Aktuelle News zu Gunter Gabriel

Nur Schulden! Darum tritt seine Tochter dennoch das Erbe an (Foto) 12.04.2018

Gunter Gabriels Tochter will das Lebenswerk ihres Vaters erhalten und hat das Erbe angetreten. Auch wenn das offenbar aus einem Schuldenberg bestand. DAS hat sie dennoch dazu bewegt, diesen schwierigen Schritt zu tun.

Costa Cordalis: Schlimmer Sturz in seiner Finca (Foto) 13.07.2017

Schock! Schlagersänger Costa Cordalis musste nach einem Sturz in seiner Finca drei Stunden lang operiert werden. An Auftritte ist momentan nicht zu denken.

So können auch Sie an der Trauerfeier teilnehmen (Foto) 13.07.2017

Große Trauerfeier für Gunter Gabriel: Einen Monat nach seinem Tod verabschieden sich Familie und Freunde am 22. Juli in Hamburg von dem Sänger. Aber auch seine Fan können von ihm Abschied nehmen!

Gunter Gabriel: Alle Details zur Trauerfeier in Hamburg (Foto) 13.07.2017

Große Trauerfeier für Gunter Gabriel: Einen Monat nach seinem Tod verabschieden sich Familie und Freunde am 22. Juli in Hamburg von dem Sänger.

Gunter Gabriel starb in den Armen seiner Lebensgefährtin (Foto) 28.06.2017

Country-Sänger Gunter Gabriel starb am 22. Juni an den Folgen eines Treppensturzes. Seine Lebensgefährtin Marina war bis zuletzt bei ihm.

Hat er etwas geahnt? An den Tod dachte er jeden Tag (Foto) 28.06.2017

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. In einem seiner letzten Interviews sprach er über seinen Tod.

Münchner Wahrsagerin sagte seinen Tod voraus (Foto) 27.06.2017

Trucker-Idol, Malocher-Musiker und Stimme des "kleinen Mannes" - so sah sich Gunter Gabriel am liebsten. Er hatte es vom Schlosser zum Star der deutschen Schlager- und Countryszene geschafft. Eine Wahrsagerin will seinen Tod vorhergesagt haben.

So trauern die deutschen Promis um den verstorbenen Country-Star (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriels Tod schockiert nicht nur die Fans. Auch die deutschen Promis lassen ihrer Trauer freien Lauf. Von Jenny Elvers über Nova Meierhenrich bis Menderes Bagci zeigen sich die Stars entsetzt über das plötzliche Ableben des Musikers.

So bewegte sich der Sänger zwischen Johnny Cash und Dschungelcamp (Foto) 22.06.2017

Höhen und Tiefen: Er war ein Mann, der beides nur zu gut kannte. Jetzt ist Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben. Angst vor dem Tod hatte er nicht.

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers.

Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der deutsche Country- und Schlagersänger starb am Donnerstag an den Folgen eines Treppensturzes.

"MINDMAGIC": Diese Promis verzaubert Victor Mids (Foto) 03.02.2017

Vor diesem Mann sind keine Gedanken sicher: Illusionist und Arzt Victor Mids fasziniert in "MINDMAGIC - die perfekte Illusion", indem er ahnungslose Passanten und Prominent hinters Licht führt.

Die kürzesten Dschungelcamp-Auftritte (Foto) 05.01.2017

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

Fette Gagen! Das verdienen die Stars nach dem Dschungelcamp (Foto) 02.02.2016

Ins Dschungelcamp von RTL sind Menderes, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Co. wegen eines hübschen Batzen Gelds gezogen. Doch jetzt, nach dem großen Ekel-Finale, winken den Urwaldpromis die ganz fetten Gagen.

11 Dschungel-Camper feiern - aber wo war Gunter Gabriel? (Foto) 31.01.2016

Wiedersehensfreude sieht anders aus. Vor allem Thorsten Legat wäre Helena "Nemesis" Fürst am liebsten an die Gurgel gegangen, so schien es. Einer fehlt dagegen: Gunter Gabriel laboriert noch immer an den Dschungel-Folgen.

Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen (Foto) 29.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen

Sechs bereits aus dem Dschungelcamp verbannte Stars haben jetzt ihre Favoriten auf die Dschungelkrone verraten - das Ergebnis fällt recht eindeutig aus.

Nach Urwald-Kollaps: So geht es Gunter Gabriel und Rolf Zacher (Foto) 25.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 Nach Urwald-Kollaps: So geht es Gunter Gabriel und Rolf Zacher

Den älteren Camp-Bewohnern machte das Dschungelcamp 2016 offenbar besonders zu schaffen: Gunter Gabriel und Rolf Zacher mussten den Urwald aus gesundheitlichen Gründen verlassen und sich ins Krankenhaus begeben. So geht es den beiden aktuell.

David Ortega: "Ich hatte meine fünf Minuten" (Foto) 23.01.2016

Am Freitagabend wurde David Ortega als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geworfen. Warum er über das Aus nicht traurig ist, hat er im Interview verraten.

Wow! So viel Kohle verdient Brigitte Nielsen (Foto) 23.01.2016

Die Frage nach der Dschungel-Gage ist immer eine der spannendsten. Deutschlands größtes Boulevardblatt will diese nun in Erfahrung gebracht haben. Das Gefälle dabei ist ziemlich krass.

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen! (Foto) 23.01.2016

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert.

Tag 8 im Dschungelcamp: David Ortega und Rolf Zacher sind raus (Foto) 23.01.2016

David Ortega hat es erwischt! Als ersten Kandidaten votierten die Zuschauer ihn aus dem australischen Dschungel. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp verlassen musste.

Gunter Gabriel: Aus dem Dschungel in die Klinik (Foto) 22.01.2016

Am Dienstag hatte Gunter Gabriel dem Dschungelcamp wegen gesundheitlicher Probleme den Rücken gekehrt. Nachdem es dem 73-Jährigen nach seinem Auszug eigentlich "besser" ging, wurde er jetzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Lähmungserscheinungen? Nach der Dschungel-Flucht ins Krankenhaus (Foto) 22.01.2016

Ist der Dschungel doch härter, als man glauben möchte? Zumindest für Gunter Gabriel scheinen die Tage im RTL-Camp eine harte Belastung gewesen zu sein. Der Country-Star musste nach seinem Ausstieg in ein Krankenhaus. Doch was war eigentlich passiert?

Noch mal Dschungelcamp? "Never in my Life!" (Foto) 21.01.2016

Gunter Gabriel über Busch-Leben Noch mal Dschungelcamp? "Never in my Life!"

Freiwillig verließ der Country-Star den australischen Dschungel. Traurig über seinen Abschied aus dem Dschungelcamp ist Gunter Gabriel nicht. Wie es dem Sänger inzwischen geht, verrät er im Interview.

Von RTL bedrängt? Darum floh Gunter Gabriel aus dem Dschungel (Foto) 21.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Von RTL bedrängt? Darum floh Gunter Gabriel aus dem Dschungel

Nach nur fünf Tagen im Dschungelcamp hatte Gunter Gabriel die Nase voll vom Urwald-Abenteuer und stieg aus. Jetzt sprach der 73-Jährige offen darüber, was ihn zu seiner Urwald-Flucht trieb. Und vor allem: Warum er überhaupt ins Camp gezogen war.

Die Ekel-Menüs des Dschungelcamps (Foto) 20.01.2016

Pürierter Anus, Kuheuter & Co. Die Ekel-Menüs des Dschungelcamps

Es gibt Buschschweinsperma, pürierten Anus, Lammhirn, Kuheuter und Kotzfrucht. Die Macher von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lassen sich immer wieder neue ekelhafte Gerichte für ihre Dschungelprüfungen einfallen.

So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch (Foto) 20.01.2016

Alle Gagen der Dschungelcamp-Bewohner 2016 So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch

Warum tun sich die Promis das nur an? Bekanntermaßen, um einen satten Geld-Batzen mit nach Hause zu nehmen. Doch Gunter Gabriel waren die Strapazen der letzten Tage offenbar zu viel. Er verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Gage. Was er und die anderen Promis im Dschungel verdienen, lesen Sie hier.

Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied (Foto) 20.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied

Da waren es nur noch elf Camper: Vor der Ausstrahlung der neuesten "IBES"-Folge gab es Vermutungen, dass Gunter Gabriel womöglich das Camp verlassen habe. Und tatsächlich: Der zweitälteste Dschungelinsasse rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Tag 5: Darum dachte Gunter Gabriel beim Auszug an Udo Jürgens (Foto) 20.01.2016

Dschungelcamp 2016 in der RTL-Mediathek Tag 5: Darum dachte Gunter Gabriel beim Auszug an Udo Jürgens

Es ist soweit: Der erste Camper hat genug vom Dschungel. Gunter Gabriel verbringt die restlichen Tage in Australien lieber im Hotel. Hier erfahren Sie alles über Tag 5 im Dschungelcamp: Vom Ekel-Menü, dem "Klo-Gate" und warum Gabriel beim Auszug an Udo Jürgens denkt.

Gunter Gabriel und das Dschungel-Aus: Gewissheit erst in der Show (Foto) 19.01.2016

Gunter Gabriel hat das Camp bereits verlassen! Dieses Gerücht hält sich hartnäckig im Blätterwald. Der Sender RTL will die Bombe allerdings erst während der Ausstrahlung am Dienstagabend platzen lassen.

Die kürzesten Auftritte im Dschungelcamp (Foto) 19.01.2016

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Angeblich hat Gunter Gabriel seine Zelte schon wieder abgebrochen. Doch damit steht er nicht alleine da, auch diese Promis aus den vergangenen Staffeln warfen bereits frühzeitig das Handtuch.

Dschungelcamp: Gunter Gabriel soll ausgestiegen sein (Foto) 19.01.2016

Im Dschungelcamp hält sich angeblich ein Kandidat weniger auf: Laut "RP Online" ist Gunter Gabriel aus der Show ausgestiegen.

Alles Aus! Gunter Gabriel ergreift die Flucht (Foto) 19.01.2016

Das war nur ein kurzes Gastspiel: Medienberichten zufolge hat Gunter Gabriel das RTL-Dschungelcamp bereits verlassen. Wie kam es zum plötzlichen Ausstieg?

Dschungelcamp Tag 4: Ein halber Abschied und viele Tränen (Foto) 19.01.2016

Geht er, oder geht er nicht? Gunter Gabriel hält das Dschungelcamp in Atem. Und Helena Fürst harrt solange in der Kakerlaken-Falle aus, bis die Tränen kommen.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Die 12 Dschungel-Stars im großen Ausbildungs-Check (Foto) 18.01.2016

Was haben die aktuellen Dschungelstars eigentlich vorher gemacht? Welchen Schulabschluss haben sie, welche Ausbildung haben sie genossen? Oder haben sie gar studiert? Im Ausbildungs-Check erfahren Sie alles zum Bildungsstand der derzeitigen Camper.

Darum müssen die Camp-Oldies nie zur Dschungelprüfung antreten (Foto) 18.01.2016

Rolf Zacher und Gunter Gabriel im Dschungelcamp 2016 Darum müssen die Camp-Oldies nie zur Dschungelprüfung antreten

Das Dschungelcamp 2016 soll härter, fieser und vor allem unterhaltsamer werden. Nur zwei der Camp-Bewohner bei RTL liegen seit Tagen auf der faulen Haut. Das Netz tobt! Warum müssen Gunter Gabriel und Rolf Zacher nie zur Prüfung ran?

3. Tag im Camp! Sophia Wollersheim lüftet ihr trauriges Busen-Geheimnis (Foto) 17.01.2016

Gibt es Zoff im Dschungelcamp zwischen Gunter Gabriel und Sophia Wollersheim? Er findet ihre Brüste schrecklich und tippt auf einen Minderwertigkeitskomplex. Warum hat die Blondine eigentlich solche Mega-Brüste?

"IBES": Wie bekannt sind Jenny Elvers und Nathalie Volk wirklich? (Foto) 16.01.2016

Schon lange kursiert für das Dschungelcamp der Alternativ-Titel "Ich bin kein Star - Holt mich hier raus!", doch jetzt ist es offiziell: Viele der Camper kennt tatsächlich niemand.

Dschungelcamp Tag 1: Zickenkrieg und Wildpinklerei (Foto) 16.01.2016

Tag 1 im Dschungelcamp - und die C-Promis finden sich schon in ihre Rollen: Gunter Gabriel leidet, Rolf Zacher faselt, Helena Fürst zickt. Und gegen David Ortega klingt Thorsten Legat schon jetzt wie ein Philosoph.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

So verpassen Sie NICHTS! Das Dschungelcamp 2016 als Wiederholung (Foto) 15.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Staffel 10 So verpassen Sie NICHTS! Das Dschungelcamp 2016 als Wiederholung

Es herrscht wieder Hochbetrieb im australischen Dschungelcamp. Denn am Freitag, 15.01.2016, startet bei RTL die zehnte Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im TV, Live-Stream und als Wiederholung: So verpassen Sie keine IBES-Minute.

Einfach nicht totzukriegen! Was ihm jetzt wichtig ist... (Foto) 15.01.2016

Absolut unverwüstlich – auch mit 73 Jahren rockt die deutsche Country- und Songwriter-Legende Gunter Gabriel weiter durch die deutschen Lande. Ein Ende ist nicht in Sicht und das ist ein Versprechen!

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview sicher.

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview mit spot on news sicher.

"Ich bin ein Star": Das erwartet die Promis im Camp (Foto) 15.01.2016

Ab heute heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Fest steht: Die Dschungelbewohner um Brigitte Nielsen und Jenny Elvers werden es im Outback nicht leicht haben.

So soll das Dschungelcamp 2016 spannend bleiben! (Foto) 14.01.2016

Zickenkrieg und strenge Regeln So soll das Dschungelcamp 2016 spannend bleiben!

Nach der langweiligen Staffel aus dem vergangenen Jahr soll das Dschungelcamp in diesem Jahr wieder mehr Unterhaltung bieten. Was spricht dafür, dass das klappt?

Katy Karrenbauer sorgt sich um Gunter Gabriel (Foto) 14.01.2016

Dschungel trotz Schlaganfall Katy Karrenbauer sorgt sich um Gunter Gabriel

2011 schaffte es Katy Karrenbauer auf den zweiten Platz im RTL-Dschungelcamp. Bereut habe sie ihre Teilnahme bis heute "keine Sekunde", verrät sie im Interview.

Dschungelcamp: Warum die TV-Show dieses Jahr besser wird (Foto) 14.01.2016

Nach der langweiligen Staffel aus dem vergangenen Jahr soll das Dschungelcamp in diesem Jahr wieder mehr Unterhaltung bieten. Was spricht dafür, dass das klappt?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2