriere (Foto) Jürgen Milski 11.01.2017

Für Ex-Talker Ricky Harris hat sich die Teilnahme am "Dschungelcamp" gelohnt. Er startet nun eine zweite Karriere am Ballermann. Was er von den neuen Kandidaten der RTL-Show hält, erklärt er im Interview.

Donald Trump hat seinen ersten Promi gefunden (Foto) Amtseinführung 11.01.2017

Seit einiger Zeit ist Donald Trump auf der Suche nach Promis für seine Amtseinführungszeremonie. Jetzt hat ein Star zugesagt.

Spruch des Tages (Foto) Verona Pooth 11.01.2017

Verona Pooth genießt Erotik

Gewinner des Tages (Foto) Liebe 10.01.2017

Cheryl Cole ist glücklich mit Liam Payne