Aktuelle News zu Flavio Briatore

Seine Ehe mit Elisabetta Gregoraci soll in Scherben liegen (Foto) 02.01.2018

Die Gerüchteküche brodelt: Die Ehe von Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore und seiner Frau Elisabetta Gregoraci soll gescheitert sein. Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn.

Seltener Anblick: Heidi Klum und Tochter Leni bei der Arbeit (Foto) 28.03.2017

Heidi Klum hat ihre Tochter Leni, mit zur Arbeit genommen, wie ein kurzer Clip auf dem Instagram-Account der Entertainerin zeigt. Darauf ist auch zu sehen, dass ihr die Kleine schon bis zur Schulter reicht.

Look des Tages (Foto) 17.01.2017

Flavio Briatore Look des Tages

Elisabetta Gregoraci überstrahlt alle

Flavio Briatore spricht über Tochter Leni (12) (Foto) 26.07.2016

Heidi Klum und Flavio Briatore waren nur kurz liiert, doch aus der Beziehung ging Tochter Leni hervor. Welches schwierige Verhältnis Vater und Tochter pflegen, hat der Formel-1-Manager nun in einem Interview verraten.

Von wegen Freunde! Diese Männer haben Schumi noch nie besucht (Foto) 23.02.2016

Die Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher ist ungebrochen. Einige seiner ehemaligen Weggefährten haben ihn bis dato allerdings immer noch nicht besucht. Aber warum eigentlich?

Flavio Briatore: Schumi war "ein zorniger Junge" (Foto) 10.02.2016

Michael Schumacher news aktuell Flavio Briatore: Schumi war "ein zorniger Junge"

Ex-Teamchef Flavio Briatore machte aus dem Nachwuchstalent Michael Schumacher einen Weltmeister. An das erste Zusammentreffen erinnert sich der Italiener noch gut. Zum Glück vertraute er damals auf sein Gefühl.

Ex-Manager über Schumi-Zustand: "Michael hat es schlimm erwischt" (Foto) 25.12.2015

Bei vielen Schumi-Fans herrscht Unsicherheit. Wie es ihrem Idol wirklich geht, wissen sie nicht. Schumachers Ex-Manager Willi Weber findet das "bedenklich". Wie er selbst mit Schumis Schicksal umgeht, erfahren Sie hier.

Widersprüchlich? Das sagen Freunde über Schumis Zustand (Foto) 17.11.2015

Seit Jahrzehnten kennen Ross Brawn, Jean Todt und Flavio Briatore den Rekordweltmeister Michael Schumacher. Innerhalb kürzester Zeit meldeten sie sich zu Schumis aktuellem Gesundheitszustand. In einigen Punkten widersprechen sich die Aussagen sogar!

Darum hat Flavio Briatore Schumi nie besucht (Foto) 16.11.2015

Michael Schumacher Zustand-News Darum hat Flavio Briatore Schumi nie besucht

Der Ski-Unfall von Michael Schumacher sei einer der schlimmsten Momente in seinem Leben gewesen. Trotzdem habe Flavio Briatore, der mit Schumi zwei Weltmeisterschaften gewann, ihn seither nie besucht - aus einem bestimmten Grund.