Aktuelle News zu Fabian Kahl

Diese Schlösser dienen der Show als Trödel-Umschlagplatz (Foto) 16.05.2018

"Bares für Rares" beschert dem ZDF regelmäßig gute Einschaltquoten. Doch wo stehen Horst Lichter, Fabian Kahl und Co. eigentlich vor der Kamera? Welche Schlösser dienen als Kulisse für die beliebte Trödelshow? Wir haben es für Sie herausgefunden.

So lebt der Händler aus "Bares für Rares" als Schlossherr (Foto) 02.05.2018

Dass Antiquitätenhändler bieder und langweilig sein müssen, widerlegt Fabian Kahl auf äußerst charmante Weise: Der 26-Jährige mauserte sich durch "Bares für Rares" zum Publikumsliebling und ist privat mit Vater Holger und Mama Kerstin zum Schlossbesitzer aufgestiegen.

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl: So wurde er zum TV-Star (Foto) 08.03.2018

Fans von "Bares für Rares" kennen ihn seit Jahren: Fabian Kahl gilt als der "Paradiesvogel" der Erfolgsshow von Horst Lichter. Jetzt hat Kahl in seinem Buch "Der Schatzsucher" verraten, was ihn geprägt hat und wie er ins Fernsehen kam.