Aktuelle News zu Fabian Kahl

Schlussstrich! "Bares für Rares"-Star plant Neuanfang (Foto) 07.09.2018

Bei Trödel-Profi Fabian Kahl stehen die Zeichen auf Veränderung. Jetzt plant der "Bares für Rares"-Star offenbar einen Neuanfang und will dafür alte Zöpfe abschneiden.

So lebt der "Bares für Rares"-Schlossherr mit seiner Freundin  (Foto) 23.07.2018

Dass Antiquitätenhändler bieder und langweilig sein müssen, widerlegt Fabian Kahl auf äußerst charmante Weise: Der 26-Jährige mauserte sich durch "Bares für Rares" zum Publikumsliebling und ist privat mit Vater Holger und Mama Kerstin zum Schlossbesitzer aufgestiegen.

So sehen Sie die ZDF-Trödelshow mit allen Promis noch einmal (Foto) 13.07.2018

Die wohl kultigste Trödelshow im deutschen Fernsehen meldet sich zur besten Sendezeit zurück! "Bares für Rares" macht diesmal Station auf Schloss Drachenburg - So sind Sie per Wiederholung dabei.

Das sind die Händler und Experten der ZDF-Show (Foto) 12.07.2018

Die kostbaren Schätze und Antiquitäten bei "Bares für Rares" sind ein Teil der Erfolgsgeschichte - doch ohne die Experten und Händler wäre die Kult-Show nur halb so schön! Wir stellen Ihnen Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier, Dr. Heide Rezepa-Zabel und Co. genauer vor.

Das sind die Schlösser der ZDF-Trödelshow (Foto) 12.07.2018

"Bares für Rares"-Drehorte Das sind die Schlösser der ZDF-Trödelshow

"Bares für Rares" beschert dem ZDF regelmäßig gute Einschaltquoten. Doch wo stehen Horst Lichter, Fabian Kahl und Co. eigentlich vor der Kamera? Welche Schlösser dienen als Kulisse für die beliebte Trödelshow? Wir haben es für Sie herausgefunden.

DAS sind die Karriere-Pläne des "Bares für Rares"-Stars (Foto) 12.07.2018

Seitdem er bei "Bares für Rares" als Händler dabei ist, hat sich für Antiquitätenhändler Fabian Kahl alles geändert. Doch der 26-Jährige ist viel mehr als ein Antiquitäten-Onkel und hat überraschende Pläne für die Zukunft, wie er im Interview verrät.

Fabian Kahl: Diese "Bares für Rares"-Objekte hat er selbst behalten (Foto) 30.05.2018

Bei all den Antiquitäten, die bei "Bares für Rares" angeboten werden, landet das eine oder andere Stück schon mal in der Wohnung von Händler Fabian Kahl.

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl: So wurde er zum TV-Star (Foto) 08.03.2018

Fans von "Bares für Rares" kennen ihn seit Jahren: Fabian Kahl gilt als der "Paradiesvogel" der Erfolgsshow von Horst Lichter. Jetzt hat Kahl in seinem Buch "Der Schatzsucher" verraten, was ihn geprägt hat und wie er ins Fernsehen kam.