Aktuelle News zu Familie

Diese Bräuche machen Weihnachten einfach unvergesslich (Foto) 19.12.2017

Mit der Familie am Weihnachtsbaum sitzen, Weihnachtslieder singen und Plätzchen knabbern - für viele ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Doch wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Welche Bräuche weltweit am schönsten sind, lesen Sie hier.

Was macht "Stubbe" eigentlich aktuell? (Foto) 30.11.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", als Kommissar "Stubbe" oder Postbeamter in "Salto Postale". Doch was macht der erfolgreiche Schauspieler und Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich, wenn die Filmkameras nicht auf ihn gerichtet sind?

Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf (Foto) 20.11.2017

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung räumt er nun auf. Was ist dran an den Miami-Schlagzeilen?

Die Familie ist zurück! Angelo Kelly und Co. kommen nach Deutschland (Foto) 21.10.2017

Nicht nur Dortmund kommt in den Genuss der Kelly Family. Die Familiengruppe wird im kommenden Jahr Konzerte überall in Deutschland spielen.

Christenmädchen (5) muss Arabisch sprechen und bekommt Weihnachtsverbot (Foto) 28.08.2017

Als ein fünfjähriges Mädchen aus einer christlichen Familie zu Pflegeeltern kam, wurde das Kind in eine fremde Welt gedrängt. Ihre muslimische Pflegefamilie verbot dem Mädchen, Schweinefleisch zu essen, zwang sie, Arabisch zu sprechen und nahm ihr eine Kreuzkette weg.

Vierköpfige Familie isst Giftpilz - und ringt mit dem Tod (Foto) 26.08.2017

Todeskampf durch Knollenblätterpilz Vierköpfige Familie isst Giftpilz - und ringt mit dem Tod

Kaum beginnt die Pilzsaison, schlagen Mediziner Alarm: Häufig sind giftige Pilze von Speisepilzen nicht zu unterscheiden. Auch ein Vater und seine drei Kinder wurden Opfer von Giftpilzen - die Familie ringt nun mit dem Tod.

Auswanderer-Kind arbeitet heute als Model und erfolgreiche Geschäftsfrau (Foto) 09.08.2017

Familie Seitz hat's auf Mallorca geschafft: Die Auswanderer Heiko und Petra führen einen erfolgreichen deutschen Supermarkt. Doch wie ist es Chiara Seitz, der Tochter der "Goodbye Deutschland"-Stars, auf der Insel ergangen?

Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen? (Foto) 06.08.2017

Happy Birthday, Geri Halliwell! Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

Das gab's beim "Tatort: Einmal wirklich sterben" aus München zu sehen (Foto) 23.07.2017

In diesem "Tatort" dreht sich alles um ein schreckliches Familiendrama. Die wichtigsten Fragen zu "Einmal wirklich sterben". Außerdem: So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

"Wir brauchen noch mehr Babys" - Will Herzogin Kate wieder Nachwuchs? (Foto) 18.07.2017

Prinz William und Herzogin Kate sind gerade zusammen mit Charlotte und George in Polen unterwegs - und dabei scherzten die beiden offenbar auch ganz offen über weiteren Familienzuwachs.

Rührend! Seine Familie geht dem Macho über alles (Foto) 18.07.2017

Schnelle Schlitten, coole Sprüche und heiße Bräute - Vin Diesel hat das Macho-Image auf der Leinwand perfektioniert. Doch für den Action-Star ist eines am wichtigsten: die Familie.

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen (Foto) 17.07.2017

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. Und Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn die kleine Charlotte und ihr Bruder George sahen einfach zu niedlich aus - fast so schick wie ihre Eltern.

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie (Foto) 15.07.2017

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. Diese Woche hatten verdächtig viele Promis ihre Liebe zur Familie entdeckt.

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt (Foto) 14.07.2017

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene auf einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und starb. Die Produktion wurde unterbrochen.

Neues Gesicht beim "Bergdoktor" (Foto) 13.07.2017

Fans von "Der Bergdoktor" dürfen sich nicht nur auf neue Folgen freuen, sondern auch auf ein neues Gesicht. Ab Staffel elf ist Christian Kohlund dabei und seine Figur dürfte für Trubel sorgen.

Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund (Foto) 12.07.2017

Pietro spricht Klartext! So offen, wie in seinem neusten Live-Video hat sich der Sänger noch nie gezeigt. Hier spricht er über sein Singleleben, ob es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt, über Sarah und Michal T. und natürlich den kleinen Alessio.

28-Jähriger bei SEK-Einsatz erschossen - Polizist schwer verletzt (Foto) 11.07.2017

Bei einem Polizeieinsatz im Harz ist ein 28-Jähriger erschossen worden. Zuvor soll der junge Mann ein Familienmitglied in seine Gewalt gebracht haben. Als der Mann das Feuer eröffnete, wurde er vom SEK erschossen.

Pippa und James im Visier! Üble Attacke auf die Familie der Herzogin (Foto) 10.07.2017

Das Tennisturnier ist der Tummelplatz für allerlei Prominenz auf den Zuschauerrängen. Auch die royale Loge ist immer gut besucht. Doch nicht Kate Middleton oder die Queen waren dort zu sehen, sondern Pippa Middleton und ihr Bruder James. Grund genug für eine Kolumnistin ein paar harte Worte zu sagen.

Bei DIESER Quiz-Show waren die Kinder die Helden (Foto) 07.07.2017

"Keep it in the Family" als Wiederholung bei TV Now Bei DIESER Quiz-Show waren die Kinder die Helden

Auch in der Ferienzeit darf das TV-Programm keine Lücken haben. Meist füllen die Programmanbieter die 24 Stunden am Tag mit Wiederholungen. Gelegentlich gibt es aber auch Experimente. So sehen Sie "Keep it in the Family" als Wiederholung bei TV Now.

Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie (Foto) 06.07.2017

Jenny Frankhauser tritt nach im Familienstreit gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Nicht nur, dass sie sauer ist, weil sie den Tod ihres geliebten Vaters öffentlich macht, jetzt wirft sie der Katze noch viel mehr vor.

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare (Foto) 30.06.2017

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der von Rot-Rot-Grün eingebrachte Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin jedoch nicht.

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus? (Foto) 26.06.2017

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit?

So einflussreich sind die Coburger in Europas Adel immer noch (Foto) 13.06.2017

Eingefleischte Adelsfans geraten in Verzückung, wenn der Name Sachsen-Coburg und Gotha fällt - immerhin gehört das deutsche Adelsgeschlecht noch heute zum einflussreichsten, was die Royals-Welt zu bieten hat. Wie weit verzweigt der Stammbaum der Coburger ist und welche düsteren Geheimnisse in der Familiengeschichte lauern, erfahren Sie hier.

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten (Foto) 10.06.2017

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigen Samstag alt. In seinem langen Leben an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt, wie Sie hier nachlesen können.

RTL2-Star wird nach Lesben-Outing brutal gemobbt (Foto) 31.05.2017

Für RTL2-Star Sandra Lambeck war es ein harter Schritt, sich als lesbisch zu outen. Umso schlimmer dürfte sie die Erfahrung treffen, dass nicht alle Menschen glücklich sind mit der Entscheidung. Im Gegenteil: Sandra Lambeck wird fies gemobbt.

Schock-Diagnose Krebs: Silvia Laubenbacher kämpfte ums Überleben (Foto) 31.05.2017

"Es ist ein Wunder, dass ich überlebt habe", sagt Moderatorin Silvia Laubenbacher über ihre Krebserkrankung. Der Krebs wurde zunächst nicht erkannt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.05.2017

Bar Refaeli: Schwanger in der Sonne

"Die falsche Neun"! Machtkampf zwischen Toni und Abbas (Foto) 15.05.2017

"4 Blocks" als Wiederholung online und im TV sehen "Die falsche Neun"! Machtkampf zwischen Toni und Abbas

Nord-Neukölln steht in Berlin für Hartz IV, arabische Clans, Hipster und Mietensteigerungen. In "4 Blocks" geht es um Geld, Blut, Verrat und Ehre. So sehen Sie die grandiose neue Serie als Wiederholung online und im TV.

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace (Foto) 14.05.2017

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger...

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum (Foto) 10.05.2017

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, den Jubeltag jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter.

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts (Foto) 07.05.2017

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab.

DIESE Sache bringt den "Prison Break"-Star völlig um den Verstand (Foto) 06.05.2017

Die Erfolgsserie "Prison Break" machte Wentworth Miller (44) international bekannt - und zum Frauenschwarm. Vor einigen Jahren outete sich der gebürtige Brite als homosexuell - wie es heute um sein Privatleben bestellt ist und welche überraschenden Fakten Sie über den Schauspieler kennen sollten, lesen Sie hier.

Im Baby-Glück mit Ian Somerhalder! Sie werden Eltern (Foto) 05.05.2017

Ein Baby für Nikki Reed und Ian Somerhalder! Wie er mit einem rührenden Post auf Instagram bekannt gab, erwarten die beiden das erste Kind.

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute (Foto) 04.05.2017

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel - welche heißen Eisen Uschi Glas sonst noch im Feuer hat und wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier.

Finsterer Verdacht: Entpuppte sich der brave Sohn als Terrorist? (Foto) 03.05.2017

"Toter Winkel" in der Wiederholung sehen Finsterer Verdacht: Entpuppte sich der brave Sohn als Terrorist?

Das Leben einer zufriedenen Familie gerät nach einem Todesfall aus den Fugen - doch ist Sohn Thomas (Hanno Koffler) tatsächlich ein rechtsextremer Terrorist? So sehen Sie "Toter Winkel" im als Wiederholung.

Echte Geschwister-Liebe! DAS ist ihre Schwester Lisa-Marie (Foto) 02.05.2017

Larissa Marolt hat insgesamt drei Geschwister, doch mit der drei Jahre älteren Lisa-Marie Marolt versteht sie sich besonders gut. Warum das so ist, verriet sie im Interview.

Daniela Katzenberger: "Schlimmer Trauerfall" in der Familie (Foto) 02.05.2017

Daniela Katzenberger wird sich für ein paar Tage aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um für ihre Schwester Jenny Frankhauser da zu sein. Die 24-Jährige trauert um ihren Vater.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

Nach 12 Jahren! Heimliche Trennung von Ehefrau Verena (Foto) 26.04.2017

Diese Nachricht überrascht: Schauspieler Francis Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") und seine Ehefrau Verena Klein gehen schon seit Monaten getrennte Wege. Ist eine Versöhnung des Paares, das zwölf Jahre verheiratet war, ausgeschlossen?

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Dominic Raacke: So ist er privat als Vater (Foto) 25.04.2017

Dominic Raacke spielt in "Honigfrauen" den West-Vater, der seine Ost-Tochter nach 25 Jahren zum ersten Mal sieht. Auch im echten Leben hat der Schauspieler eine Tochter. Welcher Vater-Typ er ist, verrät er im Interview.

Rührende Liebesgeschichte! Er heiratete seine Lehrerin (64) (Foto) 24.04.2017

In der Stichwahl um das Präsidentenamt in Frankreich heißt es Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen. Doch wer ist der politische Newcomer?

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Jan Ullrich wandert nach Mallorca aus (Foto) 22.04.2017

Uf Wiederluage Schweiz, Bienvenido Mallorca! Der Ex-Radprofi Jan Ullrich verkauft derzeit seine Villa im Kanton Thurgau und ist mit seiner Familie auf die Balearen-Insel gezogen. Eine Rückkehr - auch nach Deutschland - ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Prinz Alexander wird 1 - und findet es ganz toll! (Foto) 19.04.2017

Bald ist er ein großer Bruder, heute einfach nur das niedliche Geburtstagskind. Zur Feier des Tages postete der schwedische Hof süße Bilder von Prinz Alexander.