Aktuelle News zu E-Zigarette

Teenager (18) im künstlichen Koma wegen E-Zigarette (Foto) 04.09.2019

Sind E-Zigaretten tatsächlich so ungefährlich, wie bislang immer behauptet? Einer 18-jährigen Amerikanerin kostete der Gebrauch der elektronischen Glimmstängel jetzt beinahe das Leben. Ein künstliches Koma rettete dem Teenager das Leben.

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten? (Foto) 21.08.2019

E-Zigaretten sind für viele die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. Die Verbindung: E-Zigaretten.

SO viel Gesundheitsgefahr geht von E-Zigaretten aus! (Foto) 10.07.2019

Eine britische Studie zeigt die zellschädigende Wirkung von E-Liquids in flüssiger und verdampfter Form. Die Aromen sind offenbar gesundheitsschädlicher als bisher angenommen. Welche Konsequenzen hat das für Raucher?

Halsschlagader durchtrennt! Mann stirbt nach Explosion von E-Zigarette (Foto) 06.02.2019

Die Explosion einer E-Zigarette hat einen Mann in den USA das Leben gekostet. Bei dem Unfall wurde ihm die Halsschlagader von einem sieben Zentimeter langen Metallstück durchtrennt, er hatte keine Chance.

Explosion im Mund! E-Zigarette sprengt Zähne weg (Foto) 21.12.2018

In Köln wurde einem Raucher eine E-Zigarette zum schmerzhaften Verhängnis. Dem Mann explodierte der elektrische Glimmstängel im Mund. Nun klagt er gegen den Verkäufer und fordert Tausende Euro Schadenersatz.

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus (Foto) 17.01.2017

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde.

Nicht ohne Kippen! Super Mario muss immer irgendwas paffen (Foto) 02.09.2016

Mario Basler hat über Twitter bestätigt, dass er in den Promi-Big Brother-Container ziehen wird. Da sollen dann vor allem genug Zigaretten für den Ex-Fußballer bereitliegen. Denn Basler kann alles, wie er schon zur EM 1996 bewies - nur nicht ohne Kippe.