Aktuelle News zu Interview

Flugzeug 23.07.2016 Verlierer des Tages (Foto)

Cara Delevingne wurde ertappt

Los Angeles Times 23.07.2016

Kristen Stewart findet offene Worte

Charlotte Würdig: Deswegen brach sie im Interview zusammen (Foto) Sie erlitt zwei Fehlgeburten 23.07.2016

Mit einem äußerst emotionalen Moment überraschte gestern Charlotte Würdig. Unter Tränen sprach die Moderatorin in einem Interview über zwei Fehlgeburten, die sie im letzten Jahr erlitten habe.

So sieht Adele ohne Make-up aus (Foto) Beauty 22.07.2016

Kaum wiederzuerkennen ist Adele auf Bildern, die sie jetzt auf Instagram zeigt. Die Sängerin verzichtet privat offenbar gerne auf Make-up.

Enrique Iglesias: "Ich fühle mich immer noch wie 20" (Foto) Duele El Corazon 22.07.2016

Seit über 20 Jahren im harten Musikbusiness, doch das sieht man ihm nicht an: Sänger Enrique Iglesias überrascht auch im Alter von 41 mit seinem jugendlichen Aussehen. Was dahintersteckt, hat er im Interview verraten.

Idris Elba fühlt sich zu alt für "James Bond" (Foto) Daniel Craig 22.07.2016

Idris Elba wird wider aller Gerüchte wohl nicht der neue "James Bond". Erstens habe es keinerlei Gespräche mit dem Studio gegeben, zweitens fühlt sich der Schauspieler zu alt für die Rolle.

So scharf! Tennis-Profi macht sich nackig (Foto) Serena Williams 21.07.2016

Tennis-Queen Serena Williams genießt gerade ein paar freie Tage - und das bevorzugt leicht bekleidet im Bett, wie ein heißes Instagram-Foto von ihr beweist. Ob sie am Morgen immer so verdammt verführerisch aussieht?

Gewinner des Tages (Foto) Verlobung 20.07.2016

Gerit Kling hat die Scheidung von ihrem ersten Ehemann friedlich über die Bühne gebracht und ist nun glücklich mit Wolfram Becker verlobt.

Spruch des Tages (Foto) Altersunterschied 20.07.2016

Dieter Hallervorden über den Altersunterschied zu seiner neuen Freundin

Um bis zu 17 Jahre: Mit diesen Tipps machen Sie sich jünger (Foto) Sport 20.07.2016

Wer jünger aussehen will, muss sich nicht unters Messer legen. Eine gesunde Lebensweise kann Wunder wirken.

TV-Richter Alexander Hold will Bundespräsident werden (Foto) Freie Wähler 20.07.2016

Es gibt den ersten Kandidaten für die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck: TV-Richter Alexander Hold bewirbt sich um das Amt. Die Freien Wähler werden ihn ins Rennen schicken.

Liam Hemsworth: "Schweinische" Liebeserklärung an Miley Cyrus (Foto) Liebeserklärung 20.07.2016

Sie sind glücklich und alle sollen es wissen: Nach Miley Cyrus' Liebesgeständnis auf Instagram hat Liam Hemsworth nun darauf reagiert - und die Antwort ist speziell.

"Pokémon Go": Wird die App zusammenbrechen? (Foto) App-Start in Japan 19.07.2016

Immer wieder kämpft "Pokémon Go" mit massiven Server-Problemen. Angeblich soll das Spiel am Mittwoch in Japan veröffentlicht werden - die bisherigen User erwarten dann eventuell eine Spiel-Unterbrechung.

So nimmt Miriam Pielhaus beste Freundin Abschied (Foto) Eva Imhof im bewegenden Interview 19.07.2016

Der plötzliche Tod von Moderatorin Miriam Pielhau schockierte Fans und Kollegen. Nun hat ihre beste Freundin Eva Imhof in einem bewegenden Interview Abschied genommen.

Steven Spielberg: "Ich habe genug zu tun" (Foto) Indiana Jones 19.07.2016

Steven Spielberg meldet sich endlich im Kino zurück. Am kommenden Donnerstag startet sein neuer Film "BFG". Nicht sein einziges Projekt...

Macaulay Culkin: "Ich finde nicht, dass ich das wert bin" (Foto) Velvet Underground 19.07.2016

Über ein Jahrzehnt hat Macaulay Culkin, der in den 90ern als "Kevin" berühmt wurde, keine Interviews mehr gegeben. Im April kündigte er dann seinen vorzeitigen Ruhestand an, jetzt sprach er mit dem "Guardian" über aktuelle Projekte und seine Vergangenheit.

10 Jahre danach - Jetzt spricht Natascha Kampusch (Foto) "Bin schon ein Mensch, der beziehungsfähig ist" 19.07.2016

Natascha Kampusch hat zehn Jahre nach ihrer Flucht ein ausführliches Interview gegeben. Im ORF verriet sie, wie ihr Leben jetzt aussieht. In das Haus ihrer Gefangenschaft kehrt sie immer wieder zurück. Ihr unglaublicher Bericht bewegt.

"Gelacht, geliebt, gestritten": Karoline Schuch über das WG-Leben (Foto) WG 18.07.2016

Am Montagabend läuft die Komödie "Wir sind die Neuen" im SommerKino im Ersten, in der eine Studenten-WG und eine WG von Sechzigjährigen Nachbarn werden. Eine der Protagonistinnen ist Karoline Schuch. Was sie privat vom WG-Leben hält, verrät sie im Interview.

Karl Urban: "Wir können alle von 'Star Trek' lernen" (Foto) Raumschiff Enterprise 18.07.2016

Das Warten hat ein Ende, am kommenden Donnerstag startet "Star Trek Beyond" in den Kinos. Über die Zukunft der Kultreihe spricht Dr.-McCoy-Darsteller, Karl Urban, im Interview mit spot on news.

Christoph Waltz: "Es ist ja nicht so, dass ich mir einen runterhole" (Foto) The Legend of Tarzan 17.07.2016

Christoph Waltz war nie ein Fan von Tarzan. Trotzdem mimt er in der Neuverfilmung des Klassikers wieder mal einen Bösewicht. Warum? Das hat er in offenen Worten in einem Interview verraten.