Emma Watson

Emma Watson

In sieben Verfilmungen der Harry-Potter-Romane spielte sie die superschlaue Schülerin Hermine Granger. Lernbegierde und Intelligenz brauchte die Britin Emma Charlotte Duerre Watson nicht zu mimen. Die am 15. April 1990 in Paris geborene Anwaltstochter ist auch im wirklichen Leben belesen und bildungshungrig. Emma Watson hat 2014 an der renommierten US-amerikanischen Brown University ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur erworben. Schon der erste Potter-Film machte sie 2001 weltbekannt. Bis zum letzten Dreh 2011 stiegen nicht nur Watsons Gagen unaufhörlich, sie kassierte auch zahlreiche Auszeichnungen, so den MTV Movie Award und den deutschen "Bravo Otto". Der Übergang vom Kinderstar zur anerkannten Schauspielerin gelang mühelos. Als UNO-Sonderbotschafterin setzt sich Watson für die Stärkung der Frauenrechte ein. Und modeln kann sie auch.

Aktuelle News zu Emma Watson

"Harry Potter"-Star schwebt mit IHM auf Wolke 7 (Foto) 18.10.2018

Ist sie wieder frisch verliebt? Schauspielerin Emma Watson soll einen neuen Freund an ihrer Seite haben. Welcher Mann den "Harry Potter"-Star nach der Trennung von Chord Overstreet wieder zum Strahlen bringt, lesen Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 25.08.2018

Emma Stone Gewinner des Tages

Emma Watson spielt in "Little Women" mit und ersetzt Emma Stone

Sommer-Lektüre: Das empfehlen die Stars (Foto) 24.07.2018

Ist sie die neue J.K. Rowling? Jimmy Fallon liest mit seinem Buchklub "Children of Blood and Bone" von Tomi Adeyemi. Auch Emma Watson hat neue Lektüre-Vorschläge für ihre Fans.

"Harry Potter"-Star wieder als Single! Trennung und Liebes-Aus mit Chord Overstreet (Foto) 31.05.2018

Als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen hat Emma Watson jahrelang Liebestränke gebraut. Im wahren Leben könnte sie jetzt wohl selbst einen davon gebrauchen. Die Schauspielerin soll wieder Single sein - ihre Beziehung mit Schauspielkollege Chord Overstreet ist offenbar zerbrochen.

Allison Mack wollte Emma Watson in ihre "Sex-Sekte" locken (Foto) 24.04.2018

Schauspielerin Allison Mack soll eine tragende Rolle in einer "Sex-Sekte" gespielt haben. Offenbar wollte sie auch Emma Watson rekrutieren.

Emma Watson soll mit "Glee"-Star zusammen sein (Foto) 08.03.2018

Was ist dran, an diesem Gerücht? Emma Watson soll womöglich mit dem vor allem aus "Glee" bekannten Schauspieler Chord Overstreet zusammen sein.

Emma Watson ist nicht allein: Die Tattoo-Fails der Stars (Foto) 06.03.2018

In ihrem "Time's Up"-Tattoo fehlte der Apostroph - doch Emma Watson bleibt gelassen. Sie ist nicht die erste prominente Person, die mit einem peinlichen Tattoo-Fail für Schlagzeilen sorgte.

Emma Watson reagiert charmant auf ihr Tattoo-Missgeschick (Foto) 06.03.2018

Ein Gutes scheint Emma Watsons peinlicher Tattoo-Fehler auf einer Oscar-Aftershowparty zu haben: Der Star will deswegen einen neuen Arbeitsplatz schaffen.

Britische Stars protestieren: "Time's Up" erreicht Europa (Foto) 18.02.2018

Die "Time's Up"-Bewegung hat Europa erreicht. Zahlreiche britische sowie irische Stars folgen in einem offenen Brief dem US-Vorbild und sprechen sich gegen sexuelle Übergriffe und ungleiche Bezahlung aus.

Neues Jahr, neue Frisur: Die Stars und ihre Typveränderungen (Foto) 22.01.2018

Neues Jahr, neue Frisur: Diese weiblichen Stars haben 2018 mit einer Typveränderung begrüßt. Von Micro Pony bis Pixie Cut ist alles dabei.

Trendfrisur Mini Pony: Doch wem steht das überhaupt? (Foto) 17.01.2018

Mini Pony, Micro Fringe oder Baby Bangs - der aktuell heißeste Haartrend hat viele Namen. Doch wem steht die Trend-Frisur à la Emma Watson?

Diese Bücher haben die Stars 2017 gelesen (Foto) 21.12.2017

Sie hinterlegen Bücher an öffentlichen Orten und diskutieren mit ihren Fans in Buchklubs: Viele Promis schätzen eine gute Lektüre. Und empfehlen ihre Lieblingswerke gerne weiter.

Alles aus! "Harry Potter"-Star plötzlich wieder Single (Foto) 25.11.2017

Vorbei der Liebes-Zauber... "Harry Potter"-Star Emma Watson soll US-Medien zufolge wieder Single sein und sich von ihrem Freund William "Mack" Knight getrennt haben.

"The Circle": Was kann die Bestseller-Verfilmung? (Foto) 06.09.2017

Dave Eggers Bestseller-Roman "The Circle" erobert die Leinwand. Doch wirklich überzeugen kann die Verfilmung nicht. Trotz Emma Watson in der Hauptrolle - oder gerade deswegen?

Emma Stone stößt Jennifer Lawrence vom Schauspiel-Thron (Foto) 17.08.2017

Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert.

"Die Schöne und das Biest" für zu Hause: Noch schöner mitsingen (Foto) 10.08.2017

Die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" begeisterte im Kino ein Millionenpublikum. Jetzt gibt es den Film für zu Hause und der Kauf lohnt sich besonders aus einem Grund.

Emma Watson vermisst ihre geliebten Ringe (Foto) 19.07.2017

Emma Watson ist verzweifelt: Bei einem Spa-Besuch vergaß sie drei Ringe mit großem emotionalen Wert. Via Facebook sucht sie nun nach den unauffindbaren Schmuckstücken.

"Millennium"-Star mit nur 56 Jahren gestorben (Foto) 28.06.2017

Der schwedische Schauspieler und Star der "Millennium"-Trilogie, Michael Nyqvist, ist am Dienstag gestorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.

DIESE neun Dinge wussten Sie noch nicht über den Zauberlehrling (Foto) 26.06.2017

Vor 20 Jahren erschien "Harry Potter und der Stein der Weisen" und trat damit eine wahre Zauberlehrling-Manie los. Spannende Fakten rund um das Milliarden-Franchise gibt es hier.

Look des Tages (Foto) 22.06.2017

Fashion Look des Tages

Emma Watson holt den Sommer auf den blauen Teppich

Gewinner des Tages (Foto) 28.05.2017

Paris Jackson Gewinner des Tages

Emma Watson ganz hilfsbereit

"MTV Movie & TV Awards 2017": Neuer Preis für Emma Watson (Foto) 08.05.2017

Bei der ersten gender-unabhängigen Preisverleihung der "MTV Movie & TV Awards 2017" war Emma Watson eine der großen Gewinnerinnen. Konnte auch Heidi Klum absahnen?

Spruch des Tages (Foto) 29.04.2017

Tom Hanks Spruch des Tages

Emma Watson schwärmt von Tom Hanks

Look des Tages (Foto) 27.04.2017

Fashion Look des Tages

Emma Watson mit schulterfreiem Traumkleid

MTV Movie & TV Awards: Das ist der haushohe Favorit (Foto) 07.04.2017

Der neue Name verrät es: Bei den MTV Movie & TV Awards werden in diesem Jahr erstmals auch TV-Produktionen ausgezeichnet. Welche im Rennen sind und welcher Horrorfilm der klare Favorit ist, erfahren Sie hier.

Buch-Klubs: Mit diesen Promis lässt sich schmökern (Foto) 06.04.2017

Was lesen die Promis? Diese Frage beantworten die Stars gerne selbst - in ihren Buch-Klubs. Hier können Sie mitmachen!

Emma Watson überholt Jennifer Lawrence: Keine verdient mehr (Foto) 23.03.2017

Es scheint das Jahr von Emma Watson zu werden. Wie britische Medien berichten, löst die "Die Schöne und das Biest"-Darstellerin ihre Kollegin Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt ab.

"Die Schöne und das Biest" tanzen sich zum Rekordstart (Foto) 20.03.2017

Die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" bricht zahlreiche Rekorde! Sowohl in Deutschland als auch weltweit gelingt dem Streifen ein glorreiches Startwochenende.

Jetzt schließen sich die Hollywood-Stars gegen den Foto-Klau zusammen (Foto) 16.03.2017

Viele Stars posieren auch mal freizügig - doch wer veröffentlicht schon Nacktbilder oder gar Fotos intimer Szenen? Genau solche Bilder tauchen auf einer Internetseite auf, gegen die mehrere Prominente bereits rechtlich vorgehen. Jetzt leiten auch die Schauspielerinnen Emma Watson und Amanda Seyfried rechtliche Schritte ein.

Luke Evans: So viel Trump steckt in "Die Schöne und das Biest" (Foto) 16.03.2017

In "Die Schöne und das Biest" spielt er den Bösewicht Gaston, im echten Leben setzt sich Luke Evans für mehr Hollywood-Heldinnen ein - und vergleicht seinen Film-Charakter mit Donald Trump.

Der nächste Hack: Intime Fotos von Emma Watson gestohlen (Foto) 16.03.2017

Nun hat es auch Emma Watson erwischt: Hacker haben private Fotos von ihr geklaut. Kampflos will sie das aber nicht über sich ergehen lassen!

"Die Schöne und das Biest": Wie ist die Neuauflage? (Foto) 15.03.2017

Die Cartoon-Version von "Die Schöne und das Biest" hat Millionen von Fans. Schafft es der Realfilm an diesen Zauber heranzukommen? Die Antwort lesen Sie hier.

Emma Watson will noch mehr Musicals machen (Foto) 15.03.2017

Die Schöne und das Biest Emma Watson will noch mehr Musicals machen

Emma Watson hat offensichtlich Spaß am Singen gefunden. Regisseur Bill Condon plauderte im Interview aus, dass sie noch mehr Musical-Projekte plant.

Emma Watsons Appell an alle Modeliebhaber (Foto) 15.03.2017

Emma Watson liebt Mode - aber nicht zu jedem Preis. Auf Instagram wirbt sie deswegen für Fair Fashion. Jetzt verriet sie, was sie damit erreichen möchte.

Look des Tages (Foto) 14.03.2017

Fashion Look des Tages

Emma Watson im sexy Glamour-Look

Stanley Tucci und Audra McDonald: So gefallen sie sich als Möbel (Foto) 14.03.2017

Stanley Tucci und Audra McDonald spielen in "Die Schöne und das Biest" verzaubertes Mobiliar. Wie sie ihre Rollen fanden und wie viel Arbeit dahinter steckte, erzählen sie im Interview.

Emma Watson: "Belle ist Disneys erste Feministin" (Foto) 13.03.2017

"Die Schöne und das Biest" steckt voller Botschaften, die man einem Disney-Film nicht unbedingt zutrauen würde. Welche das sind, verraten Emma Watson und Dan Stevens im Interview.

Spruch des Tages (Foto) 11.03.2017

La La Land Spruch des Tages

Emma Watson räumt mit Gerüchten auf

Feminismus: Die Promis setzen ein Mode-Statement (Foto) 08.03.2017

Feminismus ist 2017 wieder zum großen Thema geworden. Zahlreiche Promis engagieren sich leidenschaftlich für Frauenrechte - nicht nur mit Aktionen, sondern auch mit Mode.

"Ich war so ein Loser" - HIER hat sich Emma Watson richtig blamiert (Foto) 08.03.2017

Emma Watson war neun Jahre alt, als sie die Rolle der Hermine in den "Harry Potter"-Filmen übernahm. Durch ihren Übereifer brachte sie die Regisseure zur Verzweiflung.

Feminismus, Brüste und ein Shitstorm: Emma Watson schimpft zurück (Foto) 06.03.2017

Dürfen sich Feministinnen freizügig ablichten lassen? Emma Watson muss sich nach einem "Vanity Fair"-Shooting harsche Kritik gefallen lassen. Jetzt schlägt die Schauspielerin zurück...

Warum Emma Watson keine Selfies mit Fans macht (Foto) 28.02.2017

Als "Harry Potter"-Star ist Emma Watson eine Art digitale Ikone. Auch deswegen pflegt sie einen speziellen Umgang mit ihren Fans...

Emma Watson: Dieser Auftritt war märchenhaft (Foto) 24.02.2017

Bei der UK-Premiere von "Die Schöne und das Biest" bewies Emma Watson einmal mehr, dass ihre Zeiten mit Zauberstab längst vergessen sind. Die Schauspielerin glänzte passend zum Film in einer märchenhaften Robe.

Emma Watson macht sich für nachhaltige Mode stark (Foto) 22.02.2017

Emma Watson setzt sich einmal mehr für eine gute Sache ein: Die Schauspielerin hat einen extra Instagram-Account ins Leben gerufen, der nur nachhaltige Mode präsentiert.

"Die Schöne und das Biest": Emma Watson singt erstmals "Belles Lied" (Foto) 21.02.2017

Mit Spannung wird die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" erwartet. In einem neuen Clip singt Emma Watson als Belle das Eröffnungslied "Unsere Stadt".

Blondie-Star Debbie Harry ist die "Stilikone des Jahres" (Foto) 14.02.2017

Sängerin Debbie Harry ist als "Stilikone des Jahres" ausgezeichnet worden. Die 71-Jährige nahm den Preis bei den ELLE Style Awards am Montag in London persönlich entgegen - schräges Outfit inklusive. Emma Watson wurde zur "Frau des Jahres" gekürt.

"Die Schöne und das Biest": Neuer Trailer versprüht Charme und Witz (Foto) 31.01.2017

Im neuen Trailer zur Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" wird einmal mehr deutlich, wie treu Regisseur Bill Condon dem Original geblieben ist. Die neuen Szenen versprühen jede Menge Magie.

J.K. Rowling: An diesem Gerücht über Harry Potter ist nichts dran (Foto) 21.01.2017

Die achte Geschichte rund um Harry Potter findet auf der Theaterbühne statt. Dabei würden die Fans Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint gerne wieder in ihren Paraderollen sehen...

Ron aus "Harry Potter": Das macht Rupert Grint jetzt (Foto) 14.01.2017

Rupert Grint ist unter die Gangster gegangen. Der "Harry Potter"-Star spielt eine der Hauptrollen in einer Serie, die auf Guy Ritchies "Snatch" basiert.

"Die Schöne und das Biest": Ariana Grande und John Legend singen Duett (Foto) 12.01.2017

Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das Titellied singen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4