Aktuelle News zu Eschweiler

Adel Tawil sagt Sommer-Tour ab (Foto) 01.07.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans des Popstars Adel Tawil: Der Berliner muss alle für den Sommer geplanten Konzerte absagen. Tawil hat sich offenbar im Urlaub verletzt.

Geisterfahrer reißt zwei Menschen in den Tod (Foto) 01.10.2015

3 Tote bei Crashs auf der A4 Geisterfahrer reißt zwei Menschen in den Tod

Auf der A4 zwischen Köln und Aachen ereigneten sich am Mittwochabend sowie in der Nacht zu Donnerstag gleich zwei tödliche Unfälle. Drei Menschen wurden getötet, ein Baby kämpft derzeit im Krankenhaus ums Überleben.

Eltern metzeln Vergewaltiger ihrer Tochter (12) nieder (Foto) 21.08.2015

Weil er ihre Tochter (12) vergewaltigt haben soll, sahen die Eltern offenbar keinen anderen Ausweg mehr: Sie lockten den vermeintlichen Täter in eine Sex-Falle, um ihn brutal zu ermorden.

RWE muss Steuern in dreistelliger Millionenhöhe nachzahlen (Foto) 15.05.2015

Essen - Der von der Energiewende gebeutelte RWE-Konzern hat jetzt auch noch Ärger mit dem Fiskus. Nach einer Steuerprüfung für die Jahre 2004 bis 2008 muss das Unternehmen einen dreistelligen Millionenbetrag an Gewerbesteuer nachzahlen.

Listerien! Aldi ruft Lachs zurück (Foto) 15.11.2014

Gefährliche Bakterien Listerien! Aldi ruft Lachs zurück

Große Rückruf-Aktion bei Aldi Süd: Kunden werden aufgerufen, Stremel-Lachs der Marke Icewind zurück in die Filialen zu bringen. Bei einer Routine-Untersuchung wurden Listerien nachgewiesen.

Waschmaschine und Trockner dürfen in die Wohnung (Foto) 07.07.2014

Eschweiler - Waschmaschinen in den Wohnungen können für Vermieter schon einmal für Ärgernis sorgen. Sie machen Lärm und können schwere Wasserschäden verursachen. Dennoch haben Mieter das Recht, in ihren vier Wänden ein solches Gerät anzuschließen.

Studentin aus Kolumbien wird «Miss WM 2014» (Foto) 30.05.2014

Rust - Die Studentin Daniela Ocoro Mejia aus Kolumbien hat den ersten Titel zur Fußball-Weltmeisterschaft geholt.

Jury kürt «Miss WM» (Foto) 27.05.2014

Gesellschaft Jury kürt «Miss WM»

Rust - Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM in Brasilien treten 32 junge Frauen im Kampf um den Titel «Miss WM» gegeneinander an.