Hubert Kah

Hubert Kah

Hubert Kah, am 21. März 1961 als Hubert Kemmler in Reutlingen geboren, gehörte in den 1980er Jahren zu denen, die auf der Neuen Deutschen Welle ganz oben schwammen. Mit "Rosemarie" und vor allem "Sternenhimmel" landete der ehemalige Student der Rechtswissenschaften Riesenhits. Einen Namen machte Kah wie Kemmler sich auch als Komponist und/oder Texter von Songs für Münchner Freiheit, Juliane Werding, Sally Oldfield und nicht zuletzt Sandra ("Maria Magdalena"). Eine psychische Erkrankung, die bis heute in Schüben auftritt, zwang Kah auf dem Zenit seines Erfolgs sich aus dem Business zurückzuziehen. Mehrere Comeback-Versuche brachten nur mäßige Meriten. Im August 2014 schaffte er es bei "Promi Big Brother" (Sat.1) auf Rang sechs.

Aktuelle News zu Hubert Kah

Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah bestätigt seine Hochzeit (Foto) 30.05.2018

Der Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah hat sich getraut. Und das ganz spontan: Im Standesamt Reutlingen heiratete er seine Freundin Ilona.

Hubert Kah ist jetzt rank und schlank - mit DIESEM Trick (Foto) 25.08.2017

Vor drei Jahren war Hubert Kah als rundlicher Hubsi bei "Promi Big Brother" zu sehen. Würde man heute kaum glauben, wenn man ihn auf aktuellen Fotos sieht. SO krass hat der 56-Jährige abgenommen - und SO hat er es geschafft.

Verlierer des Tages (Foto) 17.08.2016

Hubert Kah Verlierer des Tages

Miese Verkaufszahlen für Hubert Kah

Scheidung durch! Nun folgt die Hochzeit mit Freundin Ilona (Foto) 09.08.2016

Hubert Kah vom "Sommerhaus der Stars" Scheidung durch! Nun folgt die Hochzeit mit Freundin Ilona

Hubert Kah hat etwas zu feiern. Seine Hochzeit mit Ilona steht an. Davor hatte er aber noch einiges zu erledigen. Abnehmen, sich scheiden lassen, ...

Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab (Foto) 04.08.2016

"Das Sommerhaus der Stars" 2016 Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sind die Sieger und somit das Promipaar des "Sommerhaus der Stars". Dennoch haben die beiden trotz ihres Preisgeldes nicht die meiste Kohle abgeräumt! Die höchste Gage erhielt ein ganz anderes Paar.

Heiße Luft zwischen den Promis - Hubert Kah geht freiwillig! (Foto) 20.07.2016

Alles nur Schall, Gestank und Rauch: Die Bewohner des "Sommerhauses der Stars" schlagen sich mit Trivialitäten herum, bis Hubert Kah und seine Ilona freiwillig gehen. Zwei andere wären ihnen gerne gefolgt.

Liebe auf den 2. Blick! Seine Affäre endete beim 1. Sex (Foto) 20.07.2016

Erst Affäre, dann die große Liebe: Hubert Kah und seine Frau Ilona Magyar haben sich definitv auf den zweiten Blick verliebt. Wie außergewöhnlich ihre Beziehung wirklich ist, erfahren Sie bei news.de.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.07.2016

Botschafter der Angst TV-Tipps am Mittwoch

In "Salt" (ProSieben) wird eine CIA-Spionin für eine Überläuferin gehalten. Sechs Promipaare kämpfen um den Verbleib im "Sommerhaus der Stars" (RTL) und in "10.000 BC" (kabeleins) will ein Jäger die Herrschaft eines Stammes an sich reißen.

Pöbeleien, Tränen, Zungenspiele! Alle hassen Roccolina (Foto) 14.07.2016

Wüste Pöbeleien, Tränen und nackte Tatsachen. Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es ganz schön in sich. Vor allem Rocco und Angelina bekamen ihr Fett weg. Wie gaga die erste Folge war, erfahren Sie hier.

So schmutzig wird das "Sommerhaus der Stars" (Foto) 13.07.2016

Neue Show bei RTL ab 13.07.2016 So schmutzig wird das "Sommerhaus der Stars"

Es geht los: RTL eröffnet am Donnerstag sein "Sommerhaus der Stars". Sieben Promipaare kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2016". Hier erfahren Sie alles Wichtige zum neuen Reality-TV-Format.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 13.07.2016

In "Weiter als der Ozean" (Das Erste) läuft der Berufsstart für eine junge Psychotherapeutin anders als gedacht.

Die größten Trash-TV-Hopper Deutschlands (Foto) 02.06.2016

Mit dem "Sommerhaus der Stars" hat RTL eine neue Reality-Show für den Juli angekündigt. Doch die Gesichter, die dort zu sehen sein werden, sind keinesfalls frische. Die Sendung ist voll mit Trash-TV-Hoppern.

Hubert Kah: "Ein Trauerspiel mit Heulsusen und geistigen Einzellern!" (Foto) 24.08.2015

Er war "der" Publikumsliebling bei "Promi Big Brother 2014". Von der neuen Staffel und seinen aktuellen Bewohnern hält Hubert Kah allerdings nichts. Der Sänger lässt kein gutes Haar an Sarah Nowak und Co.

"Promi Big Brother": Das waren die größten Aufreger (Foto) 14.08.2015

Es geht wieder los: Ab Freitagabend tummeln sich wieder zahlreiche Stars bei "Promi Big Brother" in Sat.1. Die Teilnehmer der dritten Staffel werden mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich viele Schlagzeilen produzieren, wie ihre Vorgänger.

"Promi Big Brother": Für diese Promis hat sich der TV-Knast gelohnt (Foto) 12.08.2015

In "Promi Big Brother" treffen vergessene Altstars, Reality-TV-Dauerkandidaten und sogar der eine oder andere A-Promi aufeinander. Die meisten hoffen darauf, mit der Show ihre Karriere zu beleben - mit unterschiedlichem Erfolg.

NDW-Spezial - Wer kocht sich in den Sternenhimmel? (Foto) 19.07.2015

"Das perfekte Promi-Dinner" - Wiederholung bei Vox Now NDW-Spezial - Wer kocht sich in den Sternenhimmel?

Franziska Menke, Peter Hubert, Markus Mörl und Hubert Kah sind die Relikte der Neue Deutsche Welle-Zeit, welche bei Vox das Mikrofon gegen den Kochlöffel eintauschten. Die vier Musiker luden sich gegenseitig zum kulinarischen Test-Essen ein. So sehen Sie "Das perfekte Promi-Dinner" als Wiederholung in der Mediathek von Vox Now.

So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV (Foto) 15.03.2015

Ronald Schill, Hubert Kah, Walter Freiwald So nackt und schamlos treiben's die Promis im TV

Nackte Tatsachen, peinliche Flirtversuche, Sexspielzeug - manche Promis kennen einfach keine Scham. Umso besser, dass es Reality-TV gibt - hier zeigen sich die Promis oft und gern von ihrer peinlichsten Seite und scheinen zu vergessen, dass die TV-Kameras auf sie gerichtet sind. Wir verraten die fünf schamlosesten Fernseh-Auftritte der Stars.

TV-Pleite für Ronald Schill und Hubsi (Foto) 13.02.2015

Sie waren die Publikumslieblinge bei Promi Big Brother und sollten ihre ungewöhnliche Freundschaft in einer eigenen TV-Show weiter zelebrieren: Hubert Kah und Ronald Schill. Doch Sat.1 zieht jetzt die Notbremse.

"Das Eine und das O" bis "Zack die Bohne": Die besten Trash-Promi-Sprüche (Foto) 16.12.2014

Und da soll noch einer sagen, Fernsehen bildet nicht: Schon lange vor Schäfer Rainers "das Eine und das O" bereicherten Trash-TV-Shows den deutschen Sprachschatz immer wieder um legendäre Zitate.

Hubert Kah: Bei der Therapie fast gestorben (Foto) 30.11.2014

Sänger und TV-Star Hubert Kah litt lange an Depressionen. Geholfen habe ihm schließlich eine besondere Form der Therapie. Bei einer der Anwendungen wäre er jedoch beinahe gestorben.

Vor Amanda Bynes: Diese Stars waren bereits in der Psychiatrie (Foto) 14.10.2014

Vor wenigen Tagen wurde Amanda Bynes gegen ihren Willen von ihren Eltern in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Doch mit diesem Schicksal ist die 28-jährige Schauspielerin bei Weitem nicht allein.

Verlierer des Tages (Foto) 13.10.2014

Hubert Kah Verlierer des Tages

Hubert Kah: Keine Hochzeit auf hoher See

Hubert Kah will heiraten (Foto) 10.09.2014

Schon bei "Promi Big Brother" zeigte sich Hubert Kah unglaublich verliebt, doch bisher wusste die Öffentlichkeit nicht, wer die Frau an der Seite des NDW-Stars ist. Nun spricht er sogar von einer Hochzeit und verrät, wer sein Herz höher schlagen lässt.

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen (Foto) 10.09.2014

«Wer ist Hubert Kah?», fragte sich Fernsehdeutschland vor Beginn der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Doch spätestens jetzt kennt man ihn! Denn der Neue Deutsche Welle-Star war mit Abstand der schrägste Kandidat im Haus. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch!

Video: So nutzen die Stars den "Promi Big Brother"-Ruhm (Foto) 07.09.2014

"Promi Big Brother" ist erst mal vorbei, doch für einige der Kandidaten könnte die Karriere danach winken. Dieses Video zeigt, wie die Stars von ihrer Teilnahme bei der Show profitierten.

Gewinner des Tages (Foto) 07.09.2014

Lady Bitch Ray Gewinner des Tages

Ronald Schill darf es wohl mit Lady Bitch Ray aufnehmen

Neue Talkshow: Sexy Bitch zu Gast bei Hubsi und Richter Gnadenlos! (Foto) 06.09.2014

Sie waren die beiden Stars bei Promi Big Brother: Ronald Schill und Hubert Kah. Nun soll es eine eigene Talkshow der beiden geben. Und gleich bei dem ersten Promi-Gast könnte es zu einem echten Bitch-Fight kommen.

Gemeinsame TV-Show für Ronald Schill und Hubert Kah? (Foto) 06.09.2014

Sie waren die beiden Stars bei "Promi Big Brother": Ronald Schill und Hubert Kah. Laut "Bild" könnten die beiden bald in einer gemeinsamen TV-Show zu sehen sein.

Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014 (Foto) 30.08.2014

Vibratoren, Pornos, FKK-Spaß, Intimrasur Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014

Hubert Kah packt seinen Vibrator aus, Mia Julia hat Sex, Paul Janke rasiert sich intim, Ronald Schill lässt seinen Hammer baumeln und selbst Claudia Effenberg war richtig schmutzig: So versext war Promi Big Brother 2014.

"Promi Big Brother": Aaron Troschke ist der Container-König (Foto) 29.08.2014

Das Experiment ist beendet: Nach zwei Wochen steht das "Promi Big Brother"-Haus wieder leer, denn nun wurde der Gewinner gewählt. Aaron Troschke schaffte es sich gegen elf andere Promis durchzusetzen und nimmt nun 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause.

"Promi Big Brother": Hubert Kah scheitert kurz vor dem Finale (Foto) 29.08.2014

"Finale" trällerte Michael Wendler, während Hubert Kah bei "Promi Big Brother" seine Sachen packte. Zwar hatte Hubert noch eine Operneinlage zelebriert, das nutzte ihm aber nichts mehr. Am Tag vor dem Finale ging es im Keller verbal schon heftig zur Sache.

Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus (Foto) 28.08.2014

Promi Big Brother 2014: Schock vorm Finale Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus

Kurz vorm Finale wird der Ton rauer bei Promi Big Brother 2014. Ronald Schill giftet gegen die Kellerbewohner und zieht sich aus, Paul kassiert Ohrfeigen, Hubert fliegt. Zu allem Überfluss holt der Wendler seine Badehose raus.

Warum Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014 gewinnt (Foto) 28.08.2014

Er ist schräg, schrullig, trägt gerne Pullunder und kann sich beim besten Willen keine Namen merken. Und genau deshalb ist Hubert Kah der klare Favorit bei Promi Big Brother. Mit einer echten Kampfansage peilt Hubsi nun den Sieg an.

"Promi Big Brother": Darum lieben alle Hubert Kah (Foto) 28.08.2014

Er ist der unangefochtene Publikumsliebling: Hubert Kah hat die Mehrheit der Zuschauerherzen erobert. Dabei ist er nicht nur der optisch unscheinbarste Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers, sondern auch der sonderbarste.

"Promi Big Brother": Alexandra Rietz nicht mehr dabei (Foto) 27.08.2014

Paul Janke darf ab sofort alleine kuscheln: Alexandra Rietz musste am zwölften Tag das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Auf der Nominierungsliste fanden sich diesmal alle Bewohner - bis auf Hubert Kah und Ronald Schill.

Mia Julia: "Ich bin verheiratet, nicht zugetackert" (Foto) 27.08.2014

Es war die Hand, nicht der Dildo! Mia Julia verrät im Interview nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus, dass ihr nächtliches Solo ganz ohne Hilfsmittel auskam. Claudia Effenberg wünscht sie hingegen mehr Sex.

Im Bett mit Alex Rietz: Paul Janke macht den Bachelor (Foto) 27.08.2014

An Tag 13 bei Promi Big Brother 2014 finden die heißen Flirts der Vortage ihre Fortsetzung. Paul Janke und Alex Rietz kuscheln sogar gemeinsam im Bett. Da staunen die anderen PBB-Bewohner nicht schlecht. So sehen Sie die aktuelle Folge von Promi BB als Sat.1-Wiederholung.

Hubert Kah hat Vibrator namens Afti (Foto) 27.08.2014

So versext wie in diesem Jahr war Promi Big Brother noch nie. Hubert Kah überraschte nun alle mit einer etwas bizarren Beichte. Er besitzt einen Vibrator namens Afti. Natürlich nur zu rein gesundheitlichen Zwecken. Ja nee, ist klar!

"Promi BB": Erliegt Claudia dem Charme von "Richter Gnadenlos"? (Foto) 27.08.2014

Sie sind das heimliche Container-Traumpaar: Ronald Schill und Claudia Effenberg. Der Ex-Politiker baggert an der Ex-Spielerfrau nach allen Regeln der Verführungskunst. Er hat sie sogar schon zu sich nach Brasilien eingeladen.

Video: Die Sexgeheimnisse des Hubert Kah (Foto) 27.08.2014

Es gibt Dinge, die man vielleicht lieber für sich behalten sollte: Sänger Hubert Kah verrät im "Promi Big Brother"-Container überraschende Details aus seinem Privatleben. Da bleibt sogar "Richter Gnadenlos" Ronald Schill die Spucke weg.

"Promi Big Brother": Mia Julia muss das Haus verlassen (Foto) 27.08.2014

Der Zuschauer hat entschieden: Am zwölften Tag wurde Mia Julia aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt. Im Stechen setzte sich Hubert Kah gegen das Ex-Porno-Sternchen durch, der zuvor von den Bewohnern nominiert wurde.

"Promi Big Brother": Die drei heißesten Favoriten (Foto) 26.08.2014

Bisher zeigte die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" einige Überraschungen: So war Michael Wendler erstaunlich ruhig, Ronald Schill überraschend zahm und Hubert Kah unerwartet unterhaltsam.

"Promi Big Brother": Der Wendler ist kein Schauspieler mehr (Foto) 26.08.2014

Michael Wendler will kein Schauspieler mehr sein, Claudia Effenberg wartet auf den Postmann und Aaron Troschke ist ein zittriger Schütze. Und zu guter Letzt wird die "kürzeste Party der Welt" mit einem Auszug von Liz Baffoe gekrönt.

"Promi Big Brother": Mia hat Sex und Ela ist raus (Foto) 25.08.2014

Mehr als eine Woche läuft "Promi Big Brother" inzwischen und nach vielen nackten Brüsten und lüsternen Blicken gab es endlich den ersten Sex.

Schwuler Bock? Hubert Kah mit Prügel-Beichte (Foto) 23.08.2014

Bei Promi Big Brother 2014 beichtet Hubert Kah Ronald Schill seine letzte Entgleisung: eine Disko-Prügelei. So sehen Sie Promi Big Brother heute Abend im TV (Sat.1)und Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek.

"Promi Big Brother": Janinas Leiden hat ein Ende (Foto) 23.08.2014

Halbzeit bei "Promi Big Brother". Für die Bewohner heißt das: einer muss gehen.

Keine Tränen, keine Wut! So reagierte Mario-Max auf die Trennung (Foto) 22.08.2014

Vor laufenden Kameras erfuhr Prinz Mario-Max im Sprechzimmer vom Liebes-Aus mit seiner Kathi. Doch wirklich geschockt sah er nicht aus. Handelt es sich doch um eine hinterhältige PR-Masche?

Mario-Max erfährt im Container von Liebes-Aus (Foto) 22.08.2014

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe Mario-Max erfährt im Container von Liebes-Aus

Gerade erst hatte Prinz Mario-Max seinen 24-Stunden-Schlafentzug überstanden, schon folgte der nächste Schock. Vor laufenden Kameras erfuhr er im Sprechzimmer vom Liebes-Aus mit seiner Kathi.

"Promi Big Brother": Zuschauer strafen Janina ab (Foto) 20.08.2014

Bittere Pille für Janina Youssefian: Zunächst durfte sie für kurze Zeit in den Luxus-Bereich, wurde von den Zuschauern postwendend zurück in den Keller geschickt. Mia Magma verließ zum ersten Mal den Keller.

"Promi Big Brother": Janina leidet, Ronald muss runter (Foto) 18.08.2014

Ronald Schill will in den Keller. Zumindest legt sich "Richter Gnadenlos" den Zuschauern selbst für Anrufe ans Herz. Von Janinas Jammern, die im Keller ganz schrecklich leidet, lässt er sich nicht abschrecken.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2