Aktuelle News zu Interview

Die besten Tipps 26.03.2015 Nach Horror-Crash: Was hilft gegen Flugangst? (Foto)

Der Flugzeugabsturz in den französischen Alpen sorgt bei vielen Passagieren für große Angst. Doch was kann man tun, wenn der Osterurlaub bevorsteht und der Flieger schon gebucht ist? Hier die besten Tipps gegen Flugangst.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) Entspannt und selbstbewusst 26.03.2015

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Eva Mattes: "Als wäre ich mit ihm auf einer Insel ausgesetzt" (Foto) Tatort 26.03.2015

Von ihrer Mutter hat sie ihre Pünktlichkeit, aus ihrer Kindheit stammt ihre Freiheitsliebe und statt Alkohol wendet Schauspielerin Eva Mattes einen besonderen Trick an, um sich das Gegenüber schön zureden...

Babywunsch! Ein Söhnchen für Robert und Carmen? (Foto) Nachwuchs für Familie Geiss? 26.03.2015

Kommt bei Robert und Carmen Geiss noch einmal der Storch vorbei? Ihre beiden Töchter Shania und Davina wünschen sich jedenfalls nichts sehnlicher als noch ein kleines Brüderchen, das sie nach Strich und Faden verwöhnen können.

Ehrgeizig: Das will sie besser machen als Helene Fischer (Foto) Barbara Schöneberger heute beim Echo 26.03.2015

Barbara Schöneberger moderiert heute Abend die Verleihung des Musik-Preises Echo. Was sie über ihre Vorgängerin Helene Fischer denkt und wie schlimm für sie der Eklat beim ESC-Vorentscheid war, verrät die Super-Blondine im Interview.

Germanwings-Absturz: So trauern die Promis im Netz (Foto) Stars 25.03.2015

Der tragische Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den südfranzösischen Alpen sorgt für Bestürzung. Auch in den sozialen Netzwerken herrscht seit dem Bekanntwerden der Katastrophe am gestrigen Dienstag große Trauer über die 150 Todesopfer.

Familie entging knapp dem Todeszug nach Auschwitz (Foto) Hugo Egon Balder 25.03.2015

Hugo Egon Balder ist vor allem als Vertreter der deutschen Unterhaltungsbranche bekannt. Doch er kann auch ernste Töne anschlagen, wie er in einem bemerkenswerten Interview mit dem Magazin "Stern" beweist. Erstmals spricht er über das KZ-Drama seiner Familie.

Sila Sahin wird zur Puffmutter (Foto) Gar nicht prüde! 25.03.2015

Die deutsch-türkische Schauspielerin Sila Sahin verkörpert in der kommenden Folge von "Block B - Unter Arrest" eine "Puffmutter". Eine Rolle, die sie durchaus faszinierte. Denn ihrer Meinung nach haben SM-Clubs ihre Berechtigung.

Drew Barrymore: Ihre Babys haben sie zum Känguru gemacht (Foto) Kinder 25.03.2015

Dass der Körper einer Frau nach einer Schwangerschaft "ziemlich verrückte Dinge" anstellen kann, das weiß Drew Barrymore zu berichten. In einem Interview gesteht sie: "Du fühlst dich wie ein Känguru mit einem riesigen Beutel."

Iggy Azalea hat sich die Brust vergrößern lassen (Foto) Kaley Cuoco 24.03.2015

Rap-Star Iggy Azalea nimmt nicht nur in ihren Texten kein Blatt vor den Mund. In einem Interview hat die 24-Jährige jetzt ganz offen bekannt: Sie hat sich vor vier Monaten Brustimplantate einsetzen lassen - und Geheimniskrämerei sei nunmal nicht ihre Sache.

"Am Filmset bin ich ein echter Pedant!" (Foto) Matthias Schweighöfer 24.03.2015

Von den Fans heiß geliebt, von der Kritik argwöhnisch beäugt: Matthias Schweighöfer ist Deutschlands Spezialist für Gute-Laune-Filme. Wir nehmen das Phänomen Schweighöfer unter die Lupe.

Sie klaute einer anderen den Hund! (Foto) Dolly Buster 24.03.2015

Sir Lionel of Lightford, kurz Lio, ist nicht nur Dolly Busters adliger Hund, sondern neuerdings auch Autor des Buches "Ohne Maulkorb. Aus dem Tagebuch meines Hundes". Was viele jedoch nicht wissen: Eigentlich ist Lio der Hund einer ganz anderen Promi-Dame.

Eva Padberg: "Wir haben einfach nur Glück gehabt" (Foto) Stars 24.03.2015

Bei Eva Padberg läuft es nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch privat wie geschmiert: Seit knapp 20 Jahren ist das Topmodel glücklich vergeben und seit 2006 auch verheiratet.

Verlierer des Tages (Foto) Nicole Richie 23.03.2015

Nicole Richie geht ihren Pflichten nicht nach

"Tatort": So tickt der neue Kommissar Mark Waschke (Foto) Tatort: Das Muli 23.03.2015

Mit "Das Muli" startete das neue Berliner "Tatort"-Team am Sonntagabend erfolgreich in seinen ersten Fall. Einer der besonders auffiel, ist Karow-Darsteller Mark Waschke. So tickt der neue Kommissar.

Spruch des Tages (Foto) Sex 23.03.2015

Jean Paul Gaultier über die Wirkung von Sex

Ann-Kathrin Kramer über ein "zutiefst grausames Gefühl" (Foto) Harald Krassnitzer 23.03.2015

Ann-Kathrin Kramer ist Schauspielerin, aber auch Mutter. Was es für sie bedeutet hat, die Rolle jener Frau im Drama "Die kalte Wahrheit" zu übernehmen, die ihren Sohn verliert, erklärt sie im Interview.

Dreiste Ausrede? Simone Thomallas Botox-Beichte (Foto) Voll abgekaut! 23.03.2015

Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Simone Thomalla hat sich nun überraschend deutlich dazu bekannt, Botox benutzt zu haben. Sie werden nicht glauben, aus welchem Grund.

Stefanie Giesinger: Zu dick für den Laufsteg! (Foto) Germany's Next Topmodel 2015 22.03.2015

Während Topmodel-Mama Heidi Klum inzwischen jedem Knochengestell aus dem Bio-Unterricht Konkurrenz machen könnte, gesteht nun auch Zögling und GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger in einem Interview, dass sie zu dick sei.

Streit um Palästinenserstaat: Obama weist Netanjahu zurecht (Foto) Konflikte 22.03.2015

Jerusalem - Die USA halten nach widersprüchlichen Aussagen von Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu an einer Zweistaatenlösung in Nahost fest.