Aktuelle News zu Doris Schröder-Köpf

Peinlich oder gekonnt? Doris Schröder-Köpf verkleidet sich als Asiatin (Foto) 13.02.2018

Gerhard Schröder will im Alter von 74 Jahren noch einmal vor den Traualtar treten und Freundin Kim So-yeon ehelichen. Die verlassene Doris Schröder-Köpf übt sich unterdessen in einer Lektion Rache. Oder nicht?

Doris Schröder-Köpf: Ihr Karnevalskostüm sorgt für Verwunderung (Foto) 13.02.2018

Doris Schröder-Köpf sorgt für Verwunderung: Das Kostüm, das sie im Karneval getragen hat, weckt Erinnerungen an eine ganz bestimmte Person...

Mit diesen Damen war der Ex-Bundeskanzler bereits verheiratet (Foto) 25.01.2018

Aller guten Dinge sind fünf: Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder wird 2018 die fünfte Ehe eingehen - mit der Koreanerin Soyeon Kim. Diese Damen zählen zu seinen Verflossenen.

Doris Schröder-Köpf: Klare Ansage zur neuen Liebe von Gerhard Schröder (Foto) 18.01.2018

Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der "Bunte" verliebt mit seiner neuen Freundin. Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf findet dazu deutliche Worte.

Nach Trennung: Warum tritt Doris Schröder-Köpf nach? (Foto) 21.09.2017

Die Trennung von Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf schien harmonisch abzulaufen. Warum hat sie sich nun zu einem deutlichen Statement hinreißen lassen?

Die Polit-Größe und seine Frauen (Foto) 21.09.2017

Gerhard Schröder soll neu liiert sein. Viermal sagte er bisher "Ja". Das waren die Frauen an der Seite des früheren Bundeskanzlers.

Neue Liebe für den Altkanzler? Jetzt redet Doris Schröder-Köpf Klartext (Foto) 21.09.2017

Gerhard Schröder ist offenbar neu vergeben. Ausgerechnet seine Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf hat sich dazu auf Facebook zu Wort gemeldet.