Aktuelle News zu Gunter Gabriel

Hat er etwas geahnt? An den Tod dachte er jeden Tag (Foto) 28.06.2017

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. In einem seiner letzten Interviews sprach er über seinen Tod.

Münchner Wahrsagerin sagte seinen Tod voraus (Foto) 27.06.2017

Trucker-Idol, Malocher-Musiker und Stimme des "kleinen Mannes" - so sah sich Gunter Gabriel am liebsten. Er hatte es vom Schlosser zum Star der deutschen Schlager- und Countryszene geschafft. Eine Wahrsagerin will seinen Tod vorhergesagt haben.

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers.

"MINDMAGIC": Diese Promis verzaubert Victor Mids (Foto) 03.02.2017

Vor diesem Mann sind keine Gedanken sicher: Illusionist und Arzt Victor Mids fasziniert in "MINDMAGIC - die perfekte Illusion", indem er ahnungslose Passanten und Prominent hinters Licht führt.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen! (Foto) 23.01.2016

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Die perfekte Kandidaten-Liste! Geht Transfrau Edona in den RTL-Dschungel? (Foto) 08.12.2015

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp sollen bereits feststehen. Laut Gerüchten ist auch Transe Edona James mit von der Partie! Aber wer bezieht die letzten Plätze? Wir hätten da noch ein paar Vorschläge.