Aktuelle News zu Frauke Ludowig

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück (Foto) 20.04.2017

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen.

Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler": "Jetzt bin ich glücklich" (Foto) 17.04.2017

Pietro Lombardis Solo-Auftritt in der VOX-Show "Grill den Henssler" drehte sich nicht nur ums Kochen, sondern vor allem um seine Trennung von Noch-Ehefrau Sarah.

Liebes-Hammer! DAS wünschen ihr die Promis (Foto) 13.04.2017

Sylvie Meis feiert Verlobung Liebes-Hammer! DAS wünschen ihr die Promis

Mit ihrer plötzlichen Verlobung überraschte Sylvie Meis nicht nur ihre Fans. Auch ihre Promi-Kollegen und Freunde konnten den anstehenden Hochzeits-Hammer kaum fassen. In den sozialen Netzwerken ließen sie ihren Gefühlen freien lauf.

"Der Bachelor": Clea erobert Sebastians Herz - und alles ist möglich (Foto) 22.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek hat sich entschieden. Seine letzte Rose ging an Clea-Lacy. Doch sind die beiden noch ein Paar?

"Der Bachelor": Das ist neu beim großen Finale (Foto) 20.03.2017

Zum ersten Mal sehen die "Bachelor"-Kandidatinnen das Finale gemeinsam mit Frauke Ludowig im Studio. Wer hat Sebastians Herz erobert?

Ohne Make-up! Diese Promi-Damen erkennen Sie nicht wieder! (Foto) 13.03.2017

Eintagsfliege oder bleibender Trend? Immer mehr Prominente zeigen sich derzeit ohne Make-up. Nun treten Moderatorinnen beliebter Fernseh-Magazine zunehmend ungeschminkt vor die Kamera. Und DIESE Bilder zeigen: Sie sollten das viel öfter tun!

Veronica Ferres: Das war ihr Highlight im Jahr 2016 (Foto) 09.12.2016

Der Quiz-Champion - Das 2016-Special Veronica Ferres: Das war ihr Highlight im Jahr 2016

Was ihre Highlights, Aufreger und besonderen Momente des vergangenen Jahres waren, haben Veronica Ferres, Boris Becker und Co. jetzt verraten.

SO sieht der TV-Star wirklich aus (Foto) 18.08.2016

Frauke Ludowig ungeschminkt SO sieht der TV-Star wirklich aus

Was für eine Verwandlung. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sieht bei "RTL exclusiv" immer perfekt gestylt aus. Jetzt zeigt sie sich ohne Make-up -und man traut seinen Augen kaum. So sieht die 52-Jährige wirklich aus.

Gewinner des Tages (Foto) 15.08.2016

Grace Capristo Gewinner des Tages

Grace Capristo singt für den guten Zweck.

So extrem geschockt war Frauke Ludowig über den plötzlichen Krebs-Tod (Foto) 08.08.2016

Der unerwartete Tod der beliebten Moderatorin Miriam Pielhau hat sehr viele Menschen tief geschockt. Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Wie sehr sie der Tod ihrer Kollegin aus der Fassung gebracht hat, berichtet sie hier.

Fetisch-Alarm! Barbara Schöneberger im sexy Domina-Outfit (Foto) 04.05.2016

So haben Sie TV-Moderatorin Barbara Schöneberger noch nicht gesehen! Ein RTL-Team hat sie zu einem ganz besonderen Fotoshooting begleitet. Als Fetisch-Domina ist die 42-Jährige kaum wiederzuerkennen.

"Der Bachelor" 2017: Brauchen wir wirklich noch eine Staffel? (Foto) 24.03.2016

Juhu! Auch 2017 wird eine neue Staffel "Der Bachelor" über die Bildschirme flimmern, das bestätigte Frauke Ludowig am Mittwochabend. Bewerben kann man sich bereits, doch macht das wirklich Sinn?

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.07.2015

Dieter Bohlen Promi-Bild des Tages

Frauke Ludowig freut sich mit Inka Bause

So trauern die Promis um den Modemacher (Foto) 10.07.2015

Nach Tod von Christian Audigier So trauern die Promis um den Modemacher

Die Mode- und Promiwelt trauert um Christian Audigier. Weggefährten und bekannte Fans erinnern sich in den sozialen Netzwerken an den "Ed Hardy"-Designer. Christian Audigier ist im Alter von nur 57 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.

Bella Lesnik: Kein Ersatz für Frauke Ludowig! (Foto) 11.06.2015

RTLs Starmagazin "Exclusiv" bekommt mit Bella Lasnik zwar eine neue Moderatorin, diese wird Frauke Ludowig - die Hauptmoderatorin bleibt - allerdings nur unterstützen.

Peinlich! Bachelor Oliver von Liz und Caro bloßgestellt (Foto) 11.03.2015

Ein paar Wochen lang war Oliver Sanne der begehrteste TV-Junggeselle der Nation. Nun hat RTLs "Bachelor" die Kehrseite der Schürzenjägerei kennengelernt. Beim Wiedersehen mit Liz Kaeber und Co. hagelte es böse Kommentare und peinliche Situationen für ihn.

Bachelor Oliver im Kreuzfeuer: Eifersuchtsdrama mit Liz (Foto) 11.03.2015

War das Bachelor-Finale 2015 noch ganz romantisch, wurden in der Spezial-Ausgabe Der Bachelor - Nach der letzten Rose am Mittwoch, 11.03.2015, die Messer gewetzt. Und mittendrin: Oliver Sanne. Was ihm Gewinnerin Liz Kaeber vorwarf sowie Infos zur Wiederholung des Bachelor-Wiedersehens, lesen Sie hier.

AZ Alles rosig? "Bachelor"-Paar trifft sich im TV (Foto) 11.03.2015

Frauke Ludowig spricht in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" mit Liz und Oliver. So können sie das Wiedersehen live streamen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 11.03.2015

Die Vergessenen TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten wird das Leben des jungen Ben durch eine traurige Entdeckung vollkommen auf den Kopf gestellt. Auf ProSieben verlieben sich Jennifer Aniston und Aaron Eckhart ineinander und bei kabel eins überzeugt Julianne Moore als trauernde Mutter.

Fieser Busen-Fauxpas: Sylvie Meis quetscht ihre Brüste ein (Foto) 22.02.2015

Für ihren Auftritt bei den Independent Spirit Awards wollte Moderatorin und Model Sylvie Meis besonders kurvig schön aussehen. Doch stattdessen gab es für die 36-Jährige eine peinliche Busen-Quetsch-Panne.

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin (Foto) 27.10.2014

Eigentlich sollte das Geschlecht von Michelle Hunzikers drittem Kind vorerst noch geheim bleiben, doch schon vor einiger Zeit sickerte durch, dass die schöne Blondine eine Tochter erwartet. In einem Interview verriet sie nun auch den Geburtstermin.

Verona Pooth strippt vor Düsseldorfer Hotel (Foto) 23.08.2014

Heiße Show auf offener Straße Verona Pooth strippt vor Düsseldorfer Hotel

Auch Verona Pooth wurde für die Ice Bucket Challenge nominiert. Vor einem Düsseldorfer Hotel lässt sie sich mit eiskaltem Wasser überschütten. Doch nicht nur das, sie legt auch noch eine heiße Striptease-Show hin.

Verona Pooth: Heißer Striptease bei der "Ice Bucket Challenge" (Foto) 22.08.2014

Verona Pooth wurde für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Vor dem Düsseldorfer "Hyatt"-Hotel lässt sie sich mit eiskaltem Wasser überschütten. Doch nicht nur das, sie legt auch noch eine heiße Striptease-Show hin.

Auch Sylvie Meis kippt sich Eiswasser über den Kopf (Foto) 19.08.2014

Der Trend greift weiter um sich: Auch Sylvie Meis hat bei der "Ice Bucket Challenge" mitgemacht und sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf gekippt. Das Video postete die Holländerin auf ihrem Facebook-Account.

Diese Moderatorin ist ohne Make-up nicht wiederzuerkennen (Foto) 19.08.2014

Im TV und auf dem roten Teppich ist sie immer perfekt gestylt. Doch im Urlaub lässt diese RTL-Moderatorin ihr Schminkköfferchen links liegen. Auf Facebook zeigt sich die 50-Jährige oben ohne. Erkennen Sie sie wieder?

Frauke Ludowig mit Michael Schumacher hinter Gittern (Foto) 06.06.2014

In 20 Jahren Exklusiv häufen sich so einige skurrile Geschichten mit den Promis dieser Welt an. Um dieses Jubiläum zu feiern, zeigte RTL am 7. Juni 2014 «Promis, Pannen & Skandale – Die kuriosesten Geschichten aus 20 Jahren Exklusiv». So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Frauke Ludowig feiert 20 Jahre «Exclusiv» (Foto) 04.06.2014

Berlin - Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig (50) feiert an diesem Samstag den 20. Geburtstag ihrer RTL-Sendung «Exclusiv - Das Star-Magazin».

Spruch des Tages (Foto) 09.05.2014

Frauke Ludowig Spruch des Tages

Frauke Ludowig wäre auch als Metzgerin glücklich

20 Jahre «Exclusiv»: Jubiläum am 2. Mai - Feier am 7. Juni (Foto) 29.04.2014

Berlin - Am 2. Mai wird das RTL-Promi-Magazin «Exclusiv» 20 Jahre alt. Am 7. Juni (20.15 Uhr) wird der Kölner Privatsender die Sendung mit einer Abendshow würdigen. Das teilte RTL am Dienstag mit.

Klatsch-Jubiläum: Frauke Ludowig bekommt eine Samstagabend-Show (Foto) 28.04.2014

Seit 20 Jahren ist Frauke Ludowig RTLs Allzweckwaffe wenn es um Nachrichten aus der Welt der Reichen und Schönen geht. Zum Jubiläum darf sie im Juni gemeinsam mit ihrem Kollegen Oliver Geissen eine Spezial-Show am Samstagabend moderieren.

Wird Angelina Heger die neue «Bachelorette»? (Foto) 22.03.2014

Nach dem «Bachelor» 2014 ist vor der «Bachelorette». Wer würde besser in diese Rolle passen als Angelina Heger, die zwar nicht das Herz von Christian Tews erobern konnte, dafür aber Tausende Fans gewann? Diese sind sich bereits einig.