Aktuelle News zu Interview

Jaden Smith 29.06.2015 Roland Emmerich: "Ich freue mich wie ein kleines Kind" (Foto)

Zwanzig Jahre werden zwischen Roland Emmerichs erstem "Independence Day" und der Fortsetzung des Blockbusters liegen. Der Regisseur freut sich schon auf das Ergebnis, wie er im Interview verrät.

Das sagt Costa Cordalis zum möglichen Euro-Aus (Foto) Griechenland-Krise 29.06.2015

Griechenland droht der Grexit: Schlagersänger Costa Cordalis fühlt mit seinen Landsleuten. Im Interview verriet der gebürtige Grieche, warum er fest die Daumen drückt.

Jetzt spricht der Vater des Sousse-Killers (Foto) Seifeddine Rezgui Yacoubi tötete 38 Urlauber 29.06.2015

Was bringt einen Mann dazu, in einem Urlaubsort 38 Menschen brutal zu ermorden? Diese Frage stellt sich die Welt, nachdem der Attentäter Seifeddine Rezgui Yacoubi in Sousse/Tunesien einen islamistischen Terroranschlag verübte. Jetzt spricht sein Vater Hakim Rezgui über die Beweggründe seines Sohnes.

Schön verpackt: Style-Tipps für kurvige Frauen (Foto) Adele 29.06.2015

Kurvige Frauen haben es bei der Kleidersuche nicht immer leicht. Doch mit ein paar einfachen Tricks können auch Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen modisch punkten.

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden? (Foto) Michael Douglas packt aus 28.06.2015

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

Britney Spears mag es "frisch und natürlich" (Foto) Beauty-Tipps 28.06.2015

Sängerin und Sexsymbol: Im Interview spricht Britney Spears unter anderem über ihr neuestes Parfüm und das Geheimnis ihrer Schönheit.

"Servus": So verabschiedete sich Andy Borg (Foto) Stadl 28.06.2015

Vor seinem letzten "Stadl" hatte Borg gesagt, er gehe mit zweigeteilten Gefühlen in die Sendung. Zwiespältig waren auch die Emotionen bei seinem Abschied.

Nobelpreisträger Yunus: Das Wort Ruhestand sollte in Rente (Foto) Banken 28.06.2015

Dhaka - Der bangladeschische Wirtschaftswissenschaftler und Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus würde gerne das Wort «Ruhestand» selbst in Rente schicken.

Matthias Brandt: Wann will er beim "Polizeiruf 110" aufhören? (Foto) Polizeiruf 110 28.06.2015

Seit 2011 ist Matthias Brandt als Kommissar Hanns von Meuffels im "Polizeiruf 110" aktiv. Schon heute weiß der Schauspieler jedoch, wann er in den TV-Ruhestand gehen will.

Kim Kardashian: "Ich dachte, meine Karriere ist vorbei" (Foto) Keeping Up With the Kardashians 27.06.2015

Auch eine Kim Kardashian hat schon schlechtere Zeiten gesehen. Als sie sich nach 72 Tagen Ehe von Kris Humphries hat scheiden lassen, dachte sie, ihre Karriere wäre vorüber.

Nikki Sixx: Kaum Erinnerungen an Deutschland wegen Drogen (Foto) Mötley Crüe 26.06.2015

Rock-Stars und ihre harten Zeiten: Mötley-Crüe-Gründer Nikki Sixx sprach jetzt in einem Interview (mal wieder) über seine Drogen-Vergangenheit. An Deutschland kann er sich deswegen kaum noch erinnern.

Moderatorenkrieg! Plasberg pöbelt gegen Günther Jauch (Foto) Nach ARD-Kündigung 26.06.2015

Günther Jauch gibt seinen Talk im Ersten auf - Anne Will wird den Sendeplatz des scheidenden Journalisten einnehmen. Auch Frank Plasberg war für die Neubesetzung des sonntäglichen Postens im Gespräch - jetzt ätzt der 58-Jährige im Interview munter gegen Günther Jauch los.

So wird der München-"Polizeiruf" am Sonntag (Foto) Polizeiruf 26.06.2015

Warum musste die Unternehmerin im Wald sterben und was hat ein einsamer Stricher damit zu tun? Diese Fragen müssen der Münchner Ermittler Hanns von Meuffels und seine Kollegin Constanze Hermann im "Polizeiruf: Kreise" klären. Lohnt sich das Einschalten?

Mark Wahlberg: "Andere Schauspieler können nerven" (Foto) Ted 2 26.06.2015

Sie sind wieder da. Teddybär Ted und sein Buddy Mark Wahlberg machen derzeit in "Ted 2" die Kinos unsicher. Im Interview verrät der Hollywood-Star, warum er sehr gerne mit seinem Plüsch-Kumpel dreht und er auch als Geschäftsmann eine gute Figur macht.

Andy Borg: "Der Stadl und ich - das war eine Symbiose" (Foto) Musikantenstadl 26.06.2015

Ein Mal noch, dann ist für Andy Borg Schluss beim "Musikantenstadl". Wie es dem Moderator nach seinem Rausschmiss und vor seiner letzten Sendung geht, erzählt er im Interview.

Zukunft von "GNTM": Günther Klum äußert sich zu den Spekulationen (Foto) Germanys Next Topmodel 26.06.2015

Was ist dran an den Spekulationen über Veränderungen bei "Germany's next Topmodel"? Nach dem Twitter-Dementi von Jurorin Heidi Klum, spricht nun ihr Vater Günther Klum über die Planungen zur elften Staffel der Model-Castingshow.

Jason Statham gibt auch in "Fast & Furious 8" Vollgas (Foto) Dwayne The Rock Johnson 26.06.2015

Gentlemen, start your engines! Nachdem Vin Diesel und Dwayne Johnson bereits ihre Teilnahme am achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe bestätigten, steht nun auch Jason Statham in den Startlöchern. Zudem könnte es einen Überraschungsbesuch der "Queen" ...

Brian Wilson sagt für 2015 alle Konzerte in Großbritannien ab (Foto) Europa-Tour 25.06.2015

Der US-amerikanische Musiker Brian Wilson hat seine für September anstehende England-Tour auf Eis gelegt: Die Konzerte sollen stattdessen 2016 nachgeholt werden.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) Hayley Roberts im Sex-Stress 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Späte Reue! Das war Arnies größter Fehler (Foto) Arnold Schwarzenegger im Interview 25.06.2015

So kennt man den Ex-Gouverneur gar nicht: In einem Interview zeigt sich Arnold Schwarzenegger angesichts seiner zahlreichen Affären reumütig. Außerdem verrät er, was er von der Affäre seines Sohnes mit Miley Cyrus hält.