Aktuelle News zu Ingolstadt

Nach Explosion in Raffinerie zahlreiche Schäden in der Umgebung (Foto) 03.09.2018

Nahe Ingolstadt musste die Feuerwehr am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz ausrücken. Ein Feuer lodert auf einem Raffineriegelände. Offenbar gab es dort eine Explosion. Bisher mussten 1.800 Menschen ihre Häuser verlassen.

FC Ingolstadt und Eintracht Braunschweig trennen sich 0:2 (Foto) 04.12.2017

Nach sieben Spielen ohne Niederlage erleidet der FC Ingolstadt einen Rückschlag im Aufstiegskampf. Braunschweig siegt überraschend 2:0. Alle Ergebnisse vom 16. Spieltag hier auf einen Blick.

2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa (Foto) 06.05.2017

1. Bundesliga am 32. Spieltag - Ergebnisse 2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa

Der SC Freiburg klettert mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Schalke auf Rang fünf und hat beste Chancen auf die Europa League. Die Königsblauen können das internationale Geschäft fast abhaken. Außerdem: Alle weiteren Ergebnisse des 32. Spieltags!

0:0 gegen Ingolstadt: RB Leipzig findet den Weg ins Tor nicht (Foto) 29.04.2017

Durch einen unerwarteten Patzer hat RB Leipzig dem FC Bayern München die Chance auf die 27. deutsche Meisterschaft noch am Samstagabend eröffnet. Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga kam nicht über ein 0:0 gegen den FC Ingolstadt hinaus.

Hoffenheim nach 1:0 gegen Frankfurt neuer Tabellendritter (Foto) 29.04.2017

Bundesliga, 31. Spieltag - Alle Ergebnisse Hoffenheim nach 1:0 gegen Frankfurt neuer Tabellendritter

Dem bitteren Pokal-K.o. folgt der vorzeitige Meistertitel. Der FC Bayern ist zumindest in der Bundesliga am Ziel und feiert den 27. Titelgewinn. In Wolfsburg gab es ein 6:0. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream sowie Spielplan und Ergebnisse hier.

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis? (Foto) 02.11.2015

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? 

Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen (Foto) 01.08.2014

Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen

Auf einem Spielplatz in Ingolstadt spielten sich dramatische Szenen ab. Vier junge Männer vergewaltigten ein völlig betrunkenes Mädchen nach einem Trinkspiel. Nun bittet die Polizei um Mithilfe und sucht eine wichtige Zeugin.