Aktuelle News zu Interview

Selena Gomez 01.11.2017 Nach Nierentransplantation - Sie ignorierte ihre Krankheit und die Folgen (Foto)

Noch vor Kurzem musste Selena Gomez um ihr Leben bangen - doch ihre Freundin Francia Raisa rettete sie durch eine Nieren-Spende. Nun gaben die beiden gemeinsam ein Interview und immer mehr Details preis.

Selena Gomez hätte niemals von sich aus um eine Niere gebeten (Foto) Interview 30.10.2017

Im Sommer musste Selena Gomez um ihr Leben kämpfen. Doch zum Glück spendete ihr ihre Freundin Francia Raisa eine Niere. In ihrem ersten gemeinsamen Interview gaben sie nun neue Details preis.

Selena Gomez: Es ging um Leben und Tod (Foto) Interview 27.10.2017

Selena Gomez hat ihr erstes Interview nach der erfolgreichen Nierentransplantation gegeben. In einem ersten Vorschauclip wird bereits deutlich, wie schlimm es um ihre Gesundheit bestellt war.

Pietro Lombardi trägt Mitschuld am Ehe-Aus (Foto) Sarah Lombardi 24.10.2017

Sarah Lombardi hat schwere Zeiten hinter sich. In "Sarah - Das große Interview" erzählte die Sängerin nun, was Schuld am Eheaus mit Pietro war.

Samu Haber: "Ich bin nicht mehr der einzige Idiot im Raum" (Foto) Mark Forster 19.10.2017

Ab dem 19. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile siebte Staffel. Wieder mit dabei: Samu Haber, der immer noch auf einen Sieg wartet. Wie sehr ihn das beschäftigt und warum er so froh über Coach-Neuling Mark Forster ist, verrät er im Interview.

"Sarah - Das große Interview": Sarah Lombardi spricht offen wie nie (Foto) Sarah - Das große Interview 19.10.2017

Sarah Lombardi ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Wie es der schlagzeilenumwobenen Sängerin dabei tatsächlich geht, weiß nur sie selbst. Doch RTL II gab sie nun einen emotionalen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Das große Enthüllungs-Interview! Hier packt Sarah aus (Foto) Sarah Lombardi 19.10.2017

Sarah Lombardi blickt auf ein turbulentes Jahr zurück. Nach der Trennung von Pietro Lombardi lebt sie nicht nur als alleinerziehende Mutter, sondern musste auch viel Kritik und Anfeindungen einstecken. Im Interview mit Detlef D! Soost erklärt sie, wie es aktuell um die Beziehung mit Pietro steht.

Lukas Rieger: "Ich will meine Schwester beschützen" (Foto) Instagram 17.10.2017

Musiker und Social-Media-Star Lukas Rieger hat in seinem Buch viel Persönliches erzählt. Warum er seine Schwester nicht verstecken, aber beschützen will, erklärt er im Interview.

Für wen kocht die Sterneköchin denn eigentlich privat? (Foto) Maria Groß privat 15.10.2017

Maria Groß ist eine Offenbarung in der Küche und darf sich darüber freuen, die erste Sterneköchin aus Mitteldeutschland zu sein. Doch wie ist die 37-Jährige, die auch in TV-Kochshows wie "Die Küchenschlacht" oder "Kitchen Impossible" zu sehen ist, als Mensch privat?

DIESE Stars legten sich für ihre GESUNDHEIT unters Messer (Foto) Angelina Jolie und Co. 12.10.2017

Christina Applegate ließ sich im Kampf gegen den Krebs jetzt auch Eierstöcke und Eileiter entfernen. Diesen Schritt wagten noch nicht viele, doch die Brust-Amputation haben schon einige Promi-Damen machen lassen.

"Ich kann nicht anders": Til Schweiger erklärt Facebook-Kleinkrieg (Foto) Facebook 11.10.2017

Schauspieler Til Schweiger sorgt mit seinen Facebook-Posts für Aufsehen. Nicht immer richtig, aber stets mit hehren Absichten, wie er nun im Interview beteuerte.

Carmen Hanken: "Ich hätte gerne ein Kind mit Tamme gehabt" (Foto) Nach Tod von Tamme Hanken 11.10.2017

Ein Jahr ist seit dem überraschenden Tod von TV-Star Tamme Hanken vergangen. Seine Witwe Carmen verrät im Interview, was sie an ihm am meisten vermisst.

In seinem letzten Interview spricht er über "dunkelste Zeit" seines Lebens (Foto) George Michael 10.10.2017

George Michael arbeitete bis kurz vor seinem Tod an einer Doku über sein Leben. Seine "dunkelste Zeit" sparte er darin nicht aus.

Fergie: Nach der Trennung ist sie erleichtert (Foto) Josh Duhamel 20.09.2017

Warum Fergie froh ist, dass ihre Trennung von Josh Duhamel endlich publik ist, hat sie nun in einem Interview verraten.

Der Nachmittagstalk ist zurück! So wurde Detlef Soost zum Talkmaster (Foto) RTL II 18.09.2017

Premiere für Detlef Soost! Am heutigen Montag startet seine gleichnamige Talkshow im TV. "Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt", wie der einstige "Popstars"-Coach im Interview erklärt.

Getrennte Häuser für Jean Pütz und seine Frau: "Das ist wunderbar" (Foto) Autobiografie 11.09.2017

Hat Jean Pütz jemals seinen Bart abrasiert und warum leben er und seine Frau in unterschiedlichen Häusern? Im Interview erzählt der TV-Star aus seinem Leben.

#DeineWahl: So sehen Sie das Interview mit der Kanzlerin online auf YouTube (Foto) Angela Merkel im YouTube-Interview 16.08.2017

Vier YouTuber und Angela Merkel: Im Bundestagswahlkampf lässt sich die Kanzlerin von jungen Internet-Stars befragen. Das ungewöhnliche Aufeinandertreffen bietet für alle Beteiligten Chancen - aber auch Risiken.

Janni Hönscheid: So schwer belastet sie die dramatische Geburt (Foto) Kaiserschnitt 14.08.2017

Janni Hönscheid würde alles darum geben, die Geburt ihres Sohnes noch einmal bewusst erleben zu dürfen. Im Interview blickt sie auf die dramatischen Stunden zurück.

Jörn Schlönvoigt: "Vater zu werden, ist unbeschreiblich" (Foto) Tausend Wunder 11.08.2017

Er wird Papa, hat sich verlobt und hat ein neues Album am Start. Wie "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt das alles unter einen Hut bekommt, hat er im Interview verraten.

Aaron Carter lädt Chloë Grace Moretz zu einem Date ein (Foto) Twitter 11.08.2017

Viele Teenager träumen davon, ihren berühmten Schwarm zu treffen. Für Schauspielerin Chloë Grace Moretz könnte ihr Kindheitstraum in Erfüllung gehen.