Aktuelle News zu Hochzeit

Jennifer Aniston 20.04.2015 Hochzeitsplanung mit der Schwiegermutter (Foto)

Schon seit zwei Jahren ist die Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston mit ihrem Kollegen Justin Theroux verlobt. Bisher hat es das Paar aber noch nicht geschafft, Ringe zu tauschen. Jetzt will die Schauspielerin Nägel mit Köpfen machen.

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood 20.04.2015

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Spruch des Tages (Foto) Sean Penn 20.04.2015

Charlize Theron schwärmt wie ein Teenager

So oft wechselt der Poptitan seine Frauen (Foto) Dieter Bohlen und die Liebe 18.04.2015

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

"Thor"-Star Zachary Levi lässt sich scheiden (Foto) Stars 18.04.2015

So schnell kann es gehen: Nicht einmal ein Jahr nach ihrer Hochzeit lassen sich Zachary Levi und Missy Peregrym scheiden.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 17.04.2015

Bei "Unter uns" beleben Bambi und Sina ihr Liebesleben neu, während in "Köln 50667" Elli mit Paul feiern gehen möchte.

Sacha Baron Cohen verrät Geschlecht und Namen seines Babys (Foto) Stars 17.04.2015

Komiker Sacha Baron Cohen und Schauspielerin Isla Fisher sind zum dritten Mal Eltern geworden. Während dieses Geheimnis schon vergangene Woche gelüftet worden war, verriet das Paar nun auch Geschlecht und Namen des Neugeborenen.

Hat sich Bootystar Nicki Minaj verlobt? (Foto) Verräterische Ring-Fotos 15.04.2015

Macht sie Spaß - oder so richtig ernst? Die schrille R&B-Sängerin Nicki Minaj hat sich offenbar mit ihrer neuen Liebe Meek Mill verlobt. Oder will zumindest diesen Eindruck erwecken. Offiziell bestätigte sie dies nicht, allerdings postete die pralle Schönheit verräterische Bilder bei Facebook und Twitter. Und auch Mills gibt sich ziemlich glücklich.

Blake Lively über Beziehungen und ihre Brüste (Foto) Ehefrau von Ryan Reynolds 15.04.2015

Blake Lively (27) glaubt, dass es für Promi-Paare schwer ist, die Balance zwischen Privatsphäre und "absurder" Verschwiegenheit zu finden.

Ex-"One Direction"-Sänger will Hochzeit im Disneyland (Foto) Zayn Malik 15.04.2015

Nachdem Zayn Malik gerade die Boyband One Direction verlassen hat, gibt es schon wieder Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich will der Sänger seine Verlobte Perrie Edwards noch in diesem Jahr im Disneyland Paris heiraten.

Charlize Theron schwärmt von Sean Penn (Foto) Wie frisch verliebt 14.04.2015

Sie sind erst seit rund einem Jahr ein Paar, doch Charlize Theron und Sean Penn kommen regelmäßig ins Schwärmen, wenn es um ihre Beziehung geht. In einem neuen Interview wurde Theron nun wieder zum Teenager und schwärmte von ihrem Freund.

Fiona Erdmann trennt sich von ihrem Ehemann (Foto) Aus und vorbei 14.04.2015

Seit ihrer Jugend ist Fiona Erdmann mit Mohammed zusammen, vor vier Jahren wurde geheiratet. Doch nun ist alles aus zwischen den beiden, wie Erdmann selbst verriet. Ohne ihre Jugendliebe fühle sich Erdmann ganz entwurzelt, wie sie dem "Ok!"-Magazin verriet. Sie müsse sich jetzt erst einmal mit ihrer neuen Lebenssituation zurecht kommen - ohne ihren Mohammed. 

Unter der Haube! Oliver Sanne heiratet Freundin (Foto) Von wegen Bachelor 14.04.2015

Der "Bachelor" ist gar kein Bachelor mehr: Endlich bestätigte Oliver Sanne die Gerüchte. Er und Vivien Konca sind ein Paar. Sogar von Hochzeit soll die Rede sein.

Bruce Willis und Demi Moore: Seltenes Familienportrait (Foto) Alle zusammen 14.04.2015

Dass wegen einer Scheidung noch lange keine Familie zerbrechen muss, beweisen Bruce Willis und Demi Moore seit Jahren eindrucksvoll. Ihre Tochter Tallulah hielt nun eine seltene Zusammenkunft des Willis-Clans fest, als Willis und Moore Tochter Rumer bei "Dancing with the Stars" unterstützten.

So unromantisch war Hitler's Hochzeit (Foto) Neue Enthüllungen 11.04.2015

Adolf Hitler starb am 30. April 1945 in seinem Bunker in Berlin. Kurz vor seinem Tod regelte er die Zukunft des Deutschen Reiches und heiratete Eva Braun. Doch die Hochzeit war alles andere als romantisch.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Sascha Grammel live! Keine Ahnung 11.04.2015

Sat.1 zeigt das Actionspektakel "Transformers", in dem das Auto von Sam Witwicky ein Eigenleben entwickelt.

Patenonkel eines berühmten Sprösslings (Foto) David Beckham 10.04.2015

David Beckham (39) ist die perfekte Wahl als Taufpate für Liv Tylers (37) Sohn Sailor. Die Schauspielerin ('The Strangers') und ihr Partner David Gardner hießen im Februar ihren gemeinsamen Sohn willkommen, auf ihren Instagram-Accounts posteten die stolzen Eltern seitdem zahlreiche Fotos ihres Babys.

Viele Tote bei Anschlägen auf Nato-Konvoi in Afghanistan (Foto) Konflikte 10.04.2015

Kabul - Drei Monate nach dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes in Afghanistan nimmt die Gewalt in dem Land deutlich zu. Die Taliban verübten am Freitag einen Selbstmordanschlag auf einen Nato-Konvoi in der ostafghanischen Provinzhauptstadt Dschalalabad.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Die Toten vom Bodensee: Familiengeheimnis 09.04.2015

"Tatort"-Kommissarin Klara Blum verfolgt im WDR einen flüchtigen Mörder auf eine Hochzeitsfeier. Auf ZDFneo finden unterdessen Micha Oberländer und Hanna Zeiler einen Förster schlimm zugerichtet vor.

Ex-"Beverly Hills"-Star Jennie Garth (schon wieder) verlobt (Foto) Und zum Dritten 09.04.2015

Aller guten Dinge sind drei: Die Ex-"Beverly Hills"-Darstellerin Jennie Garth will sich noch einmal trauen lassen. Diesmal mit Schauspielkollege Dave Abrams.