Aktuelle News zu Fürst Albert II. von Monaco

Fürst Albert II. und Mick Schumacher kicken für den guten Zweck (Foto) 23.05.2018

Vor dem Großen Preis von Monaco am kommenden Sonntag lud Fürst Albert II. zu einem Fußball-Benefizspiel. Mit dabei war auch Michael Schumachers Sohn Mick.

Konkurrenz für Kate Middleton: Das etwas andere royale Bäuchlein (Foto) 19.03.2018

Fürst Albert von Monaco kann gemeinhin als absolute Sportskanone bezeichnet werden. Nun überraschte er aber bei einem Event in Kolumbien mit einem durchaus imposanten Bäuchlein.

Fürst Albert II. von Monaco: Immer für eine Überraschung gut (Foto) 14.03.2018

Albert II. von Monaco feiert am heutigen Mittwoch seinen 60. Geburtstag. Dieser Fürst ist immer für eine Überraschung gut.

Happy Birthday! Das bewegende Leben der Fürstin (Foto) 25.01.2018

Heute hat Charlène von Monaco allen Grund zum Feiern: Die Ehefrau von Fürst Albert II. wird 40 Jahre alt. Wir blicken auf das bewegte Leben der Fürstin zurück und decken erstaunliche Fakten auf.

Das verbindet Schumis Sohn und Fürst Albert von Monaco (Foto) 24.05.2017

Die Fußstapfen, in die Mick Schumacher seit dem Unfall seines Vaters Michael tritt, sind geradezu gigantisch. Und doch bewegt sich der Formel-3-Pilot in royalen Kreisen. Was ihn mit Fürst Albert von Monaco verbindet, lesen Sie hier.

So sieht die Frau von Albert von Monaco ohne Make-up aus (Foto) 13.02.2017

Charlène von Monaco hat auf Instagram für Aufsehen gesorgt. Doch nicht etwa mit der wichtigen Botschaft ihres Bildes, zumindest nicht nur, sondern dem fehlenden Make-up!

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien (Foto) 16.01.2017

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.

Zuckersüße Weihnachtsgrüße von Charlène von Monaco (Foto) 22.12.2016

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella Zuckersüße Weihnachtsgrüße von Charlène von Monaco

Die diesjährigen Weihnachtsgrüße aus dem Fürstentum Monaco sind absolut goldig: Der Palast hat neue Fotos von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht.

Fürst Albert II. von Monaco: So groß ist sein Nachfolger schon (Foto) 12.09.2016

Der kleine Prinz Jacques von Monaco stahl allen die Show, als er mit seinen Eltern, dem Fürstenpaar von Monaco, beim traditionellen "Pique Nique Monegasque" erschien. In Kiel hat Fürst Albert II. heute den Deutschen Meerespreis erhalten.

Albert II. und Charlène: Auf den Spuren von Grace Kelly in den USA (Foto) 01.08.2016

Fürst Albert II. von Monaco und Ehefrau Charlène reisen in den kommenden Monaten nach Washington, Ocean City und New York City. Ein Teil des Trips hat mit Grace Kelly zu tun.

Fürstin Charlène trauert beim Rotkreuzball 2016 (Foto) 26.07.2016

Der Rotkreuzball in Monaco ist eigentlich ein freudiger Anlass, doch in diesem Jahr herrschte Trauer. Auch Charlène von Monaco war in diesem Jahr nicht nach Feiern zumute. So betrübt hat man die Fürstin schon lange nicht gesehen.

Was für ein Fummel! So geht Fürstin Charlène ins Bett (Foto) 23.05.2016

Charlène von Monaco zeigt uns ihr Nachthemd Was für ein Fummel! So geht Fürstin Charlène ins Bett

Wie bitte? Da gibt es ganz intime Einblicke in die Nachtwäsche-Kollektion von Fürstin Charlène von Monaco - und dann das. DIESEN Fummel trägt die 38-Jährige für ihren Götter-Gatten Albert.

So hart ist das fürstliche Leben für sie (Foto) 19.05.2016

Fürstin Charlène von Monaco So hart ist das fürstliche Leben für sie

Seit 18 Monaten ist Charlène von Monaco nicht nur mehr Fürstin, sondern auch Mutter von Zwillingen. Wie sie den Vollzeitjob meistert und nebenbei noch ihren fürstlichen Pflichten nach kommt, verraten wir Ihnen hier.

Unerbittlich! Zoff zwischen Charlène und Caroline (Foto) 29.03.2016

Charlène von Monaco beim Rosenball Unerbittlich! Zoff zwischen Charlène und Caroline

In Monaco tobt hinter den Kulissen offenbar ein erbitterter Krieg zwischen Fürstin Charlène und Prinzessin Caroline. Beim traditionellen Rosenball kam es nun öffentlichen Eklat.

Schon wieder: Fürstin Charlène von Monaco schwänzt Rosenball (Foto) 20.03.2016

Dank Karl Lagerfeld wurde der diesjährige "Bal de la Rose" in Monte Carlo zur kubanischen Nacht, zahlreiche Royals amüsierten sich beim Rosenball und feierten bis zum Morgengrauen. Nur eine glänzte erneut durch Abwesenheit: Fürstin Charlène.

Süße Weihnachtsgrüße aus Monaco (Foto) 23.12.2015

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène Süße Weihnachtsgrüße aus Monaco

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène übermitteln ihre herzlichen Grüße zu Weihnachten und wünschen mit einem schönen Familienbild ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2016.

Zum ersten Mal gemeinsam! Albert und Charlène zeigen ihre süßen Zwillinge (Foto) 20.11.2015

Es war ein getrübter Nationalfeiertag in Monaco. Die Anschläge von Paris waren allgegenwärtig. Dennoch zeigte sich die Fürstenfamilie zum ersten Mal zu diesem Anlass gemeinsam mit den Zwillingen auf dem Balkon des Palasts.

Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigen sich mit Zwillingen (Foto) 20.11.2015

Es war ein getrübter Nationalfeiertag in Monaco. Die Anschläge von Paris waren allgegenwärtig. Dennoch zeigte sich die Fürstenfamilie zum ersten Mal zu diesem Anlass gemeinsam mit den Zwillingen auf dem Balkon des Palasts.

Es lebe Monaco! So pompös feierte der Zwergstaat die Grimaldis (Foto) 19.11.2015

Am 19.11.2015 feierte Monaco in einem schillernden Fest den Nationalfeiertag. Fans des Fürstentums hoffen auf einen Auftritt der Zwillinge von Fürst Albert und Charlène von Monaco. Alle Infos zum Programm der "Fête du Prince" erfahren Sie hier.

Todes-Drama im Fürstentum (Foto) 18.09.2015

Charlène von Monaco in Trauer Todes-Drama im Fürstentum

Für Fürstin Charlène war es eine schreckliche Nachricht. Ihre geliebte Großmutter Sylvia ist verstorben. Die alte Dame lebte in Charlènes Heimat Südafrika. Wahrscheinlich wird Charlène nun zur Beerdigung in das südafrikanische Benoni aufbrechen. Ob Albert dann an ihrer Seite sein wird?

Monegassische Royals präsentieren stolz ihre süßen Twins (Foto) 30.08.2015

Zuckersüßer Auftritt der royalen Fürstenfamilie: Bei einem traditionellen Picknick präsentierten Fürst Albert und seine Charlène ihre entzückenden Zwillinge in monegassischen Trachten gekleidet. Die stolzen Eltern strahlten über beide Ohren.

Das ist seine uneheliche Tochter Jazmin (Foto) 22.07.2015

Fürst Albert von Monaco Das ist seine uneheliche Tochter Jazmin

Ihren Vater lernte Jazmin Grace Grimaldi erst mit elf Jahren kennen, eine Vaterfigur hatte sie davor stets vermisst. Sie ist die älteste Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, die dieser 1991 mit einer Affäre zeugte. Heute ist Jazmin öfter im Zwergenstaat zu Gast. Aber, so ganz ebenbürtig wird sie den anderen Royals nie werden.

Fürst Albert vergießt Tränen der Rührung (Foto) 12.07.2015

Liebeserklärung von Charlène Fürst Albert vergießt Tränen der Rührung

Schöner hätten die Feierlichkeiten zum zehnten Thronjubiläum von Fürst Albert II. von Monaco nicht beginnen können. Mit einer bewegenden Rede rührte ihn seine Frau Charlène zu Tränen.

Zehn Jahre Fürst: Riesen-Party zum Jubiläum (Foto) 09.07.2015

Fürst Albert und Charlène von Monaco Zehn Jahre Fürst: Riesen-Party zum Jubiläum

Seit zehn Jahren ist Fürst Albert nun für die Geschicke seines kleinen Landes verantwortlich. Nach Meinung seiner Untertanen macht er seine Sache auch gar nicht mal so schlecht. Deshalb schmeißen Albert und seine Charlene nun eine große wilde Mega-Party für die Monegassen.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

Monaco: So schön war die Taufe der Grimaldi-Zwillinge (Foto) 10.05.2015

Ein großes Fest in Monaco: Die Grimaldi-Zwillinge Gabriella und Jaques sind nun katholisch getauft.

So meisterten die Fürsten-Zwillinge ihre Taufe (Foto) 10.05.2015

Monaco feiert die Taufe von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Die Zwillinge meistern die Zeremonie wie kleine Profis. Und ihre Eltern, Fürstin Charlène und Fürst Albert, sind stolz wie Oscar. Hier gibt's die besten Bilder.

Das sagt die Fürstin zu ihrer Schwangerschaft (Foto) 01.10.2014

Charlène von Monaco bricht ihr Schweigen Das sagt die Fürstin zu ihrer Schwangerschaft

Lange hat Fürstin Charlène geschwiegen. Als sich ganz Monaco über die Baby-News freute, zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nun sprach die Frau von Fürst Albert II. erstmals über ihre Schwangerschaft und zeigte dabei ungewohnt viel Emotion.