Aktuelle News zu Formel 2

Mini-Schumi blickt in ungewisse Zukunft (Foto) 29.10.2019

Mick Schumacher strebt in die Königsklasse: Noch fährt der Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher allerdings in der Formel 2. Wann er endlich in der Formel 1 an den Start gehen wird, ist noch unklar. Noch fehle ihm Erfahrung.

Dabei ist sich die Schumi-Managerin absolut sicher (Foto) 16.10.2019

Als Nachwuchs-Rennfahrer hat Mick Schumacher längst das Erbe seines weltberühmten Vaters Michael Schumacher angetreten. Schumi-Managerin Sabine Kehm wagte jetzt eine positive Prognose, die Fans jubeln lässt.

Sprintrennen nach Horror-Crash unterbrochen - Mick Schumacher vorzeitig raus (Foto) 29.09.2019

Vom 27. bis 29. September gastiert die Formel-2 im russischen Sotschi. Wie Sie die Rennen beim Großen Preis von Russland im Live-Stream und TV erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Ergebnisse!

Jetzt wandeln die Schumi-Söhne auf den Spuren ihrer Väter (Foto) 28.09.2019

Mick Schumacher und sein Cousin David sind die wohl bekanntesten Nachwuchsfahrer im deutschen Rennsport. An diesem Wochenende sind die Söhne von Michael Schumacher und seinem Bruder Ralf erstmals gemeinsam bei einem Formel-1-Wochenende.

HIER offenbart Michael Schumachers Sohn seinen größten Wunsch (Foto) 27.09.2019

In einem aktuellen Interview mit dem ZDF spricht Mick Schumacher über seine Karrierepläne und offenbart einen rührenden Wunsch, der mit seinem Vater Michael Schumacher zu tun hat.

Rennfahrer erleidet Atemstillstand nach Todes-Crash in Formel 2 (Foto) 08.09.2019

Formel-2-Fahrer Juan Manuel Correa war in Belgien vor einer Woche in einen tödlichen Unfall verwickelt. Er erlitt einen Atemstillstand - und ist derzeit nicht bei Bewusstsein. Sein Zustand ist kritisch.

Fans sind geschockt! Schumacher trauert nach Todes-Crash (Foto) 03.09.2019

Anthoine Hubert tot nach Formel-2-Unfall Fans sind geschockt! Schumacher trauert nach Todes-Crash

In Spa-Francorchamps verunglückt Nachwuchsfahrer Anthoine Hubert im Rennen der Formel 2. Der schlimme Crash erschüttert die gesamte Motorsport-Szene und wirft neue Fragen nach der Sicherheit auf.

Emotionaler Post! Schumi-Tochter meldet sich zu Wort (Foto) 10.08.2019

Normalerweise veröffentlicht Gina-Maria Schumacher auf ihrem Instagram-Account nur Fotos von sich, ihren Pferden und ihren Turnieren. Doch aktuell zeigt sich die Tochter von Michael Schumacher ungewohnt privat. Die Fans von Michaek Schumacher sind berührt.

Übertrifft ER bald Schumi? Premierensieg in der Formel 2!  (Foto) 05.08.2019

Es sieht ein wenig wie eine familieninterne Aufholjagd aus. Denn Mick Schumacher passt anscheinend immer besser in die Fußstapfen seines Vaters. Auf Facebook zeigt sich der 20-Jährige im Freudentaumel. Und die Fans freuen sich mit ihm.

Schumi-Sohn spricht Klartext! SO denkt er über seinen Vater (Foto) 01.08.2019

Mick Schumacher tritt wahrlich in die Fußspuren seines Vaters. Sein Ziel: Im Ferrari in der Formel 1 zu fahren. Da ist es natürlich klar, dass er immer wieder mit Papa Michael Schumacher verglichen wird. Doch was denkt Mini-Schumi darüber?

Fit für Baku? DAS denkt Mini-Schumi über sein 2. Rennen (Foto) 25.04.2019

An diesem Wochenende steht für Mick Schumacher der zweite Grand Prix in der aktuellen Formel-2-Saison auf dem Plan. Nun äußerte sich der Sohn von Michael Schumacher zu den aktuellen Rennvorbereitungen. Kann er erneut punkten?

Unerwartetes Geständnis! So beeinflusste Schumi Hamiltons Karriere (Foto) 24.04.2019

Rennsportlegende Michael Schumacher hat während seiner Karriere unzählige Menschen für die Formel 1 begeistern können. Auch heute noch verdanken viele Fahrer ihren Aufstieg der F1-Ikone. Einer von ihnen ist Lewis Hamilton.

DIESE Nachricht lässt Corinna Schumacher strahlen (Foto) 03.04.2019

Jetzt geht es für Mick Schumacher steil aufwärts! Nach seinem Formel-2-Debüt testet Mini-Schumi in dieser Woche im Formel-1-Boliden von Sebastian Vettel. Mutter Corinna kann seinen Erfolg noch immer nicht fassen.

Gänsehaut-Moment in der Wüste: Mick Schumacher fährt im Ferrari (Foto) 02.04.2019

Er lächelt. Trägt den roten Rennoverall. Die rote Kappe mit dem Ferrari-Emblem. Ein Schumacher im Wagen der Scuderia. Der Traum vieler Formel-1-Fans. In Bahrain ist er wieder ein bisschen realer geworden. Mick Schumacher testet im Auto von Sebastian Vettel.